Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So wie er/sie tanzt, so ist er/sie im Bett ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Träumefänger, 28 August 2004.

  1. Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Habe mal in einer Talkshow obige Frage als ziemlich krass formuliertes Statement gehört ("So wie sie die Hüften schwingt, so ist sie im Bett"). :rolleyes2

    Was hält ihr davon? Und was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
     
    #1
    Träumefänger, 28 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund ist Bewegungslegastheniker (behauptet er selber), aber hammergeil im Bett... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 28 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hat nicht wirklich was miteinander zu tun.

    mein freund tanzt eigentlich nie (hab ihn nach 4 jahren Beziehung das erste mal tanzend erlebt und da auch nur, weil er getrunken hatte und ich ihn fast genötigt hatte) und wenn dann grade mal mittelmäßig.

    das wird aber bei den meisten nicht/schlecht tanzenden kerlen daran liegen, dass sie schüchtern sind, angst haben, sich zu blamieren, weil sie der meinung sind, dass sies nicht können.

    im bett können sie ganz anders sein.
     
    #3
    JuliaB, 28 August 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. also in der Disco oder sowas, beweg ich mich nur im langsamen Schrittempo zum Klo und wieder zurück..

    Ich war mal sieben Jahre lang, in verschiedenen Tanzvereinen.. aber da kannte mich mein Freund noch net .. also kann er das schlecht beurteilen *G

    Außerdem, was soll Rhytmusgefühl mit Sex zutun haben?!

    Ok, es ist "erwiesen" das sich die Bewegungen der Musik anpassen.. wenn welche im Hintergrund läuft.. aber trotzdem..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004
  5. Mikka78
    Gast
    0
    Also, ich finde schon, das der Tanzstil einiges über den Menschen aussagen kann (nicht zwingend "muß"). Man drückt mit seinem Tanz sehr viel aus, genauso, wie man über die allgemeine Körperhaltung, Gestik und Mimik viel über den Menschen herausfinden kann.

    Manche Frauen machen mich mit Ihrem Tanzstil total an, während bei anderen wiederum sich alles zusammenzieht. Ganz schlimm sind die Müslimädels, die mit den Händen hinter dem Rücken und nach vorne gebeugtem Oberkörper und Haaren ins Gesicht fallen lassend wie ein gescheuchtes Huhn zu Alanis Morissette oder Melissa Etheridge herumschwirren. Oder Modell Suzanne Vega, die mit Pullover über die Händchen gezogen und ihn Hündchenbettelhaltung zart umherschweben. üüüüüäääh.

    Aber manche können so geil ihr Becken kreisen lassen, das einem echt schwindlig wird. Habe ich aber leider mehr im Ausland gesehen, als hierzulande. UK ist da echt Vorreiter (zumindest, was ich gesehen habe). Die Mädels gehen echt aus sich heraus. Hui.

    Lustig sind noch die Staubsaug-Gruftis mit dem 3 Schritte vor, 3 Schritte zurück-Schritt (wie halt beim Staubsaugen) mit einer leidend-gottergebenen Körperhaltung, die man kaum beschreiben kann.

    Mikka (gerade in Osaka, wo sie wie die Roboterchen im Gleichschritt hopsen)
     
    #5
    Mikka78, 28 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol*

    warst noch nie in berlin weg, oder? :zwinker:

    wenn du da in die richtigen clubs an den richtigen abenden gehst, wird dir aber ordentlich schwindelig (vor allem wo ich bin *g*)
     
    #6
    JuliaB, 29 August 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... der war gut :grin:
     
    #7
    magic, 29 August 2004
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund kann sehr gut tanzen (oh mein Gott dieser Hüftschwung :link: ) und im Bett macht's mit ihm auch sehr viel Spaß...Meine Exfreunde hab ich nie wirklich tanzen sehn,weil die nie Bock hatten(aber es hat tatsächlich nicht so viel Spaß mit ihnen im Bett gemacht).
    Ich glaub aber nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Vielleicht sagt der Tanzstil nur was über die Persönlichkeit aus(extrovertiert/introvertiert)
     
    #8
    SexySellerie, 29 August 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find nicht das es da einen Zusammenhang gibt zwischen Tanzstil und Bewegungen im Bett.
    Bei manchen wird es zutreffen, bei manchen net, sowas kann man net verallgemeinern.
     
    #9
    Mieze, 29 August 2004
  10. glashaus
    Gast
    0

    Ditoo.
     
    #10
    glashaus, 29 August 2004
  11. Mikka78
    Gast
    0

    klar. SO36. Geiler Laden.

    ;-)

    Mikka
     
    #11
    Mikka78, 29 August 2004
  12. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab' meinen Freund noch nie tanzen sehen ...

    Aber ich glaube auch nicht, daß das eine was mit dem anderen zu tun hat. Ich kann z. B. gut Maschine schreiben - aber das heißt ja noch lange nicht, daß ich deswegen auch ein Handy gut bedienen kann.

    Ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Vergleich wie der in Deiner Frage ...
     
    #12
    HeLa, 29 August 2004
  13. Lita
    Gast
    0
    Mein Freund war damals vor meiner Zeit in der Tanzschule. Hat sogar mal den 3.Platz bei einer Meisterschaft gemacht.

    Aber das das damit zusammenhängen soll, glaub ich nicht.
     
    #13
    Lita, 29 August 2004
  14. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gelaub nicht wirklich dass das unbedingt was miteinander zu tun hat!!!aber es ist schon klar das wenn jemand sich gar net gut bewegen kann sich dann im bett halt auch nicht so gut bewegen kann, aber wenn jemand sich beim tanzen gut bewegt heißt das noch lange nicht dass er sich im bett genauso viel/gut bewegt!!!! ich hoff ihr versteht was ich meine!!!!!

    oder es gibt doch auch leute die gar nicht tanzen können und die sind dann ja auch nicht automatisch schlecht im bett!!!!!!!!!
     
    #14
    sabe, 29 August 2004
  15. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kan mir net wirklich vorstellen das das stimmt...
    denn mein freund ist nicht gerade so der burner suf der tanzfläche aber dafür äußerst gut im bett....
     
    #15
    Manili, 29 August 2004
  16. Beyce
    Gast
    0
    die mit denen ich sex hatte können alle gut tanzen, aber nächstes Wochenende suche ich glaub mal eine im club, die gut aussieht aber schlecht tanzt, danach wird berichtet ;-)
     
    #16
    Beyce, 29 August 2004
  17. steff71
    Gast
    0
    Nach ihrem zurückhaltenden Tanzstil zu urteilen müsste meine Freundin im Bett die absolute Langweilerin sein (und ich erst...), sie ist aber das genaue Gegenteil davon. :herz:

    Eine frühere Freundin von mir tanzte göttlich, war aber im Bett eher lahm.

    Also nach meiner Meinung haben Tanzen und Sex nicht viel miteinander zu tun.
     
    #17
    steff71, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tanzt Bett
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
L.F.
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2007
71 Antworten
confusion
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2005
20 Antworten