Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #1

    Socken

    Wie siehts aus? Schlimm wenn der Partner die Socken anlässt beim S..?

    Ich vergess nämlich oft die Dinger auszuziehen. Meine Freundin hat sich in der Hinsicht noch nicht durchgesetzt. Sie hat die Socken immer aus. :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. socken
    2. @girls: Getragene Socken/Söckchen
    3. Getragene Socken?
    4. Socken Fetisch
    5. Sex mit Socken
  • 19women
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #2
    ich habe die socken aus, finde das nicht gerade lustvoll
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #3
    find es blöd und unerotisch mit Socken sexzuhaben.

    was komt als nächstes, handschuhe?
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #4
    Ich mache es lieber ohne :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #5
    Is mir total egal. Mein Freund und ich vergessen meist beide die Socken auszuziehen. Wenn ich dran denke, dann zieh ich sie aus, aber wenn sie ansind is mir das egal, ich bemerkt das gar nicht :zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #6
    Socken im bett.... *bäh*

    Da bin ich eisern :zwinker:
     
  • Nerd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #7
    Gibt nix Schlimmeres. Selbst beim Ausziehen sollte man immer die Socken vor der Hose ausziehen.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #8
    Naja doof ist das schon irgendwie! :zwinker: Aber man kann es ja auch mal vergessen! :schuechte
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #9
    Die Socken kommen immer als erstes aus! :zwinker:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #10
    Ich glaub es geht los.
    Wenn's ma schnell gehen muß, okay.
    Aber sonst gehören die Dinger aus.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #11
    Nicht nur du :-D
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #12
    dito

    oder is sex mit kalten füßen besser?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #13
    Das ist mir sowas von egal :grin:
     
  • mahadeva
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    7 Juni 2006
    #14
    ....
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #15
    Bei uns ist es auch immer so,dass wir die Socke,dass er oder ich es vergessen haben,weil wir zu heiß aufeinander waren...Aber normalerweise ist es ohne natürlich viel besser:smile:
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #16
    warum socken vor der Hose? verstehe ich nicht...

    zu meiner Handhabung dieses Problems:
    Wenn, dann ziehen wir sie beide aus, daher wenn der eine sie auszeiht, dann auch der andere. wenn sie mal anbleiben ist auch kein Weltundergang. aber wenns so richtig kuschel Sex oder einfach richtig sex sein soll, dann ohne Socken.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #17
    Das ist mir eigentlich ziemlich egal´.

    Mein neuer Freund achtet aber trotzdem immer brav darauf dass er seine Socken ausszieht :grin:

    Ich habe übrigens eine Freundin die von ihrem Freund verlangt dass er die Socken anbehält weil sie nackte Füße so ekelig findet :zwinker: :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #18
    Warum... versteh ich nicht ganz. Warum ist Sex ohne Socken BESSER? Macht man da was anderes. Ehrlich gesagt seh ich beim Sex nicht mal die Füße meines Freundes :ratlos:
     
  • 7 Juni 2006
    #19
    Socken gehören beim Sex ausgezogen!

    Also das wäre ja keine Frau für mich :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #20
    Socken gehören ausgezogen, zumindest wenn man ansonsten auch nichts anhat. Wenn man hingegen fast vollständig bekleidet ist, dann würde ich es sehr seltsam finden, wenn er oder ich die Socken ausziehen würden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste