Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sodaclub Geschmacksrichtungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spiderprincess!, 24 März 2008.

1. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

Hab vor einigen Tagen meinen alten Sodaclub rausgekramt. Früher hatten wir viele verschiedene Geschmacksrichtungen zuHause, nur kann ich mich absolut nichtmehr erinnern was nun gut, und was ätzend geschmeckt hat. :grin:

Naja, wer von euch hat denn auch einen Sodaclub daheim? Was ist da euer Lieblingsgeschmack?

lg.

Spiderprincess!, 24 März 2008
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wir hatten mal einen.. finden es aber im Endeffekt zu teuer..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 März 2008
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich mochte die cola nicht viel zu süss ... aber so was fruchtiges wie himbeere oder waldmeister fand ich immer toll ^.^ ich denke mal du solltest dich einfach mal wieder durchprobieren ...

XyLiLiana, 24 März 2008
  4. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmjo ganz so billig ist es wirklich nicht, aber ich hab den nur so nebenbei stehn.. :zwinker:

ich werds eh wieder durchprobieren :zwinker: Kann mir ja keiner sagen was nun gut ist, und was nicht :grin:

Würd mich halt nur so Interessieren was euch so schmeckt.

Spiderprincess!, 24 März 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir persönlich schmeckt gar nichts davon.
    Ich hab zwar selbst keinen, aber mein Ex-Freund hatte einen und ich fand alles ziemlich "künstlich" schmeckend.

Klinchen, 25 März 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wir haben auch keinen (mehr), aber bei meiner freundin find ich da red-bullzeugs immer ganz gut.
    darfst nur nich zu viel reinmachen
    und waldmeister

Beastie, 25 März 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Sprite und Himbeere (in moderater Mische) fand ich immer lecker :smile:

glashaus, 25 März 2008
  8. stellarina
    stellarina (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verliebt
    So viele Geschmacksrichtungen!

Hi,

ich habe eben schon in einem anderen Beitrag zu Sodastream meinen Senf abgegeben :winkwink: Ich habe einen Penguin.
    Mittlerweile gibt es so viele Geschmacksrichtungen von Sodastream, dass ich ganz durcheinander komme. Aber ich finde Grapefruit echt gut und Cola und Himbeere hat auch was. Ich habe mir mein eigenes Mischverhältnis ausgetüftelt, damit bin ich dann sehr zufrieden. Und ausserdem soll es ja noch so extra vitaminreiche und kalorienarme Sirups gebe. Die klingen voll gut, finde ich. Probiert habe ich sie allerdings noch nicht. :grin:

stellarina, 11 Mai 2010
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    huhu... ich habe seit donnerstag meinen soda stream in meiner küche stehen. hatte auch nen treat dazu aufgemacht (im off-topic).
    ich habe ihn direkt auf der homepage von soda stream bestellt. dort kannst du mal schauen, was es alles an sirups gibt. ich war echt erstaunt, wie viele das sind. die kann man nicht alle aufzählen.

ich habe mir birne-honig dazu bestellt. ist lecker. allerdings werde ich das mal ausprobieren, mit fruchtsäften. ich mag son zuckerwasser nicht täglich trinken.

und zum kostenfaktor:
    es kommt darauf an, was man damit macht. nur für wasser ist es sicherlich günstiger. macht man aber immer cola (oder mit einem anderen sirup), und nimmt auch gerne etwas mehr, dass wid es natürlich teurer. wobei man sicherlich auch mal tri top ausprobieren kann, statt immer die originalen zu kaufen.

kessy88, 11 Mai 2010
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wir haben einen zu Hause, machen aber immer nur Mineralwasser, ohne Geschmack.

User 32843, 11 Mai 2010
  11. kinkyvanilla
    0
    Ich glaube Cola und Waldmeister waren immer ganz gut.

kinkyvanilla, 11 Mai 2010
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wir trinken ab und an normales Leitungswasser (ungesprudelt) mit Beerenmix :drool:

Aliena, 13 Mai 2010
  13. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    auch ne idee, habe ich noch nie drüber nachgedacht, dass ins ungesprudelte wasser zu geben... sicherlch einen versuch wert.:smile:

kessy88, 13 Mai 2010
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Sind diese Sirups denn auch ohne Süßstoff erhältlich? Tri Top gibts ja nur noch mit *grausel*

User 20579, 13 Mai 2010
  15. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wohl ehr nicht. da ist überall natriumcyclamat und acesulfam-k bzw zusätzlich noch aspartam drin.

um was leckeres ohne süßstoffe zu zaubern, kannste doch fruchtsäfte reinmachen. blöd ist nur, dass nicht mehr so viel platz in der flasche ist, wenn man es fruchtiger haben möchte.

allgemein denke ich, dass säfte besser sind, als die sirups. kommt nur drauf an, was man kauft. aber besser als zucker und das ganze chemiezeugs bestimmt.

kessy88, 13 Mai 2010
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich mag auch lieber Saftschorle. Aber ich bin schon froh, dass mein Freund von Cola & Co jetzt auf Wasser mit (wenig) Sirup umgestiegen ist und deshalb trinke ich das dann schon mal mit (überwiegend aber Wasser pur).

Aliena, 13 Mai 2010
  17. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Naja, ich weíß nicht, wieso die Cola und Cola Zero haben, wenn alles trotzdem mit Süßstoff ist. Das ist widerlich.

Dann brauche ich mir so ein Gerät echt nicht zu kaufen. Mich stört ein bisschen Zucker auf eine Flasche Wasser nicht - aber Süßstoff ist nur eklig.

Schade, dass es heute vieles nicht mehr ohne gibt - zumal die Sorten sonst echt lecker klingen.

User 20579, 13 Mai 2010
  18. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das stimmt, die sorten klingen echt lecker. ich konnte mich auch nicht wirklich entscheiden, was ich dazu nehmen soll. die haben noch was, das sind du weiße flaschen mit weißen deckeln für leichten geschmack. denke mal dass das sone art wie das wasser mit geschmack sein soll, das man sonst immer kaufen kann. nur da stehen noch keine zutaten dabei. aber ich gehe auch mal stark davn aus, dass dort auch süßstoffe drin sein werden.
    naja, der unterschied zwischen cola und cola zero ist, dass in zero kein zucker drin ist, sondern nur süßstoff. und deswegen hat das dann keine kalorien.
    mir geht es aber ähnlich wie dir. ich mag das zero- zeugs alles nicht. egal ob cola oder orange und zitrone... zero is einfach bäh. freunde sagen, man merkt keinen unterschied, aber ich finde, man merkt ihn schon.

kessy88, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten