Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sodala...Freitagabend, langweilig, allein, daheim, blöd!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sodala, 28 Oktober 2005.

  1. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kennt Ihr das? Die wenigen noch verbliebenen Freunde, die nicht irgendwo weit weg studieren oder arbeiten, haben etwas anderes vor. Sie machen einen gemütlichen Abend mit der Freundin, haben Verpflichtungen in Vereinen etc. Die beiden, die Zeit hätten drücken einen am Handy weg. Was bleibt als Alternative? Ich sitze jetzt allein daheim und beginne schon wieder nachzudenken, was die letzten Wochen alles schief gelaufen ist. Und das war genug, ihr wisst ja.

    Aber es ist nicht nur, dass ich das Nachdenken im Moment noch nicht verkrafte, die Einsamkeit nervt einfach. Nur das Surren des Lüfters am Rechners... Ich habe darauf eigentlich keine Bock. Allein irgendwo hingehen? Nö, auch keine Lust. Ich fühle mich einfach allein. Wahrscheinlich bin ich einfach das Single-Leben noch nicht wieder gewöhnt. Wie lange braucht man eigentlich um sich nach fast 8 Jahren Beziehungen wieder daran zu gewöhnen? Geht das überhaupt noch? Oder ist man schon viel zu "versaut" von den alten Gewohnheiten? Ich mache mir echt zu viele Gedanken...und das Posting klingt jetzt wahrscheinlich auch total bescheuert.

    Vielleicht hat trotzdem jemand Lust zu antworten. Ich würde mich freuen...

    Liebe Grüße
    Sodala
     
    #1
    Sodala, 28 Oktober 2005
  2. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    hmm also da ich noch ne ne Beziehung hatte wo groß Liebe im Spiel war und auch schon gar nicht 8 Jahre, kann ich dir darauf nicht antworten. Ich für meinen Teil, bin froh nachher einfach ins Bett zu gehn, hatte ja nen langen Arbeitstag. Nimms hin wie ein Mann, es kommen auch wieder bessere Zeiten :smile:

    Such dir doch am besten auch irgend ein Hobby!
    Is unglaublich aber da lernt man wirklich Leute kennen *g*
     
    #2
    Gringo83, 28 Oktober 2005
  3. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, es war keine 8jährige Beziehung, sondern eine 3,5jährige und eine 4jährige im Abstand von einem halben Jahr. Aber der Effekt ist wohl der selbe. Ich bin es einfach gewohnt immer jmd um mich rum zu haben. Und jetzt ist es irgendwie so ruhig. Darüber kann auch der Fernseher und die Anlage nicht hinwegtäuschen.

    Ich bin auch schon am Überlegen welches Hobby ich mir wieder anlachen soll. Ich habe vor acht Wochen wieder mit Laufen begonnen und auch das MTB wieder abgestaubt und eingefahren. Aber das ist ja alles nichts für Freitagnacht...
     
    #3
    Sodala, 28 Oktober 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    joar, ich kenn das. das kann einen echt fertig machen. man bekommt selbstzweifel, dass der momentane zustand nur die eigene schuld ist. die zukunft blendet sich aus. was morgen ist kommt einen gar nicht in den sinn. bis vor gut einem monat hatte ich fast 2 jahre auch meine ex um mich herum. auf einen schlag war sie weg. wobei ich sagen muss, dass ich mich mittlerweile gefangen habe und mich ans allein sein gewöhnt habe.

    das einzige was hilft, ist weggehen, aber wenn niemand zeit oder lust hat, ist das ärgerlich. alleine weggehen suckt.
     
    #4
    Kerowyn, 29 Oktober 2005
  5. TobiAss
    TobiAss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Warum gehst net einfach so in ne Bar, nette Leute sind dort allemal
     
    #5
    TobiAss, 30 Oktober 2005
  6. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freitagabendtief habe ich mittlerweile überwunden und hatte gestern DEN perfekten Tag.

    Um 10h bin ich eine Runde Laufen gegangen, anschließend zum Weisswurstfrühstück (werden jetzt nur die Bayern unter Euch zu würdigen wissen :bier: ) bei meiner Familiy eingeladen gewesen. Danach ging ich mit ein paar Freunden eine Runde zu kicken, danach haben wir gegrillt. Abends war ich bei einem Freund eingeladen. Große Party mit >20 Leuten und einem ordentlichen Rausch, den ich immernoch mit mir rumschleppe. Ich musste gestern nur einmal ordentlich schlucken, als ich wirklich zufällig am Auto meiner Ex vorbeigefahren bin...

    An solchen Tagen läufts einfach, aber die Freitage kommen trotzdem wieder. Aber dann weiß ich ja, dass ich hier ein Forum habe, in dem man - trotz solch irgendwie sinnloser Posts wie dem oben - verstanden wird. Ich kann mich nur wieder einmal für den Zuspruch bedanken.
     
    #6
    Sodala, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sodala Freitagabend langweilig
kampi
Kummerkasten Forum
23 November 2014
14 Antworten
liebedani21
Kummerkasten Forum
8 Mai 2013
11 Antworten