Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sofort ins Bett gut für die (entstehende) Beziehung ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von neverquit, 14 Februar 2006.

  1. neverquit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Servus,

    ich habe mal eine Frage zum Thema Beziehung. Bislang kann ich feststellen, dass Beziehungen, in denen es "relativ schnell" ins Bett ging (=1.-2.Date) vielerlei Probleme in der Zukunft brachten. So kam es in diesen Beziehung desöfteren zu Streitigkeiten und/oder die Beziehung zerbrach schneller.

    Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?

    Hierzu Fragen an w:
    - Wenn du an jemandem ernsthaftes Interesse hast, kannst du dann ausschliessen, dass ihr "relativ schnell" im Bett landet? Wenn ihr schnell im Bett gelandet seit, ist daraus eine Bettgeschichte oder eine feste Beziehung enstanden?

    Frage m:
    - Würdest du bei ernsthaftem Interesse es drauf anlegen sie in die Kiste zu kriegen oder wärest du auch abwartend?
    - Wenn ihr trotz allem "schnell" in der Kiste gelandet seit, entstand daraus eine Bettgeschichte oder eine Beziehung?

    Vielen Dank für die Antworten!
     
    #1
    neverquit, 14 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ne, ich glaube nicht das es unbedingt gut ist für eine entstehende Beziehung! Es gibt Männer, die wollen mit einer Frau nur ins Bett und suggerieren ihnen dann aber, dass sie einer Beziehung nicht abgeneigt sind! Wieso sollte man darauf eingehen, wenn man wirklich an einer Beziehung Interesse hat?? Ich würde dann lieber etwas warten, damit ich auch weiß, dass es der Partner ernst mit mir meint :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 14 Februar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?

    Sex gabs nach gut einem Jahr. Ich wollt mir Zeit lassen und es war auch eine Fernbeziehung.

    Fazit: Seit fast 4 Jahren zusammen, wohnen jetzt auch zusammen und sind verlobt.
     
    #3
    User 34605, 14 Februar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann generell dazu nicht viel sagen, da ich bisher erst einen Sexpartner hatte/immer noch habe. Aber ich denke, dass es möglich ist, dass die Zeit, in der man mit einem neuen Partner ins Bett geht, je nach Beziehung auch stark variieren kann. Ob das gut oder schlecht ist, tja. Das ist wohl auch unterschiedlich.
    Nach 1 oder 2 Dates würde ich aber auch nicht mit dem Mann, der jetzt wahrscheinlich mein Partner wird (blöder Ausdruck) ins Bett gehen. Ich finde es besser, wenn zuerst die Beziehung entsteht und man danach miteinander schläft. Wenn es um reinen Sex geht, ist es ja egal, wann man es macht (ONS oder Affäre), aber nach wenigen Dates ist man ja meistens nicht automatisch zusammen. Ich war etwa einen Monat mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung), als wir das erste mal Sex hatten. Das war gut so, ich bereue nichts, im Gegenteil. Aber eine derartige Zeitspanne finde ich auch vollkommen okay. Für mich ist aber auch durchaus vorstellbar, dass sich zwei Menschen, die frisch in einer Partnerschaft sind, dermaßen anziehend finden, dass sie es einfach nicht aushalten und dann eben übereinander herfallen. Nicht schlimm, denke ich... es ist natürlich auch schwierig zu beurteilen, ob die späteren Probleme in einer Beziehung tatsächlich aus dem verfrühten Sex resultieren.
     
    #4
    Kuri, 14 Februar 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also ich denke mal, für eine grad entstehende Beziehung ist es in der Tat besser, ein bisschen zu warten. Ist doch auch viel spannender?^^ Dann ist es schließlich und endlich doch auch besser bzw. leichter kleine Enttäuschungen wegzustecken :zwinker:

    Ich denke, dass viel Leidenschaft daraus spricht, wenn 2 Menschen wirklich nicht mehr abwarten können bis sie miteinander schlafen.. Jedoch ist Leidenschaft oft auch nur von kurzer Dauer und kann zu Auseinandersetzungen führen.

    Es gibt solche und solche Arten von Beziehungen. Doch ich denke, wenn jemand wirklich warten kann, dann beweist er allein dadurch schon gut Durchhaltevermögen, was für eine gutfunktionierende Beziehung immerhin auch sehr wichtig ist. :smile:
     
    #5
    envy., 14 Februar 2006
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Das ist definitiv nicht gut!
     
    #6
    User 24554, 14 Februar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    kann kuri nur zustimmen..
     
    #7
    büschel, 14 Februar 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ausschließen tu ich nicht, dass ich recht bald mit einem Typ ins Bett geh. Aber je früher man es macht, desto eher baut die Beziehung auf Sex auf und dann gibts bald mal Probleme, wenn man nicht mehr so oft will oder so.
     
    #8
    birdie, 14 Februar 2006
  9. playboyhasi
    0
    ich und mein freund haben nach 2 tagen unserer beziehung das erste mal miteinader geschlafen. ich fande das jetzt nicht wirklich schlimm. und negative auswirkungen auf unsere beziehungen hatte es bisher auch noch keine gegeben
     
    #9
    playboyhasi, 14 Februar 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das es bei dir so schnell geht wundert mich net wirklich!:kopfschue
     
    #10
    User 12216, 14 Februar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denke, dass man das so pauschal gar nicht sagen kann.

    Bei uns hats schon ne Zeit gedauert. Die ersten paar Mal waren wir ja sowas von brav... :schuechte

    Daher meine Antwort:

    Bin unentschlossen, kommt auf die Beteiligten an
     
    #11
    Dreamerin, 14 Februar 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    knuffelinchen ich bin angenehm überrascht von dir!:smile:
     
    #12
    User 12216, 14 Februar 2006
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir haben es immerhin 3 Tage ausgehalten :zwinker_alt: Sind jetzt seit 10 Monaten glücklich zusammen.

    Ob ich jemanden mag, weiß ich sehr schnell und die wirklichen Probleme in einer Beziehung treten wenn sowieso erst nach längerer Zeit auf.
     
    #13
    User 29290, 14 Februar 2006
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @BigS.
    Ist es nicht ein wenig ärmlich, diejenigen zu loben, die deiner Meinung sind und die anderen runterzumachen :ratlos:

    Zum Thema:

    Ist leidig darüber zu spekulieren, denn man weiß nicht, was mit DEM Partner besser oder schlechter gelaufen wäre, wenn man früher oder später Sex gehabt hätte.
    Ist alles nur Vermutung.
     
    #14
    waschbär2, 14 Februar 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich fands nicht schlimm mit ihr ins bett zu gehen bevor wir zusammen waren.
     
    #15
    einTil, 14 Februar 2006
  16. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall möchte ich den Mann erst kennen lernen und dann entscheiden, ob wir noch einen Schritt weitergehen, ob Vertrauen zueinander besteht, ob sich eine längere Beziehung ergeben kann etc....
    Ich denke, ich entscheide zuerst mit dem Kopf und erst später lasse ich das Gefühl/Sex zu...........
     
    #16
    xenia t, 14 Februar 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich denk es kommt vor allem auf die umstände an, und was man für eine geschichte mit diesem menschen hat!

    meinen jetzigen freund kenne ich seit einem jahr als sehr guten freund, vor 3 monaten haben wir miteinander geschlafen und einen tag später sind wir zam kommen, das heißt ich hatte mit ihm schon vorher sex!

    tja, das war aber nur so wegen der geschichte die wir schon miteinander hatten, diesem jahr freundschaft! deshalb denk ich es kommt drauf an und bin unentschlossen!
     
    #17
    keenacat, 14 Februar 2006
  18. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hi!

    Also, wir sind relativ zügig in der Kiste gelandet... Zu meiner Verwunderung, und eigentlich bin ich auch nicht so der Typ, der das für gut hält. Aber war nunmal so.
    Und über zweieinhalb Jahre danach sind wir immer noch zusammen! :herz: Oh, und wir sind auch noch ein paar Mal mehr in der Kiste gelandet :zwinker:

    Lieben Gruß,
    Der Strandläufer
     
    #18
    Strandläufer, 14 Februar 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    es sollte vorher abgeklärt sein,ob es eine beziehung oder eine bettgeshcichte werden soll,dann kann man auch ohne probleme sofort sex haben,wieso auch nicht,...wozu warten? irgendwann macht man es ja sowieso!
     
    #19
    Sonata Arctica, 14 Februar 2006
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab zwar diesbezüglich keine Erfahrungen, aber glaube ehrlich gesagt, dass das ziemlich egal ist.
     
    #20
    Batrick, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sofort ins Bett
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2015
40 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2015
22 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2015
20 Antworten