Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So zu sagen der 2. Schritt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonesome_wulf, 17 Oktober 2006.

1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hi Leute

Nachdem ich letzten Dienstag abend ziemlich hart auf dem Boden aufgeschlagen bin,
    Off-Topic:
    Meine Affäre hat jetzt einen den sie über alles liebt. Es wird wohl nie wieder was zwischen uns.

hab ich mir überlegt, das es so nicht weiter geht. Tags drauf mit meinen Jungs auf ner Campus Party gewesen: ordentlich gesoffen. Ich hab zwei "Angriffe" gestartet. Die erste hat 3 4 Sätze mit mir gewechselt und ist dann weg.

Von der zweiten hab ich immerhin schon raus bekommen wie sie heißt, und das sie Französin ist. Bei ihr hab ich es mir selbst versaut, indem ich mich von nem Kumpel hab wegziehen lassen, weil die Band Metallica spielt. Obwohl Pogo war auch net schlecht. :grin:

Ich hab nur mal mehr oder weniger wieder erfahren, das wieder mal alles stimmt, was gesagt wird. Ansprechen ist nicht so schwer.

Ok soweit, es auf der Straße zu tun bin ich noch nicht, jedoch ist am Donnerstag wieder die beste Semesteranfangsparty in Darmstadt.(Wird ja auch von meiner Fachschaft organisiert.)

Einer meiner Kumpels meinte nur Donnerstag = Jagdsaison.
    Damit hat er Recht.

Daher meine Frage: Wenn man erst mal im Gespräch ist, wie schaffe ich es am besten, die Sache zu vertiefen z.B. die nonverbale Kommunikation. Ich kann die Signale der Frauen noch nicht so richtig deuten.

gruß wulf

lonesome_wulf, 17 Oktober 2006
  2. burli
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo, frag doch einfach geradeheraus. Wenn sie Ja sagt, ist es gut. Sonst, wenn alles zu spät ist, frag, ob sie tanzen gehen will :smile:

burli

burli, 17 Oktober 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Gut, halt dich mal bitte heraus... danke

--------------

Du solltest die Person, die schon mehr als einige Saetze mit dir geredet hat, respektieren.

Lass sie nicht denken, dass sie nur fuer Sex gut ist.

d.h... glotz ihr nicht aufn Arsch oder auf die titten waerend du mit ihr sprichst. Zeig ihr, dass du keinerlei interesse hast, was sex angeht (Vllt kommt ja mal der Zeitpunkt, an dem sie zeigt, was sie hat.. dann kannst locker sowas sagen wie.. hmm erinnert mich an meine ex.. Aber bei ihr war mehr/knackiger/fester/schoener.. blabla)

bau Koerperkontakt auf..
    hier wieder nicht an Sex denken...
    fahr ihr durchs Haar, wenn sie ne Straehne da hat, oder pieks sie am Bauch, oder mach witze. Wenn sie dich oder die witze runter macht, gib ihr nen freundschaftlichen Schlag auf die schulter.

Probiers aus.. Tanke hat sicherlich noch was dazu zufuegen

LiebesPessimist, 18 Oktober 2006
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Das sind doch schon mal Ansätze.

THX

lonesome_wulf, 18 Oktober 2006
  5. LiebesPessimist