Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #1

    socken im BH?^^

    hey hey :winkwink:
    ich hab da mal so ne frage^^ meine freundin meinte letztens zu mir das sie gehört hat, dass manche Frauen sich Socken in den Bh stopfen um das alles mehr zu "pushen". Mir kommt das irgendwie komisch vor :tongue: deshalb meine Frage...ist hier jemand der damit Erfahrung hat? würd mich interesieren ob das dann evtl die gleiche Wirkung hat wie solche teuren Geleinlagen...aber was wenn man dann mit dem Freund oder jemand neu kennengelernten näher kommt und dann schwupp die socken zum vorscheinen kommen:tongue:
    hehe also ein paar Erfahrungsberichte o.ä. wären ganz fein ^^
    danke, greeze schnegge
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung BH
    2. Bh?
    3. Tragt ihr immer zusammenpassende Socken?
    4. Socken stopfen
    5. Neckholder BH
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 November 2007
    #2
    Off-Topic:
    Egal ob Socke oder Geleinlage - beim Auspacken fühlt sich Mann dann sowieso veralbert :grin:


    Falls es wirklich sein muss nimm lieber nen BH mit Einlagen, so Socken verrutschen bestimmt ziemlich leicht und wenns dann unregelmäßig aussieht, also auf der einen anders als auf der anderen, dann stell ich mir das ziemlich unvorteilhaft vor.
    Noch besser wäre allerdings sich mit seinen Brüsten anzufreunden, egal welcher Größe sie sein mögen...
     
  • schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #3
    ich wills ja garnicht ausprobieren :tongue: denn hätt ich des ja schon gemacht^^ bin mit meiner Oberweite zufrieden...klein aber fein^^
    ich frag ja auch für meine freundin mit und uns interessiert des :tongue:
     
  • Tthomas
    Tthomas (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    1 November 2007
    #4
    socken

    klein aber fein klingt doch gut !
    Also ich glaube, ich fände es ziemlich albern, wenn ich dann sehen würde ......
    :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 November 2007
    #5
    socken in den bh? evt bis und mit 12 jahre. ja. :kopfschue :engel:

    hab das nie gemacht. nicht mal auf die idee gekommen und nötig hab ich es ganz sicher nicht. :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #6
    das erinnert mich an meine oma. die ist nun mittlerweile 82. und sie tut sich so schulterpolster in den bh stecken weil sie garnicht damit fertig wird das sie keine brüste mehr hat so wie früher.

    allerdings will sie damit ganz sicher keinen mann mehr reizen sondern tuts wohl nur für ihr selbstbewusstsein.:-D
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #7
    Hab ich noch nie gemacht und würds auch nie :grin:
    Wenn dann kann man ja einen Push Up BH anziehen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 November 2007
    #8
    Ich hab genug! :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 November 2007
    #9
    Sowas hab ich noch nie gemacht. Ich würde mir da auch echt total bescheuert bei vorkommen. Der Mann merkts doch eh irgendwann. DAs ist doch totale Verarsche.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    497
    Verheiratet
    2 November 2007
    #10
    das erinnert mich irgendwie an meine jugend, als da ein girl auf einmal superklasse dinger hatte und man dann allerdings die ganzen papiertaschentücher erst entfernen musste um festzustellen, das sich in 3 wochen doch nichts getan hat. :grin:

    ich find sowas albern.

    man ist so wie man ist.
    klein kann doch sehr hübsch sein. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste