Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SOAD - Metermize

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 6 Juni 2005.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    habt ihr schon mal im neuen album von system of a down reingehört?
    Ich habe es mir letzte woche geholt und bin begeistert von dem album. Endlich mal wieder nen album wo man alle lieder drauf hören kann...
    ich finds echt klasse. Besonders das B.Y.O.B
     
    #1
    kephamos, 6 Juni 2005
  2. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    huhu
    ich finde auch die system of a down alben verdammt gut ;-)
    mir gefällt "violent pornography" am besten.

    mit dem album hat sich die gruppe mal wieder selbst übertroffen und bin froh das sie nach steal this album v2 mal wieder etwas veröffentlicht haben
     
    #2
    voodoo, 6 Juni 2005
  3. tobi_19
    Gast
    0
    hoi

    jau das album ist derb fein alle lieder gelungen am chilligsten sind dennoch old scool hollywood und lost in hollywood track 10 und 11

    gruß tobi der eben von der arbeit kommt ^^
     
    #3
    tobi_19, 6 Juni 2005
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also erstmal die Platzierungen laut soadfans.de

    Code:
    USA			Platz 1
    Deutschland		Platz 1
    Frankreich		Platz 1
    Schweiz			Platz 1
    Schweden		Platz 1
    Neuseeland		Platz 1
    Österreich		Platz 1
    Kanada			Platz 1
    Japan			Platz 1
    Kolumbien		Platz 1
    Brasilien		Platz 1
    Griechenland		Platz 1
    Großbritannien		Platz 2
    Norwegen		Platz 2
    Irland			Platz 2
    Niederlande		Platz 5
    
    Also auf Anhieb würde ich da auf ein totales Mainstream Album schließen! :grin: Jedoch nach dem ersten hören, bin ich da anderer Meinung. Das Album ist genial. Der einzige Punkt, den es zu bemängeln gibt ist die Länge von 36 Minuten.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet

    PS: Freue mich bereits auf Hypnotize! :smile:
     
    #4
    Florian_PL, 7 Juni 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin eigentlich nicht so jemand der meint die alten sachen waren besser,aber ööööhm: die alten sachen waren besser :smile:#

    was nicht heißt dass ich mezmerize (wie das album wirklich heißt :zwinker:) schlecht finde,....:grin:

    ja genau ,...das zweite album soll auch so kurz werden,dafür gibts zwar 2 aber dat KOOOOOSTET*g*
     
    #5
    Sonata Arctica, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten