• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sofa - Sex?! (Tips und Tricks)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

nach dem erfolgreichen und immer wieder gern praktizierenden Tisch - Sex?! (Tips und Tricks) KLICK!
ist nun die Wohnzimmerlandschaft, die Eck-Couch, die Zweier-Bank, das Sofa oder was ihr
auch immer zuhause rumstehen habt, das Objekt der Begierde.:zwinker:

Es gibt einfach sehr viele Möglichkeiten, sich da auszutoben, als da wären:

Einfache Möglichkeiten, wie Missionarsstellung, Reiterposition und Doggy eignen sich sehr gut
und werden auch regelmäßig durchgeführt...:smile:

Gut geeignet für Sexspielchen ist die "runde Ecke" der Wohnlandschaft, z.B bei
Missionar, sie liegt in der Ecke und zieht die Beine an, Mann kann gut eindringen und
beide haben einen herrlichen Ausblick auf das Geschehen. Der Mann kann dabei auch gut die
Brüste der Frau liebkosen.:herz:

Schön auch in der Position das Lecken der Frau, der Mann kniet dabei auf dem Boden.
Auch als Vorspiel zur davor geschilderten Missionarsstellung gut geeignet.

Eine andere Möglichkeit zu beginnen; der Mann setzt sich auf die Couch, die Frau
kniet vor ihm und verwöhnt ihn oral (Vorspiel), anschließend setzt sie sich auf ihn
(Reiter), entweder ihm zugewandt, sehr intime Stellung, man kann sich küssen und streicheln
dabei; :engel: oder verkehrt herum, etwas anstrengender für die Frau, dafür hat er eine tolle Aussicht auf ihren Po.:cool1: Dabei kann man die Bewegungen varieren, z.B. richtig draufsetzen und mehr kreisende Bewegungen oder richtiges Auf und Ab.

Auch für die Hündchenstellung eignet sich so ein Sofa recht gut.
Einerseits die Möglichkeit, daß die Frau auf dem Sofa kniet, der Mann dahinter.
Auch eine Variation, die Frau kniet dabei mit einem Bein auf dem Sofa,
der Mann steht hinter ihr und stellt einen Fuß auf das Sofa ab.

Unseren besten Doggy-Style hatten wir aber bei der Position:
Wenn sie sich vor das Ende des Sofas stellt und sich nach vorne über die (abgerundete) Lehne legt und ich von hinten eindringe. Für harten und vor allem sehr tiefen Sex.

Für experimentierfreudige empfehle ich noch diverse Stellungen für Busen-Sex, Blasen und
Deep Throat:

Für letzteres legt sich die Frau auf die Couch und läßt ihren Kopf über die Lehne baumeln,
der Mann steht vor der Lehne und kann so langsam und tief in den Mund der Frau eindringen.
Aber bitte nur mit einem Mann euren Vertrauens probieren, der sich unter Kontrolle hat.

Eine Stellung für Busen-Sex (abgesehen von Frau liegt auf dem Sofa, Mann kniet über ihr),
ist, das die Frau sich normal auf die Couch setzt und anlehnt und der Mann sich über die Frau auf die Couch kniet. Die Frau kann jetzt leicht den Schwanz des Mannes zwischen ihren Brüsten
platzieren (etwas mehr Oberweite ist hierbei von Vorteil).

Man kann danach gleich übergehen zum Blasen, indem die Frau einfach ein wenig runterrutscht.
Diese Stellung eignet sich gut, wenn der Mann dabei die Initiative hat und Stoßbewegungen
wie beim GV ausführt. Ziemlich geil, wenn sich beide darauf eingespielt haben...:drool:

Man könnte hier jetzt noch einen Roman schreiben, aber jetzt ist erstmal Schluß!:zwinker:

Also, wer hat schon Erfahrungen mit Sex auf der Couch, Sofa, Wohnlandschaft?
Habt ihr das obengenannte schon mal ausprobiert?
Würdet ihr es gerne mal ausprobieren? Was davon?
Was gefällt euch persönlich sehr gut?
Habt ihr sonst noch Tips und Tricks?

Immer her damit, man lernt ja nie aus...:zwinker:

Kenny
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #2
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #4
Z
Benutzer61920  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
sorry, aber dann hast du schlichtweg keinen sinn für humor. alle, die das bisher gesehen haben, vergröhlten sich..
ich finds auch nicht lustig... :kopfschue


@ Topic:
Ich hatte schon Sex in nem Sessel, im Sitzen halt *g* war bequem^^ :grin:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #7
Jaaaa :drool: , mit einem schön breiten Sofa (so wie meines :engel: ) lässt sich so einiges anstellen ... der Vorteil liegt vor allem darin, dass Mann/Frau keine Angst zu haben braucht runterzufallen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
tsts.. ihr habt wirklich NULLKOMMANULL humor.
ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass da sechs leute auf der couch hocken... aber so wars eigentl schon doof... ^^ aber hauptsache, es war ein usa-kissen dabei :grin: :tongue:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Das video ist nun etwas lau ,) , aber es soll ja auch Leute geben die im Bus erzählen, dass sei es in hinter dem Busch zum ersten mal getrieben haben. Hat eien Bekannte so erlebt, ob das dann stimmt :engel: ...

Also auf dem Sofa da kann man sie doch auch noch schön Seitlich von Hinten nehmen, wenn das Sofa schön im Raum steht kann sie sich über Rückenlehne beugen etc.

Ich kann mich auch mit den Füßen nach oben (die Füße auf die Rückenlehne reiten lassen) nur dann muss ich den Kopf angenehm lagern), außerdem hält man das eh nicht all zu lange aus wenn das ganz Blut in den Kopf strömt ,) .

Bei der Beschreibungen der atergo Varianten bekommt schon wieder :drool: ...
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:flennen: :flennen: auf was für gedanken ihr mich wieder bringt! und ich krieg nicht, was ich will:flennen: :flennen:
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Auf der Couch machts verdammt viel Spaß.
Grad bei ner Eckcouch gibts da so verflucht viele Möglichkeiten, die kann man gar nicht alle aufzählen.
Favoriten: Sie liegt/sitzt und man(n) kniet davor (herrlich wenn das Sofa die richtige Höhe hat)
oder sie kniet auf dem Sofa und beugt sich über die Rückenlehne.
Wenn man dann vielleicht noch die ein oder andere Öse zwischen den Polstern versteckt hat.... :drool: :engel:
 
H
Benutzer Gast
  • #14
sofa is gut und bequem :grin:

gibt ne menge möglichkeiten aber oft will ich mich dann doch komplett austoben ^^ und da isn bett besser :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
:flennen: :flennen: auf was für gedanken ihr mich wieder bringt! und ich krieg nicht, was ich will:flennen: :flennen:
:geknickt: joa.....ich auch:cry:

Aber die Ideen des TS gefallen mir alle sehr gut. Ich finds auf dem sofa auch immer ziemlich Hrrrrrrr:drool: -hab da auch schon einige Stellungen ausprobiert. :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hatte auch schon Sex mit meinem damaligen Freund auf dem Sofa bei uns zu Hause. Und Spuren hinterlassen von Ihm. Dann hat meine Mutti mal gefragt was das eigentlich für ein weisser Fleck ist auf dem Sofa der nicht mehr ausgeht. Sie tippte schon richtig.
Allerdings dachte Sie es war mein Bruder, dass er mal auf dem Sofa onaniert hat.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Off-Topic:
Hatte auch schon Sex mit meinem damaligen Freund auf dem Sofa bei uns zu Hause. Und Spuren hinterlassen von Ihm. Dann hat meine Mutti mal gefragt was das eigentlich für ein weisser Fleck ist auf dem Sofa der nicht mehr ausgeht. Sie tippte schon richtig.
Allerdings dachte Sie es war mein Bruder, dass er mal auf dem Sofa onaniert hat.

was habt Ihr denn für ein Sofa, dass da der Fleck nicht rausgeht. Ich finde eigentlich, dass Spermaflecken in aller Regel ganz gut zu reinigen sind :zwinker:
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Off-Topic:
was habt Ihr denn für ein Sofa, dass da der Fleck nicht rausgeht. Ich finde eigentlich, dass Spermaflecken in aller Regel ganz gut zu reinigen sind :zwinker:
Irgendwelche Tipps? Ich krieg das verdammte Zeuchs nicht von der Rückbank.... :engel:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:

Irgendwelche Tipps? Ich krieg das verdammte Zeuchs nicht von der Rückbank.... :engel:

also irgendwelche Tipps außer Wasser und Seife hätte ich jetzt auch nicht....ich glaube mir fehlt da vielleicht doch einfach die Erfahrung mit ausgefalleneren "Untergründen" :zwinker:

also aus normalen Textilien (Bettlaken, Bettwäsche) und unserem Sofa (Ledersofa, gut imprägniert), sowie unserem Teppich gehts echt problemlos raus (Wasser, Seife) :ratlos: Glaube eigentlich nicht, dass ich über speziell lösliches Sperma verfüge....ist wohl ganz normal (zumindest hat es schon zu Fortplanungserfolgen geführt, wobei man sich da ja nie ganz sicher sein kann, ob es wirklich das eigene war :zwinker: )
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #20
:cool1:
Off-Topic:

ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass da sechs leute auf der couch hocken... aber so wars eigentl schon doof... ^^ aber hauptsache, es war ein usa-kissen dabei :grin: :tongue:


"sechs leute auf der couch hocken..." --> MUAHAHAAAAA!! du bist genial!!! das ist aber auch eine SEHR GEILE IDEE!!! gröhl:grin: würde bestimmt auch so manches gelächter auslösen! nicht schlecht, herr specht!!! geiler einfall!!! :zwinker:
 
D
Benutzer33303  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Schade, dass sich die Hälfte von diesem Thread über einen meiner Meinung nach eher lauwarmen Witz bezieht. Poste doch sowas in Zukunft im Offtopic und Spaß bereich, da lacht vielleicht sogar jemand eher drüber als hier.

Jetzt aber zurück zum Thema.
Ich find die Ausführungen von Kenny echt super geschrieben!! Sind einige Anregungen dabei, die man mal ausprobieren sollte :drool: :smile:

Ciao Rocker
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Da muss ich dem TS Kenny durchaus Recht geben...auch ich finde Sex auf Couch, Sessel und Co. sehr reizvoll und spannend, weil sich da immer wieder zig neue Varianten ergeben können. (und seine geposteten sind mir durchaus nicht unbekannt. *g*)

Was mir ganz besonders gefällt ist, wenn er auf der Couch Platz nimmt und ich setze mich abgewandt auf ihn. Dann beuge ich meinen Oberkörper vorsichtig nach unten, bis meine Hände seine Fußgelenke umfassen und so ficke ich ihn dann.
Aber mein absoluter Favorit bleibt ein dicker Polstersessel...da klettere ich rauf, knie mich auf die Armlehnen, so dass die Beine bereits nett gespreizt sind. Mein Oberkörper wird von der Lehne gestüzt, wo ich mich auch mit den Händen gut festhalte, denn das ist die absolut geile Fickstellung von hinten, bei der es ziemlich wilden und harten Sex geben kann. :drool:
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also, wer hat schon Erfahrungen mit Sex auf der Couch, Sofa, Wohnlandschaft?
Habt ihr das obengenannte schon mal ausprobiert?
Würdet ihr es gerne mal ausprobieren? Was davon?
Was gefällt euch persönlich sehr gut?
Habt ihr sonst noch Tips und Tricks?

Immer her damit, man lernt ja nie aus...:zwinker:

Kenny

hihi die möglichkeiten sind ja schier unendlich, aber generell find ich die polstermöbel auch toll...
vor allem wenn man viele kissen in diversen größen dabei hat, da kann man noch viel unterbauten, aufpolsterungen und lagerungshilfen basteln *g*
zu deinen fragen, mh ja wenn ich alles so richtig verstanden habe, jo dann ham wa im laufe der jahre wohl schon alles davon durch :schuechte
am besten fand ich auf 2sitzer-sofa von hinten, also auf der sitzfläche kniend und auf der rückenlehne abgestützt, war bequem, so hätte man stundenlang können... ok danach hat man das gefühl es wurden einem die kniescheiben ausgebaut.. aber egaaaall :engel: :drool:
*wieso haben wir bloß das sofa entsorgt?*

naja wir haben nun son neues größeres ecksofa mit breiterer sitzfläche (und viiieeellen kissen *g*), da stehen auch noch einige experimente aus, wenn ich dann mal in der lage dazu bin (also nach der schwangerschaft irgendwann)

und gegen flecken auf empfindlichen stoffen: dr beckmann oxy magic, ist ne sprühflasche. (aber vorher bitte an unauffälliger stelle ausprobieren, wegen farbechtheit testen)

p.s.: das video fand ich auch nicht lustig, sry ^^
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
hihi die möglichkeiten sind ja schier unendlich, aber generell find ich die polstermöbel auch toll...
vor allem wenn man viele kissen in diversen größen dabei hat, da kann man noch viel unterbauten, aufpolsterungen und lagerungshilfen basteln *g*

Ja, ein paar Polster (eventuell unterschiedlicher Größe) können
schon ein paar Wunder bewirken.:zwinker:

Eine weitere tolle Position: Die Frau liegt am Rücken auf der Couch,
ihren Po legt sie auf die weiche Lehne (eventuell Polster verwenden;
auch weil man damit den Eindringwinkel verändern kann).
Der Mann steht jetzt vor der Lehne (also eine Art Missionar mit
angehobenem Becken, Beine dabei angezogen).
Diese Stellung finde ich sehr geil, wenn ich hier mit beiden Händen
ihre Oberschenkel umfasse. Nun kann man ganz harte Stöße
ausführen (z.B. langsam rausziehen, aber nicht ganz und dann
mit einen ganz schnellen Stoß bis zum "Anschlag" reinstoßen,
öfters wiederholen!) :drool:
Anschließend kann man dann z.B. das Tempo erhöhen. Wenn man
das Liebesspiel etwas länger rausziehen will, dann eine kurze
Pause einlegen (ohne Bewegung). Man kann jetzt auch zum
Beispiel mit seinen Händen zwischen ihren Beinen hindurch ihre
Brüste liebkosen oder mit den Fingern sich ihrer Klitoris widmen.
Anschließend wieder mit den harten Stößen (wie vorhin beschrieben) beginnen...:zwinker:

Nur als kleine Anregung gedacht, ihr könnt ja varieren, wie es
euch beliebt...:grin:

Kenny
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren