Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sobald geschafft=interesse weg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von UseLess00, 3 September 2005.

  1. UseLess00
    Gast
    0
    Hallo erstma!

    Ich hab n'kleines problem das mich tierisch nervt. Ist jetzt schon das 3.te(!!!) mal wo das passiert. Gerade vor ca. 1 woche verliebte ich mich in eine Person. Dass sie nichts von mir wollte anfangs, wusste ich. Deshalb ging ich in den Angriff und schaffte es tatsächlich irgendwann dass sie mich auch liebt(natürlich jetzt grob abgekürzt :tongue:). Bevor ich das aber merkte rufte sie mich an und erzählte mir dass... und jetzt kommt das Problem. Sobald sie mir gestand, dass sie mich liebte ging mein ganzes interesse an ihr verloren!!!! Und das war schon bei den anderen 2 genau ähnlich! WARUM??? Wieso verlier ich das interesse dann, wenn ichs doch gerade geschafft habe?! :cry: Was ist das Problem?! Danke für hilfe, flippe noch aus...

    Greez
     
    #1
    UseLess00, 3 September 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich tippe mal darauf, dass du eigentlich gar keine Beziehung willst momentan, sondern eher lockeres Flirten etc. Ich hatte das auch jahrelang, dass ich zwar für jemanden schwärmte, aber keine Beziehung wollte und mir das Gefühl des Verliebtseins reichte bzw die Jagd danach, jemanden für mich zu gewinnen. Es war mehr ein Spiel, ichw ar auf nichts Ernstes aus.
    Es ist aber nur dann ein Problem, wenn du es zu einem machst ... schlimmer wäre, du wärst ernsthaft verliebt und schaffst es dennoch nicht, sie für dich zu gewinnen. :zwinker:
    Aber anscheinend ist es ja nicht so ernst, denn dann wären die Gefühle nicht so schnell wieder weg. Lass dir n bisserl Zeit, wenn du ein Mädchen kennenlernst und hör mal in dich rein, ob du nur in sie verschossen bist oder ob du wirklich eine Beziehung mit ihr anstrebst. Solange du niemanden ausnutzt ist es ja nicht schlimm, wenn deine Gefühle nicht von Dauer sind. Wenn die Richtige dabei ist, wird das bestimmt anders sein.
     
    #2
    Ginny, 3 September 2005
  3. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    In deinem Alter hatte ich dasselbe "Problem"! Ich wollte gar nicht wirklich eine feste Beziehung, sondern flirten und vor allem erobern. Hatte ich sie einmal, war das Interesse schnell weg, denn ich wollte weiter erobern und mich dabei nicht von einer Beziehung aufhalten lassen. Ich suchte Bestätigung. Aber das alles geht vorbei, garantiert :zwinker:!
     
    #3
    Shamrock, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sobald geschafft=interesse weg
Gibbe.1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2013
6 Antworten
penthesilea
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2012
25 Antworten
Test