Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

socken bei ballerina etc?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Äffchen, 7 Mai 2008.

1. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so, nun wird es ja endlich wieder warm und man zieht wieder "offenere" schuhe an.
    wie macht ihr es denn bei ballerinas etc. mit socken? ich hab zwar füßlinge, aber die sieht man dann ja trotzdem noch teilweise. was kann man da denn machen? habt ihr ne idee? gibt es irgendwelche socken, die man dann nciht sieht? weil barfuß in ballerinas find ich nich so toll...
    dann antwortet doch mal fleißig! :smile:
    euer äffchen

Äffchen, 7 Mai 2008
  2. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Wenn ich Ballerinas unter einer langen Hose trage, habe ich durchsichtige Feinsöckchen an. Trage ich zu den Ballerinas einen Rock oder eine kürzere Hose, trage ich entweder gar keine Socken. Wenn man nicht Barfuß in den Ballerinas sein möchte, kann man noch eine Freinstrumpfhose anziehen. Diese Lösung finde ich im Sommer jedoch etwas lästig.
    Alles andere sieht meiner Meinung nach blöd aus.

User 62847, 7 Mai 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oder halterlose strümpfe

Beastie, 7 Mai 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich nehme auch Seidensöckchen oder halterlose Strümpfe dazu... Barfuss ist blöd und Socken gehen ja auch schlecht

Cassis, 7 Mai 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 7 Mai 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Die heißen Füßlinge aber bei manchen Modellen sieht man die trotzdem leider.... sieht doch hässlich aus :schuechte

Starla, 7 Mai 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich trage da sowas wie Feinstrumpfhosen, nur als "Söckchen" von der Form her, ich weiß nicht genau, wie das heißt.

Richtige Socken, auch wenn es nur Füßlinge sind, am besten noch in weiß oder oder rosa :-p gehen gar nicht, finde ich.

Sternschnuppe_x, 7 Mai 2008
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 7 Mai 2008
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich trage Ballerinas entweder barfuss oder bei langen Hosen mit 15 den Feinsoeckchen, die man fast gar nicht sieht.

Ich habe das mal probiert und sie haetten aus all meinen Ballerinas rausgeschaut.

User 29290, 7 Mai 2008
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ballerinas zu langen jeans: 15 den feinstrümpfe (sieht man so gut wir gar nicht)

ballerinas zu röcken oder kurzen hosen: entweder füßlinge, wenn die schuhe so geschnitten sind, dass man nix sieht oder barfuß mit extra einlegesohlen dafür

es gibt auch besondere formen der füßlinge: die gängigsten gehen rundherum über zehen, seiten und ferse. dann gibt es welche, die man nur über die zehen stülpt (für slingpumps gedacht), aber wie man sie genau nennt - k.a. dann gibt es auch noch welche, die nur über die zehen unter dem fuß entlang und dann über die ferse gehen - aber die hab ich nur einmal gesehen und wie die heißen, weiß ich erst recht nicht.

entweder entdeckt man solche "füßlinge" durch zufall, in katalogen oder man fragt sich durch die geschäfte durch.

betty boo, 7 Mai 2008
  11. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    die füßlinge, die ich hab sieht man wie gesagt. das is bissl doof, deswegen hatte ich die ballerinas heute barfuß an.
    bei jeans zieh ich auch so feinsöckchen an (muss mir nur wieder neue kaufen, die alten sind kaputt. blöderweise gabs als ich letzte woche geschaut habe gar keine mehr und heute als ich geguckt habe beim dm gabs nur ncoh schwarze. hmm. vllt hab ich am wochenende glück, wenn ich beim einkaufen mal schau. ).

Äffchen, 7 Mai 2008
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tchibo hatte grad wieder Einlegesohlen aus Frottee, die hab ich für all meine Ballerinas. Ist angenehmer als mit nacktem Fuß auf der Sohle zu sein :smile:
    Momentan trag ich noch Nylon-Socken, weils noch kühl genug ist. Leider haben meine Lieblingsballerinas so Klettverschlüsse oben drüber, die sich regelmäßig mit den Socken verkletten und diese nach und nach zerstören :geknickt:

Flowerlady, 7 Mai 2008
  13. Äffchen
    Äffchen (29)
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ah bei den sachen von letzter woche... hmm dann geh ich vllt morgen mal in der stadt schaun ob ich die dann noch find. (ich müsst doch eigentlich referat machen :schuechte aber ein guter grund sich abzulenken). und hoffe dass es die noch gibt,das wär doch ne gute lösung.

Äffchen, 7 Mai 2008
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    diese frottee-einlegesohlen sind extra dafür, dass man die schuhe auch barfuss tragen kann.
    die gibt es auch in jedem schuhladen zu kaufen (z.b. deichmann)

betty boo, 7 Mai 2008
  15. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ah ja, das Problem kenn ich. Ich trag im Frühling und Sommer gern Ballerinas, sowohl zu Jeans als auch zu Röcken. Bei Jeans mach ichs wie die meisten hier: hautfarbene "Strumpfhosen"- / Seidensöckchen. Und unter Röcken trag ich ohnehin sogut wie immer hautfarbene Seidenstrumpfhosen, da ist das auch kein Problem.

Diese Frottee-Einlagen hab ich auch in allen Ballerinas drin, die sind gut :smile:

neverknow, 7 Mai 2008
  16. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich finde ja, dass es bei manchen Ballerinas und Hosen nicht schlimm ist, wenn man Sochen an hat.
    Es kommt halt auf die Farbzusammenstellung an!
    Wenn man jetzt z.B. schwarze Ballerinas anhat mit der Langen Jeas-Hose, dann finde ich, sieht das auch ganz schön aus!

2Moro, 7 Mai 2008
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Generell bin ich der Meinung, dass Ballerinas barfuss getragen werden sollten. Je nach Kombination der Kleidung sehen auch dünne Nylons gut aus.
    Warum willst Du denn Ballerinas nicht barfuss tragen? Wenn sie an den Zehen scheuern, kann ich natürlich verstehen, dass Du zum Schutz Füsslinge anziehen willst. Hab schon häufig Frauen gesehen, die Füsslinge tragen, aber die schauten alle aus den Ballerinas raus, was ja auch wiedrum doof ausschaut. Dann doch lieber Nylons.

User 48403, 8 Mai 2008
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Ballerinas zu Jeans trage, dann zieh ich auch so kurze Feinstrumpfsöckchen an.
    Zu Rock oder kurzen Hosen, nehm ich auch diese Feinstrumpf-Füßlinge (oder wie auch immer die schon heißen). Bei meinen Ballerinas (bis auf ein Paar) geht das problemlos und man sieht sie auch nicht.
    Bei dem einen Paar wo die Füßlinge hässlich heraussehen würden, hab ich so eine Geleinlage drinnen. Damit ist es viel angenehmer als barfuß. Barfuß trag ich sie auch sehr ungern.

Klinchen, 8 Mai 2008
  19. _kaddü
    Gast
    0
    Ballerinas gehn für mich allgemein garnicht, die hässlichsten frauenschuhe seit den Buffelo-brocken. :ratlos: aber die die ich bisher damit rumlaufen gesehen hab, hatten nie socken an, wenn dann so durchsichtige kurze strümpfe, kA wie die genau heissen.

_kaddü, 8 Mai 2008
  20. Äffchen
    Äffchen (29)
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja scheuern tun sie nicht, aber ich finde es trotzdem unangenehm, wnen man barfuß in den schuhen ist. v.a. wnens dann im sommer wärmer ist und man schwitzt... ich werde dann mal nach so einalgen gucken

Äffchen, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...