Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *S*
    *S*
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #1

    Sofa-Stellungen??

    Hallo,

    da mein Freund ein Hochbett hat, auf dem kein Platz ist, müssen wir meistens mit dem Sofa vorlieb nehem. Das Sofa ist nicht besonders lang und hat hohe Rücken- und Seitenlehnen. Wir hatte bis jetzt nur Sex in der Reiterstellung dort, wollen aber mal variiren. Leider ist uns bis jetzt nichts tolles eingefallen.
    Ich würd mich freuen, wenn ihr eventuell andere Möglichkeiten wisst!

    Danke im Vorraus,
    Gruß *S*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellungen?
    2. Stellungen
    3. Stellungen
    4. Stellungsprobleme!!!
    5. Stellungswechsel!?
  • desh2003
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #2
    Beug dich mal über die Seitenlehne. Dein Freund weiss dann bestimmt, was zu tun ist :zwinker:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2006
    #3
    Du stehst vor dem Sofa, Hände an der Rückenlehne, er hinter Dir

    Du liegst auf dem Sofa auf allen 4, er hinter Dir (doggy)

    Du kniest auf dem Sofa, er hinter Dir (fast Doggy)

    Du liegst auf dem Rücken auf dem Sofa, Er vor dem Sofa in Dir (Missonar)

    Er sitzt auf dem Sofa, Du auf Ihm Blickrichtung zu Ihm

    Er sitzt auf dem Sofa, Du auf Ihm Blickrichtung von Ihm

    Er liegt auf dem Sofa, Du auf Ihm (69)

    und und und...
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #4
    Also besonders kann ich Empfehlen: Du hockst dich auf dem Sofa mit den Bauch zur lehne und er hinter dich. Da kann er dich zusätzlich auch sehr gut mit den händen erreichen.
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2006
    #5
    Quasi sogenanntes Fuck'n'Knet
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #6
    hallo,

    mal nen geistreichen einfall einwerfen und gleichzeitig ne frage stellen.

    hat das zimmer keinen boden?


    wenn ja, decke hinlegen und los geht es

    so einfach kann es sein.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #7
    oja, das ist mir auch als erstes eingefallen... :drool:

    oder er sitzt auf dem sofa und du setzt dich (vorwärts oder rückwärts) auf ihn drauf.
     
  • gottvater
    gottvater (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #8
    nehmt den Teppich ....
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #9
    in dem Hochbett geht doch missionar oder net? Oder löffelchen
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #10
    aber falls ihr da sjetzt regelmäßig auf dem teppich praktizieren solltet, schaff dir knieschoner an, ansonsten wirds schmerzhaft :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #11
    Eine Freundin von mir war, wie soll ich das ausdrücken, mächtig stolz auf solche Bremsstreifen ("Tja, das passiert halt, wenn man guten Sex hat")... War ziemlich überrascht, dass ihr das nichts auszumachen schien.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #12
    Nee, des tut sau mäßig weh. :-( wenn dann müsst ihr ziemlich viele denken nehmen... :smile:

    schade, dass man das sofa nicht ausziehen kann... oder?
    (is nämlich bei mir so)
     
  • kelch
    kelch (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #13
    versucht es im stehen. auf der hohen rückenlehne kannst du dich sicher gut abstützen.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #14
    ich denke in so einer geilheitsphase sinkt die schmerzgrenze etwas, udn manche stehen ja ohnehin auf sanfte schmerzen beim sex :zwinker:
    aber ob ich stolz auf so etwas wäre hmmm :hmm: naja zeigt ja schon son bissl wie wild man is, aber damit muss ich ja nich vor anderen prahlen :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    29 Januar 2006
    #15
    wir machen es meistens neben reiter so, dass ich auf dem sofa sitze, so weit vorne, dass die mumu schon fast in der luft ist und nicht mehr das sofa berührt und er dann vor mir kniet, meine beine festhält und so in mich eindringt.
     
  • *S*
    *S*
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #16
    Vielen Dank für die Ideen, ich denke wir werden fleißig ausprobieren und üben! :smile: Naja, aber so ein Hochbett ist halt doch irgendwo ein Nachteil...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #17
    NO RISK, NO FUN :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    30 Januar 2006
    #18
    So ist es, probieren geht über studieren :engel: .
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #19
    Och, Hochbetten haben auch ihre Reize - nehmt doch mal die Leiter zu Hilfe! :engel:
     
  • xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #20
    Was ist denn unter dem Hochbett? Lässt sich da vlt. was machen? Irgendeine Matratze hin oder so?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste