Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sobig.F

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 20 August 2003.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, nachdem ich allein heute 24 Kopien von Sobig.F in meiner Mailbox bewundern durfte möchte ich euch bitten Mails mit dem Subject Re: Details, Re: Approved, Re: Re: My details, Re: Thank you!, Re: That movie, Re: Wicked screensaver, Re: Your application, Thank you! oder Your details sowie einer .pif-Datei als Anhang ins Nirvana zu befördern und das Attachment nicht anzuklicken.

    Herzlichen Dank!
     
    #1
    Mr. Poldi, 20 August 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    nur 24?
    In 24 Stunden hab ich über 100 bekommen.
    Die letzten 2 Stunden kamen 18 rein!
     
    #2
    DocDebil, 20 August 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind dann schon 136 zuviel - aargh!
     
    #3
    Mr. Poldi, 20 August 2003
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schafft ihr das bloß? Ich krieg irgendwie von den ganzen Würmern nicht viel mit, bloß alle paar Wochen mal einen Sobig.C, manchmal auch D... Und das soll jetzt keine Angeberei sein, wie sicher mein System doch ist und bla. Wir sind ja schließlich nicht im Heise-Forum :zwinker:
     
    #4
    Gigl, 20 August 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, für's Heise-Forum fehlen Konsument2001, Mumuhamster, Analüst, Gegendasbastelphaenomen & Co. sowie das obligatorische "Mit Linux wär das nicht passiert" damit der Flame-War losgehen kann :grin:.

    Wie wir das schaffen soviel Schrott per Mail zu kriegen? Naja, eine meiner eMail-Adressen steht auf einem halben Dutzend Webseiten, eine andere findet sich in einigen 100 Newsgroup-Postings, etc. pp.
     
    #5
    Mr. Poldi, 20 August 2003
  6. shabba
    Gast
    0
    Mit Linux waer das nicht passiert :grin::grin::grin::grin:

    *flamewar lostret*
    *duck*
    *schnell wegrenn*
     
    #6
    shabba, 20 August 2003
  7. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich muss jetzt mal schätzen. Also seit heute Nachmittag sinds insgesamt ungefähr 170 Mails, die in den Mülleimer gelandet sind. An normalen Tagen erhalte ich ca. 10, d.h. bis jtzt 160x ein neuer Wurm.

    Juckt mich nicht, ich nutze Linux :smile:
     
    #7
    Twix, 20 August 2003
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Also irgendwas macht Debil falsch... *g* 14 Stück und alle sofort vom Thunderbird JunkMail Filter gekillt nachdem von NAV desinfiziert. Na vielleicht kommt die grosse Welle ja noch. Interessant: alle Würmer springen immer nur auf meine Stellungstipps-Addy an, auf meinen privaten Mailadressen (6 Stück) landet gar nichts...
     
    #8
    DocPixel, 21 August 2003
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch Würmer haben Sex. Wie sollten sie sich sonst so schnell vermehren können? :grin:
     
    #9
    Gigl, 21 August 2003
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ich biete 286 alleine auf meiner Adresse für's Nutznetz :grin:
     
    #10
    opossum, 21 August 2003
  11. shabba
    Gast
    0
    mails werden automatisch pro tag so um die hundert geloescht.

    viel lustiger aber ist der nimda bzw. code red 2. da segeln auf meinen webserver taeglich wirklich viele von den GET's so ala
    /default.ida?xxxxx......blubb

    aber mein lecker lfs scheisst da eigentlich so ziemlich drauf :grin:
     
    #11
    shabba, 21 August 2003
  12. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Von gestern Abend (23:00 Uhr oder so) bis jetzt sind unglaubliche 259 verwurmte Mails eingetroffen :eek4:

    :bandit:
     
    #12
    Twix, 21 August 2003
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Güte, habt Ihr keine mailfilter?
     
    #13
    space, 21 August 2003
  14. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Brauch ich nicht. Ich lasse die Dinger von Evolution in nen Ordner packen und da sehe ich sofort, was keinen direkten Adressaten hat und daher in den Müll kann.
     
    #14
    Twix, 21 August 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde das saublöd. Ihr ladet Euch den ganzen Spam erstmal runter????

    Bei www.snafu.de gibt es für den account einen serverseitigen Spamfilter. Das gefällt mir wesentlich besser.
     
    #15
    space, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten