Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sofa - Sex?! (Tips und Tricks)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kenny, 29 Juli 2007.

  1. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    nach dem erfolgreichen und immer wieder gern praktizierenden Tisch - Sex?! (Tips und Tricks)
    ist nun die Wohnzimmerlandschaft, die Eck-Couch, die Zweier-Bank, das Sofa oder was ihr
    auch immer zuhause rumstehen habt, das Objekt der Begierde.:zwinker:

    Es gibt einfach sehr viele Möglichkeiten, sich da auszutoben, als da wären:

    Einfache Möglichkeiten, wie Missionarsstellung, Reiterposition und Doggy eignen sich sehr gut
    und werden auch regelmäßig durchgeführt...:smile:

    Gut geeignet für Sexspielchen ist die "runde Ecke" der Wohnlandschaft, z.B bei
    Missionar, sie liegt in der Ecke und zieht die Beine an, Mann kann gut eindringen und
    beide haben einen herrlichen Ausblick auf das Geschehen. Der Mann kann dabei auch gut die
    Brüste der Frau liebkosen.:herz:

    Schön auch in der Position das lecken der Frau, der Mann kniet dabei auf dem Boden.
    Auch als Vorspiel zur davor geschilderten Missionarsstellung gut geeignet.

    Eine andere Möglichkeit zu beginnen; der Mann setzt sich auf die Couch, die Frau
    kniet vor ihm und verwöhnt ihn oral (Vorspiel), anschließend setzt sie sich auf ihn
    (Reiter), entweder ihm zugewandt, sehr intime stellung, man kann sich küssen und streicheln
    dabei; :engel: oder verkehrt herum, etwas anstrengender für die Frau, dafür hat er eine tolle Aussicht auf ihren Po.:cool1: Dabei kann man die Bewegungen varieren, z.B. richtig draufsetzen und mehr kreisende Bewegungen oder richtiges Auf und Ab.

    Auch für die Hündchenstellung eignet sich so ein Sofa recht gut.
    Einerseits die Möglichkeit, daß die Frau auf dem Sofa kniet, der Mann dahinter.
    Auch eine Variation, die Frau kniet dabei mit einem Bein auf dem Sofa,
    der Mann steht hinter ihr und stellt einen Fuß auf das Sofa ab.

    Unseren besten Doggy-Style hatten wir aber bei der Position:
    Wenn sie sich vor das Ende des Sofas stellt und sich nach vorne über die (abgerundete) Lehne legt und ich von hinten eindringe. Für harten und vor allem sehr tiefen Sex.

    Für experimentierfreudige empfehle ich noch diverse Stellungen für Busen-Sex, blasen und
    Deep Throat:

    Für letzteres legt sich die Frau auf die Couch und läßt ihren Kopf über die Lehne baumeln,
    der Mann steht vor der Lehne und kann so langsam und tief in den Mund der Frau eindringen.
    Aber bitte nur mit einem Mann euren Vertrauens probieren, der sich unter Kontrolle hat.

    Eine Stellung für Busen-Sex (abgesehen von Frau liegt auf dem Sofa, Mann kniet über ihr),
    ist, das die Frau sich normal auf die Couch setzt und anlehnt und der Mann sich über die Frau auf die Couch kniet. Die Frau kann jetzt leicht den Schwanz des Mannes zwischen ihren Brüsten
    platzieren (etwas mehr Oberweite ist hierbei von Vorteil).

    Man kann danach gleich übergehen zum Blasen, indem die Frau einfach ein wenig runterrutscht.
    Diese Stellung eignet sich gut, wenn der Mann dabei die Initiative hat und Stoßbewegungen
    wie beim GV ausführt. Ziemlich geil, wenn sich beide darauf eingespielt haben...:drool:

    Man könnte hier jetzt noch einen Roman schreiben, aber jetzt ist erstmal Schluß!:zwinker:

    Also, wer hat schon Erfahrungen mit Sex auf der Couch, Sofa, Wohnlandschaft?
    Habt ihr das obengenannte schon mal ausprobiert?
    Würdet ihr es gerne mal ausprobieren? Was davon?
    Was gefällt euch persönlich sehr gut?
    Habt ihr sonst noch Tips und Tricks?

    Immer her damit, man lernt ja nie aus...:zwinker:

    Kenny
     
    #1
    Kenny, 29 Juli 2007
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    #2
    swisspacha, 29 Juli 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    Ich finde das ganz und gar nicht lustig. :ratlos:
     
    #3
    haeschen007, 29 Juli 2007
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    sorry, aber dann hast du schlichtweg keinen sinn für humor. alle, die das bisher gesehen haben, vergröhlten sich..
     
    #4
    swisspacha, 29 Juli 2007
  5. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich finds auch nicht lustig... :kopfschue


    @ Topic:
    Ich hatte schon Sex in nem Sessel, im Sitzen halt *g* war bequem^^ :grin:
     
    #5
    Zunny, 29 Juli 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: was ist denn daran lustig? :kopfschue
     
    #6
    User 75021, 29 Juli 2007
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Jaaaa :drool: , mit einem schön breiten Sofa (so wie meines :engel: ) lässt sich so einiges anstellen ... der Vorteil liegt vor allem darin, dass Mann/Frau keine Angst zu haben braucht runterzufallen :grin:
     
    #7
    User 34625, 29 Juli 2007
  8. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single

    tsts.. ihr habt wirklich NULLKOMMANULL humor.
     
    #8
    swisspacha, 29 Juli 2007
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :tongue:
     
    #9
    User 34625, 29 Juli 2007
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass da sechs leute auf der couch hocken... aber so wars eigentl schon doof... ^^ aber hauptsache, es war ein usa-kissen dabei :grin: :tongue:
     
    #10
    User 41772, 29 Juli 2007
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Das video ist nun etwas lau ,) , aber es soll ja auch Leute geben die im Bus erzählen, dass sei es in hinter dem Busch zum ersten mal getrieben haben. Hat eien Bekannte so erlebt, ob das dann stimmt :engel: ...

    Also auf dem Sofa da kann man sie doch auch noch schön Seitlich von Hinten nehmen, wenn das Sofa schön im Raum steht kann sie sich über Rückenlehne beugen etc.

    Ich kann mich auch mit den Füßen nach oben (die Füße auf die Rückenlehne reiten lassen) nur dann muss ich den Kopf angenehm lagern), außerdem hält man das eh nicht all zu lange aus wenn das ganz Blut in den Kopf strömt ,) .

    Bei der Beschreibungen der atergo Varianten bekommt schon wieder :drool: ...
     
    #11
    flip1977, 29 Juli 2007
  12. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    :flennen: :flennen: auf was für gedanken ihr mich wieder bringt! und ich krieg nicht, was ich will:flennen: :flennen:
     
    #12
    Amian, 30 Juli 2007
  13. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    140
    offene Beziehung
    Auf der Couch machts verdammt viel Spaß.
    Grad bei ner Eckcouch gibts da so verflucht viele Möglichkeiten, die kann man gar nicht alle aufzählen.
    Favoriten: Sie liegt/sitzt und man(n) kniet davor (herrlich wenn das Sofa die richtige Höhe hat)
    oder sie kniet auf dem Sofa und beugt sich über die Rückenlehne.
    Wenn man dann vielleicht noch die ein oder andere Öse zwischen den Polstern versteckt hat.... :drool: :engel:
     
    #13
    Gorbi, 30 Juli 2007
  14. Hundsgemein
    0
    sofa is gut und bequem :grin:

    gibt ne menge möglichkeiten aber oft will ich mich dann doch komplett austoben ^^ und da isn bett besser :grin:
     
    #14
    Hundsgemein, 30 Juli 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :geknickt: joa.....ich auch:cry:

    Aber die Ideen des TS gefallen mir alle sehr gut. Ich finds auf dem sofa auch immer ziemlich Hrrrrrrr:drool: -hab da auch schon einige Stellungen ausprobiert. :engel:
     
    #15
    User 75021, 30 Juli 2007
  16. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Hatte auch schon Sex mit meinem damaligen Freund auf dem Sofa bei uns zu Hause. Und Spuren hinterlassen von Ihm. Dann hat meine Mutti mal gefragt was das eigentlich für ein weisser Fleck ist auf dem Sofa der nicht mehr ausgeht. Sie tippte schon richtig.
    Allerdings dachte Sie es war mein Bruder, dass er mal auf dem Sofa onaniert hat.
     
    #16
    Melanie2007, 30 Juli 2007
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Off-Topic:
    was habt Ihr denn für ein Sofa, dass da der Fleck nicht rausgeht. Ich finde eigentlich, dass Spermaflecken in aller Regel ganz gut zu reinigen sind :zwinker:
     
    #17
    User 77547, 30 Juli 2007
  18. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    140
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Irgendwelche Tipps? Ich krieg das verdammte Zeuchs nicht von der Rückbank.... :engel:
     
    #18
    Gorbi, 30 Juli 2007
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    also irgendwelche Tipps außer Wasser und Seife hätte ich jetzt auch nicht....ich glaube mir fehlt da vielleicht doch einfach die Erfahrung mit ausgefalleneren "Untergründen" :zwinker:

    also aus normalen Textilien (Bettlaken, Bettwäsche) und unserem Sofa (Ledersofa, gut imprägniert), sowie unserem Teppich gehts echt problemlos raus (Wasser, Seife) :ratlos: Glaube eigentlich nicht, dass ich über speziell lösliches Sperma verfüge....ist wohl ganz normal (zumindest hat es schon zu Fortplanungserfolgen geführt, wobei man sich da ja nie ganz sicher sein kann, ob es wirklich das eigene war :zwinker: )
     
    #19
    User 77547, 30 Juli 2007
  20. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    :cool1:

    "sechs leute auf der couch hocken..." --> MUAHAHAAAAA!! du bist genial!!! das ist aber auch eine SEHR GEILE IDEE!!! gröhl:grin: würde bestimmt auch so manches gelächter auslösen! nicht schlecht, herr specht!!! geiler einfall!!! :zwinker:
     
    #20
    swisspacha, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sofa Sex Tips
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten