Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sobald ich mit ihr schlafen will, macht 'er' schlapp.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spätzünder, 4 November 2004.

1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich hatte mit meiner Maus jetzt mittlerweile schon das 5. Mal Sex. Allerdings habe ich das Problem, dass meiner wieder schlapp macht, sobald ich in ihr drin bin. Vorher bin ich immer total geil auf sie, aber sobald ich ihn reinstecken will, verkleinert er sich wieder. Das passiert mir vor allem, wenn ich nach dem Sex nochmal mit ihr pennen will. Beim ersten Mal geht es ja noch, aber beim 2. Mal will 'er' einfach nicht mehr, obwohl ich will. Vorher wird er auch meistens hart, aber dann, wenn ich ihn reinstecken will, oder wenn er schon drin ist, wird er wieder schlaff. :frown: Bin voll sauer. Ich möchte doch so gerne mehrmals hintereinander mit meiner Freundin poppen. Aber aufgrund dieses Problems ist nach dem ersten Mal schon Schluss, wobei ich sagen muss, dass ich beim ersten Mal relativ schnell komme. (Kann mich aber immer gut abbremsen, so dass sie auch ihren Spaß hat.)

spätzünder

spätzünder, 4 November 2004
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm vielleicht steckt ja ein psychisches Problem dahinter.
    Vielleicht ist es einmal passiert und seit dem denkst du jedes mal: "Oh gott hoffentlich passiert es nicht gleich wieder!!" und schwupp passiert es natürlich auch.
    Mach dir nicht den streß dass du gleich wieder auf deine Freundin drauf springen musst um sie auch befriedigen zu können.
    Gibt ja noch andere arten anschließend ein wenig nett zu ihr zu sein :zwinker:

Sweetlana, 4 November 2004
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    Aber ich hab sie so richtig auf den Geschmack gebracht. Ich schaffe es immer, dass sie nach dem ersten Sex gleich wieder will. Ich muss ihr immer wieder sagen, dass das männliche Geschlecht nach dem Orgasmus eine Ruhepause braucht, denn sie will am liebsten, sobald ich und sie gekommen sind, dass ich gleich wieder reinstecke. Sie will am liebsten mehrmals hintereinander.
    *ächz* *stöhn*

spätzünder

spätzünder, 4 November 2004
  4. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    red mal mit ihr und sag ihr das sie dich nich so unter druck setzen soll, dann geht gar nix mehr ... natürlich in netter art und weise sagen (frau is auch nich allwissend :zwinker: ), denn solche sachen sind zum teil immer kopfsache (hey und ich spreche aus eigener erfahrung :zwinker: ) ... also es ruhig angehen, keinen stress machen und dann klappts hoffentlich auch beim zweiten mal

gruß Esi

Eselchen, 4 November 2004
  5. oskar999
    oskar999 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Bleibt mal schön auf dem Teppich. Wenn er beim zweiten Mal schlapp macht ist das bei weitem kein Erektionsproblem. Ich würde eher sagen dass die Pause zu kurz und der Stress zu gross war dem du ausgesetzt wirst. Es gibt wenige Männer die wirklich zweimal kurz hintereinander können. Wenn Deine Freundin nach der ersten Nummer noch weiter machen will, dann verwöhn Sie doch mal Oral oder mit den fingern. Das verschafft Dir erst mal eine Pause und ihre Bedürfnisse werden auch befriedigt. Eine andere Möglichkeit ist ein ausgedehnteres Vorspiel, bei dem du Deine Freundin schon mal befriedigst bevor du überhaupt in Sie eindringst. Das nimmt Dir den Druck gleich weitermachen zu sollen. Und werdet Euch klar darüber, dass Sex kein Leistungssport ist, bei dem es darauf ankommt zwei-, drei- oder viermal innerhalb kuzer Zeit zu können.

oskar999, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...