Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SO WIE IMMER!!!!(Ex-Problematik)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 19 Februar 2006.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich habe echt versucht das Ganze selber auf die Reihe zu bekommen,aber jetzt ist es mal wieder so weit,dass ich nur schreien will und einfach nicht weiß,was ich machen soll.
    Mein Prob:
    Ich habe vor kurzem einen Kerl im Chat kennengelernt,der in meiner Stadt wohnt. Ich möchte erwähnen,dass alles an ihm perfekt ist,soweit ich ihn kennengelernt habe. (Ich weiß,dass es keine perfekten Menschen gibt,aber seine Macken sind zu ertragen *g*)
    Auf jedenfall habe ich jetzt ein super derbes Interesse für ihn entwickelt. Wie es ihm geht!? Naja, also er ist der Meinung,dass wir Traumpaar abgeben würden. Er ist auch der Meinung,dass wir ab und an so gegensätzlich sind,dass wir uns einfach anziehen müssen. Also,was ich persönlich verständlich finde, mache ich mir Hoffnungen,dass ich vielleicht auch mal Glück habe mit den männlichen Wesen und da draußen ein Kerl ist,der für mich Gefühle entwickeln könnte. Klingt doch ziemlich gut soweit oder!? Ich find schon..aber jetzt kommt das Problem... SEINE EX... er liebt sie noch... Ich rede mit ihm darüber und helfe ihm halt,damit klarzukommen. Zwischen den Beiden sind Dinge passiert,die (leider) keine "neue" Beziehung zwischen ihnen zulässt. Das weiß er,das weiß sie und auch ich. Nur leider will er es nicht wahrhaben,weil er sie liebt. Soweit komme ich damit auch noch klar.... aber naja.. wir haben vor ein paar Tagen wieder mal drüber geredet und er wollte sich für sich selber und auch für mich endlich zusammenreißen und einsehen,dass er sie nicht mehr haben kann. ALSO wollte sich "entlieben",damit wir beide auch ne Chance bekommen können. Tja,ich dachte,dass er das wirklich tut und er hat auch jeden Tag gesagt,dass er sich nicht mehr bei ihr meldet usw..naja... jetzt gehe ich grad on bei ICQ und sehe, dass bei ihm steht: " schlafe. Leider alleine. Wo bleibst du nur *** (Name der EX)!?" und bei einer anderen Internetseite von uns beiden steht:Frage: "Wovor haben sie Angst?" er: " Dass ich meine überalles geliebte Ex-Freundin für immer verliere!"
    Naja,.... ich weiß nur leider nicht mehr,was ich machen soll.... mein Problem ist,dass ich halt auch eifersüchtig bin ... ach man... ich empfinde was für ihn und er trauert seiner EX hinterher und versteht nicht,dass es nichts mehr wird. Ich mache alles mögliche für ihn... naja.. ich weiß nur nicht,was ich jetzt GENAU tun soll...
    SOLL ich jetzt weiterhin den Kontakt halten und hoffe,dass er sie noch vergisst?
    oder
    SOLL ich ihn einfach vergessen und lass ihn alleine mit diesen "Wunschvorstellungen".....???
    Ich weiß es wirklich nicht...denn wie gesagt... ich will ihn nicht im Stich lassen... aber was ist,wenn ich mir immer mehr Hoffnungen mache und er dann doch nur sie will und mich dann doch gar net will....

    BITTE!!! Ich brauche Hilfe....
     
    #1
    nettes_mädel, 19 Februar 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Ich würde Abstand von der Sache nehmen. Er ist eindeutig noch nicht über seine Exfreundin hinweg und es sieht so aus, als ob er das momentan auch gar nicht wollte.

    Aus welchem Grunde ist denn eine Beziehung zwischen den beiden nicht mehr möglich?
     
    #2
    Starla, 19 Februar 2006
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also wenn dir deine seelenruhe etwas wert ist, dann entfern dich von dem typen. der ist noch nicth bereit und wenn du dich jetzt drauf einlässt, wird es weh tun
     
    #3
    eine_elfe, 19 Februar 2006
  4. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    so wie ich das sehe, solltest du einfach nicht ihm hinterhertrauern, so wie er seiner ex. er liebts sieviel zu sehr und selbst wenn es auffhört, nach sie vielen gefühlen für sie, wird es ewigkeiten dauern, bis er bereit für was neues ist.
     
    #4
    multipler.org, 19 Februar 2006
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Heute geht wohl alles irgendwie voll daneben.
    Jetzt kommt er bei mir an und entschuldigt sich,denn er wollte gar nicht,dass ich sowas lese,denn eigentlich hat er es nur geschrieben um seine Ex zu testen. Ich find das mit dem Test echt blöd und als ich ihm klargemacht habe,wie dumm das ist, war ihm das soooo peinlich,dass er erstmal den Mist gelöscht hat. Dann meinte er,dass ihm seine Ex voll fremd geworden ist in den letzten Tagen. Also er hat kaum noch Bezug zu ihr... ist wohl voll seltsam...
    soo.. und was darf ich jetzt daraus schließen? das ich doch ne Chance habe?
    Ich sollte mich NIEMEHR verlieben oder sowas wie Gefühle aufbauen.. geht immer schief...
     
    #5
    nettes_mädel, 19 Februar 2006
  6. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ganz super... ich versau es immer mehr...
    ich habe ihn auf seine Ex-Freundin angesprochen und jetzt sitzt er voll depri bei seinem Kumpel. :cry: Das wollte ich NIEMALS.... Naja, er wollte sich mit ihr treffen bei sich zu Hause..und ich meinte,dass das schiefgehen kann,wenn noch Gefühle da sind. Die beiden haben auch schon sooo oft darüber geredet und es hat nichts gebracht.Naja und ich meinte, dass er ihr lieber smsen soll,dass sie für immer in seinem Herzen ist und er sie nicht vergisst. Und dann soll er sein Leben OHNE sie leben.Naja, er hat gemerkt,dass ich wohl Recht habe und das es sooo aussichtslos ist, macht ihn jetzt soooo fertig.


    ERKLÄRUNG ZUR TRENNUNG: Er hatte sie betrogen,weil er nicht wusste, ob er sie liebt oder die andere. Er bereut es total... und das glaube ich ihm,denn eigentlich ist er super treu. Naja,und ich denke, dass das Vertrauen NIEWIEDER kehren wird,jedenfalls nicht SOOOO wie vorher.
    Außerdem,wenn sie echt noch will,dann hätte sie jetzt schon sooo oft die Gelegenheit gehabt,aber sie hat ihn doch immer wieder abgewiesen.

    Was denkt ihr?
     
    #6
    nettes_mädel, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - IMMER Problematik
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
LookandFind
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
5 Antworten