Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So you think you can dance

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinkerbellw, 8 Oktober 2006.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wollte man so umfragen, wer diese Serie aus Amiland schon mal gesehen hat und wer sich auch so freut, wenn die mal endlich auf Sat 1 kommt!

Für alle unwissenden: Ähnelt DSDS (nur viel besser:zwinker: ) es werden tänzer gecastet, die alle aus einer bestimmten Stilrichtung kommen und von nun an alles Querbeet tanzen müssen. Es gibt Solo routines, Gruppen routines und Paarroutines, Partner und Tanzart werden jede Woche neu gezogen. jede woche scheiden zwei aus, der beste Tänzer gewinnt 100.000 dollar und einen Vertrag!

Tinkerbellw, 8 Oktober 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also momentan schiessen die Tanzsendungen wie die Möhren ausm Erdboden oO

ich denke, dass ich se erstma sehen muss um zu sagen das ich sie öfter gucken werd.. generell find ichs interessant..

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ein Bekannter von mir hat da mitgemacht, ich weiß zwar schon dass er im Workshop rausgeflogen ist, aber allein während der Zeit im Workshop hat er nichts gutes von der Jury erzählen können.
    Die müssen die Leute hinter dee Kulissen teilweise so dermaßen beleidigt haben, dass er schon vorher überlegt hat die Sache freiwillig zu shcmeißen.

bett-poster, 26 November 2006
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Tanzshows interessieren mich herzlich wenig muss ich sagen... da könnten sie echt mal besseres im Fernsehen bringen.

Ike, 26 November 2006
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also ich finde "you can dance" extremst langweilig. Man kriegt ja nichtmal wirklich mit, was die tanzen in den Workshops, die schmeißen die Leute ohne Begründung raus..und überhaupt sind die total unsympathisch!

User 25573, 26 November 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich muss sagen das mich die deutsche Adaption da auch nciht wirklich vom hocker haut. schade in den USA ist das Format um Welten besser!

Tinkerbellw, 26 November 2006
  7. ^noob^
    Gast
    0
    ich mag so casting zeugs eigentlich eh nicht...

außre vielleicht noch die ´lustigsten szenen

^noob^, 26 November 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mag casting sendungen total. aber diese auf sat1 ist ziemlich schlecht gemacht und total uninteressant..hm..viell. wird sie ja nächsten fr. besser, da die castings dann vorbei sind und dann der ernst beginnt :-D

starshine85, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...