Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Socken in Sandalen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bärchen72, 26 Juli 2005.

  1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich trage, wenn's nicht ganz so heiß ist, gerne Socken in Sandalen.
    Okay, ich habe mittlerweile kapiert, daß man das nicht macht. Wenn meine Freundin dabei ist, mache ich das auch nicht, weil sie es überhaupt nicht mag. Ansonsten mache ich es schon öfters, ich muß mich ja nicht jedem Modediktat beugen, und es ist schließlich bequem so.

    Aber warum ist das eigentlich so out? Was genau sieht daran so doof aus? Socken sind doch ein alltägliches Kleidungsstück und Sandalen auch.
     
    #1
    Bärchen72, 26 Juli 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sandalen sind offene Schuhe - Socken schließen das ganze wieder?!

    Entweder will ich offene Schuhe tragen und Luft an die Füße lassen oder ich trage verschloßene Schuhe..

    ich find auch, dass des grad ma gar net gut ausschaut ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 26 Juli 2005
  3. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Fleischfarbene Socken gehen noch, aber nur bei langen Hosen, zu kurzen Hosen sind Socken egal welcher Farbe einfach :kotz:
     
    #3
    vonni89, 26 Juli 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sandalen und dazu Socken ist einfach [​IMG]

    und im Alter von 32 noch viel mehr [​IMG] :grin:

    dazu bist du noch zu jung...wenn du Socken tragen willst, zieh doch "normale" Schuhe an.
     
    #4
    Luxia, 26 Juli 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    männer in sandalen sind immer häßlich ..
    männer in sandalen mit socken ? ohne worte ..

    am besten dazu noch irgendwelche häßlichen shorts .. damits richtig kacke aussieht ..

    mein tip:
    es werden auch im sommer schuhe getragen .. und bloß keine shorts ..
    eher 3/4 hosen .. oder 7/8 ..
    dazu nen paar schicke turnschuhe .. und so ne mini-socken die bis unter den knöchel reichen ..
     
    #5
    Fireblade, 26 Juli 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    tja lass mich mal überlegen..... ääähhh..... *überleg*
    es sieht einfach kacke aus und wird auch immer kacke aussehen. :zwinker:

    ich finde ja schon sandalen bei männern nicht gerade vorteilhaft, aber das ganze dann noch mit socken garniert.... :eek4:

    nee danke.
    wie vana schon sagte: "entweder oder"!

    lg
    olaf


    ps.
    würdest du auch eine hose mit gürtel und hosenträger gleichzeitig "sichern".
    das sieht meineserachtens mindestens genau so doof aus.
     
    #6
    kerl, 26 Juli 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also diese Sandalen aus weiss net was mit Klettverschluß.. die wie trekkingsandalen ausschauen find ich auch voll :eek: :wuerg:

    Mein Freund trägt auch ne normale kurze Shorts.. es war zwar im ersten Moment gewöhnungsbedürftig mit seinen Stelzen :grin: aber jo,, und dazu trägt er FlipFlops.. auch wenn viele sagen das es schwul ausschaut.. find FlipFlops immer noch besser als solche Trekkingsandalen :grin:

    und ansonsten gibt es doch immer "feinere" Schluppen *g welche die nur hinten offen sind, welche die vorn noch die zehn rausgucken haben und und und...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 26 Juli 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jap.. :grin:
    ich find flip-flops mittlerweile auch beim mann nicht sooo übel.
     
    #8
    starshine85, 26 Juli 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn die Frage ernst gemeint war, dann lauf einfach weiterhin so rum, dazu noch mit weißem Rippunterhemd und Herrenslip. Dazu noch einen Trainingsanzug und dann passt das....aber wunder dich dann nicht dass du ewig Single bleibst.
     
    #9
    Honeybee, 26 Juli 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    er scheint ja e glücklich zu sein :grin:
     
    #10
    starshine85, 26 Juli 2005
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie oberflächlich... :rolleyes2
     
    #11
    Batrick, 26 Juli 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    na sorry aber die Frage ist einfach dämlich....
    er braucht nur mal in den Spiegel gucken und schon weiß er dass es blöd aussieht!

    Wenn ihm das modische Sachverständnis dazu fehlt dann kann man ihm auch nicht mehr helfen...
     
    #12
    Honeybee, 26 Juli 2005
  13. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich schaut absolut hässlich aus. so rennen vielleicht opas rum aber doch keine jungen kerle:smile:
     
    #13
    Suessemaus1104, 26 Juli 2005
  14. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Socken in Sandalen = Todsuende.

    Die schoensten Sandalen kann man eh nicht mit Socken tragen.
     
    #14
    tristanwise, 26 Juli 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    grausam :kotz: :kotz:
     
    #15
    Alvae, 26 Juli 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, jeder weiss das Socken in Sandalen net gut ausschaut.. aber ihn deswegen gleich über Bord werfen? ô.ô

    Wenn man die Person besser kennt kann man sie ja bequatschen :grin:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 26 Juli 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Für mich würden nur Typen in Frage kommen, die ein gewisses Modeverständniss oder wenigstens einen Sinn für Ästhetik haben!
     
    #17
    Honeybee, 26 Juli 2005
  18. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    ich finde es auch furchtbar und würde meinen Mann hauen, wenn er das machen würde :zwinker: Sollte er es trotzdem so tragen, dann könnte er 10m hinter bzw. vor mir gehen...
     
    #18
    gohenx, 26 Juli 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe ein Paar geschlossene Sandalen d. h. man sieht von den Zehen nichts - als Hausschuhe oder für den schnellen Ausflug zur Eisdiele ist das ok, aber gerade für den Umgang mit den lieben modeverwöhnten Frauen sind Schuhe für Männer im Sommer ein echtes Problem. Sneakers vielleicht noch.
    Aber Flip-Flops ?? Auch nicht viel besser als kurze Hosen, Stretch-Pants oder Jogging-Anzüge.
     
    #19
    Grinsekater1968, 26 Juli 2005
  20. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    HILFE ! ich bin mit honey einer meinung :what:

    merk ja selbst ich als angehender dibble inch dass man so net rumlaufen kann ...
     
    #20
    beefhole, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Socken Sandalen
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2009
16 Antworten
Flowerlady
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2009
26 Antworten