Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

socken und sex ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von petite-coquine, 3 Dezember 2006.

1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,
    naja die überschrift ist ja nun nicht sehr viel sagend :zwinker: , also es geht um folgendes : mir ist mal aufgefallen das die meisten männer beim sex lieber die socken anlassen.
    bei mir selbst habe ich festgestellt, dass ich es irgendwie schon so eine art tick habe das die socken mit ausgezogen werden müssten:zwinker: also es ist natürlich klar, dass wenn man an ungewöhnlichen orten sex hat, man nicht unbedingt grade die zeit und die lust dazu hat sich von kopf bis fuß auszuziehen....
    heute abend habe ich seit langem mal wieder den film mädchen mädchen geschaut und dieses "phänomen" wurde da auch angesprochen... deswegen stelle ich mir die frage, ist es allgemein so, dass männer lieber mit socken sex haben und die frauen lieber die socken ausziehen, oder ist das totaler quatsch?
    würde mich über einige antworten und komentare freuen

la petite

petite-coquine, 3 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann.
    Ich ziehe die Socken eigentlich immer aus. Mein Freund auch. Wir würden glaube ich beide nicht auf die Idee kommen, ausgerechnet die Socken anzulassen. (Nackte/r Mann/Frau mit Socken sieht auch irgendwie nicht erotisch aus :zwinker:)
    Aber eine Freundin erzählte mir mal, sie lässt die Socken lieber an, weil sie ihre Füße hässlich findet. Und von einer anderen Frau hab ich mal gehört, sie lässt sie an, weil sie immer kalte Füße hat.
    Kann man also glaube ich nicht nach Geschlechtern aufteilen.

User 52655, 3 Dezember 2006
  3. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben zwar noch keinen Sex,aber ich antworte einfach mal für Petting,hoffe das geht^^.Also ich will die Socken eigentlich immer ausziehen,wiel irgentwie finde ich es ziemlich unerotisch,wenn man die Socken dabei anlässt.Er jedoch will sie meistens anlassen,weil er kalte Füße oder irgendwas hat:tongue:

Schisstier, 3 Dezember 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 3 Dezember 2006
  5. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    japp.. socken beim sex ist ein riiiesiger abtörner^^

charlotte=), 3 Dezember 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Die Socken sehen immer total bescheuert aus, dass erinnert mich an das Klappoltal auf Sylt, dort liefen die alten FKK'ler immer mit Socken und Turnschuhen rum, dass sah immer zu schreien aus :-D .

flip1977, 3 Dezember 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mir sind die Socken total egal. Aber wenn sie anbleiben sind wenigstens die Füßchen warm(hab immer totale Eismaucken*G)

So long -
    MFG Katja

User 16418, 3 Dezember 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Sex und Socken - das passt einfach nicht zusammen :kopfschue

User 34625, 3 Dezember 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, als Abtörner würde ich es nicht bezeichnen wenn man sie anlässt, aber dennoch bevorzuge ich es sie auszuziehen und habe auch bei Männern keine andere Erfahrung gemacht :zwinker:

User 37284, 3 Dezember 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    die meiste zeit zieht man sie aus, manchmal lässt man sie an. Wäre langweilig, wenn mans immer gleich macht isses öde. Und wenn man die Erregung verliert, weil sein Partner socken trägt... na ja... komplizierter gehts nich mehr oder?

Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  11. succubi
    Gast
    0
    wenn er kalte füsse hat soll er sie an lassen... würd ich auch machen und hab ich schon gemacht.
    ansonsten werden die socken ausgezogen, wenn es keinen grund gibt sie anzulassen.

succubi, 3 Dezember 2006
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Normal zieh ich sie schon aus, aber wenn man zu geil aufeinander ist und sich die wichtigsten Klamotten nur schnell runterreißt, um zur Sache zu kommen, dann bleiben die Socken halt mal an... :zwinker:

Schäfchen, 3 Dezember 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist mir egal (trotz genügend zeit)

xoxo, 3 Dezember 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich richtig wuschig bin, ist es mir relativ egal, ob wir Socken anhaben oder nicht.

Ich hab schon Quickis erlebt, da wurden nicht mal der Slip, bzw. das Short ausgezogen.

freutsich, 3 Dezember 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich vergessen es einfach die Socken auszuziehen. Ist mir aber auch ziemlich egal muss ich sagen, das hält die Füße wenigstens warm :smile:

Jolle, 3 Dezember 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit socken ists zwar nicht so schlimm, aber ich möchte gern ganz nackt sein... also weg damit!

CCFly, 3 Dezember 2006
  17. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine letzten beiden Sexpartner hatten den Tick, mir immer die Socken auszuziehen. Leider find ich es recht abturnend, wenn da einer an meinen Füßen rumfummelt :tongue:
    Klar, mit Socken wirkt es auch ulkig, am Besten hat man einfach erst gar keine an. :cool1:

~Vienna~, 3 Dezember 2006
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist mir mehr oder weniger egal.
    Ich hab sie öfter mal an, wenn mir kalt war/ist. Aber generell sollen sie doch anbleiben, mein Gott, wo ist das Problem? Ich achte beim Sex doch nicht drauf, ob da noch irgendwo Socken dran sind.

MooonLight, 3 Dezember 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich werde nie verstehen, was an Socken beim Sex so schlimm sein soll --> ist mir egal, ob sie anbleiben oder nicht (außer es sind weiße Tennissocken, aber die finde ich dann nicht nur beim Sex schlimm :grin:).

VelvetBird, 4 Dezember 2006
  20. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne *g*.. es geht mir um meine Freundin :tongue:

Aber Sie wills immer ohne und somit isses kein Problem für mich^^

Mystic86, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...