Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ullumu, 10 Januar 2002.

  1. ullumu
    Gast
    0
    Und zwar hab ich eben noch ne ganz wichtige frage is es bei euch auch manchmal so das wenn ihr euch die Vorhaut nach hinten gezogen habt und auf die eichel fast das es dann manchmal sehr weh tut ... also zb brennt oder so ?.... das is vieleicht echt ne verdammt blöde frage aber sie ist ernst gemeint.... :shakehead:
     
    #1
    ullumu, 10 Januar 2002
  2. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hattedas Problem früher mal ne kurze Zeit, keine Ahnung obs mit der Pubertät zusammenhing, es ging aber von allein wieder weg..

    Doc.
     
    #2
    Doc, 10 Januar 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann dazu jetzt nichts sagen, bin ja schlisslich nicht männlich. :loch: Aber wollt ma sagen, dass es ja manchmal schon die ein oder andere etwas blöde Frage gibt, aber im Gegensatz hierzu is dies ja nun wirklich keine "verdammt blöde Frage"! Es ist ein Problem von dir und man kann doch drüber reden. Also!

    [Edit:] Da fällt mir noch was ein, dass es weh tut, könnte denk ich auch sehr gut daran liegen, weil die Eichel ja eine ziemlich empfindliche Stelle ist.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Januar 2002 16:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sylver ]</font>
     
    #3
    Sylver, 10 Januar 2002
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Die Eichel liegt unter der Vorhaut und ist so immer geschützt (Ausnahmen sind die Beschnittenen). Die Eichel selber ist deswegen auch sehr sensibel und empfindlich. Bei deinem Finger ist die Oberfläche ziemlich rauh und obendrein leicht salzig. Wenn du dein Finger schon das Klima der Eichel angenommen hat (wenn du vorsichtig reibst und die Lusttropfen alles erfeuchten lassen, auch deinen Finger) sollte es nicht mehr brennen oder schmerzhaft sein. Wenn doch, ist es sinnvoll einen Uro-Doc aufzusuchen...
     
    #4
    Norialis, 11 Januar 2002
  5. ullumu
    Gast
    0
    Vielen dank für eure antwortet und Norialis du hast recht ... in der badewanne zb oder wenn er nass ist tut es nicht weh.... :smile:
     
    #5
    ullumu, 11 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten