Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ujamba, 17 Juli 2009.

  1. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Huhu ihr, so hab ne Geschichte zu erzählen, die is sehr lang, also kuerze ich sie ein wenig...
    Also ich habe vor 2 1/2 Jahren in der Klinik ein Mädchen kennengelernt, die stand auf mich wie Feuer und Flamme... Ich ich auch auf sie, nur dummerweise zeigte ich ihr das nie, sodass wir nicht zusammenkamen. Nuja vor ein paar Tagen schrieb ich sie im Studivz an und sagte, dass ich anrufen werde, sie sagte ok wenn du Bock hast können wir labern. Desweiteren am Telefon fragte sie mich dann ob wir nicht mal zusammen was machen könnten. So, sie sagte ich solle sie nochmal anrufen. So das tat ich jetzt schon mehrmals an 2 verschiedenen Tagen nur sie nahm nicht ab, SMS beantwortet sie auch nicht und ins Studivz geht sie auch nicht. Nuja sie is nicht der Typ um einen eiskalt abzuservieren. Nuja ich weiss nicht, soll ich mir schon Gedanken machen, dass sie nicht mehr mit mir redet? Ich hab die Vermutung, dass sie ihr HAndy irgendwo vergessen hat und in den Urlaub gefahren ist naja...
     
    #1
    ujamba, 17 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn sie ihr Handy vergessen hätte, dann könnte sie dir immer noch im studivz schreiben. Wenn sie im Urlaub wäre, hätte sie (dir) das sicher mitgeteilt. Sie scheint kein Interesse zu haben. Ich mag Typen nicht, die einen mit Anrufen, SMS und studiv Nachrichten bombardieren. Ein Anruf genügt doch, wenn sie Bock auf dich hat, hätte sie zurückgerufen. Also lass die Sache auf sich beruhen.
     
    #2
    xoxo, 17 Juli 2009
  3. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oder es hat einen ganz einfachen grund vielleicht machst du dich umsonst verrückt.
    Das beste ist wenn du erst mal noch etwas wartest vielleicht ist sie wirklich im Urlaub und hat kein geld auf dem handy oder irgendwas anderes ist damit soll ja alles vorgekommen sein .
     
    #3
    M-89, 17 Juli 2009
  4. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, dass du dich jetzt erstmal in gedult üben solltest.

    im schlechtesten fall hat sie auf einemal kein interesse mehr und wird sich nicht melden. dann wirst du es bald merken und musst das abhaken.

    oder sie hat gerade einfach keine zeit/ist doch im urlaub/hat einfach andere sachen im kopf. dann wird sie sich schon melden und du machst dir gerade umsonst gedanken. durch deine anrufe und sms weiß sie ja, dass du mit ihr sprechen willst, also wird sie sich melden, wenn sie möchte.
     
    #4
    *kitkat*, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten