Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sofort Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sculder, 28 Oktober 2004.

  1. Sculder
    Gast
    0
    Ich hab mal ne Frage:

    Wie sieht das aus, wenn ihr eine neue Beziehung eingeht. Wie weit ist es bei den ersten paar Treffen bei euch gekommen? Kam es gleich zum Sex oder habt ihr sofort gefummelt? Oder habt ihr euch wirklich Zeit gelassen bei der Annährung?
     
    #1
    Sculder, 28 Oktober 2004
  2. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorweg: meine letzte ernsthafte Beziehung bin ich mit 16 eingegangen (die hat dann halt auch länger gehalten (fast 2 Jahre) und deswegen bezieh ich nachfolgendes darauf)

    Wir haben uns schon verher ganz gut gekannt, haben uns dann aber für's Fummeln doch nochmal ´n Monat Zeit gelassen und zum Sex isses erst nach 4 Monaten gekommen.
    Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Personen einfach die "Chemie" stimmt und man halt eher bereit ist etwas anzufangen und bei anderen is nichts prickelndes da.
     
    #2
    -Sternchen-, 28 Oktober 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ging schon ziemlich schnell. aber auf was warten, wenn beide Lust haben?
     
    #3
    cat85, 28 Oktober 2004
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Morgen!!!

    Hm, war unterschiedlich! *g* Kommt drauf an ob man davor schon mal Sex hatte denke ich! Bei meinem ersten Freund hab ich 5 Monate gewartet (aber weil ich die Pille net nehmen konnte). Bei meinem jetzigen Schatzi warns allerdings nur knapp n Monate! War aber eher seine Entscheidung, dass es net früher war (jaja, man höre und staune, s gibt au noch Männer die net nur das eine wollen! :zwinker: Spaß... :grin: ) Will sagen, dass ich da durchaus au schneller zur Sache gekommen wär! Aber auch nur, weil ich ihm von Anfang an vertraut hab. Bevor man sich selber net sicher is, dass man dem anderen 100% vertrauen kann, sollte man vielleicht besser noch warten! Und wenn dann beide Lust haben, warum net?! Find zumindest ich! :smile:

    LG

    Engelchen
     
    #4
    Engelchen2301, 28 Oktober 2004
  5. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich finde es auch blöd sich anne sone Regel festzuhalten sprich: 2 Wochen nur küssen & kuscheln ab der vierten Woche petting und ab der sechsten Woche der erste Akt..... so inne Art.
    Denke,wenn die Gefühle, das Vertrauen und die Chemie stimmt.... passiwert eh alles von alleine ;-)
     
    #5
    Ostsee-MV, 28 Oktober 2004
  6. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 28 Oktober 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Treffen - nur reden (Kneipe)
    2. Treffen - er hat meine Hand im Kino genommen (Kino)
    3. Treffen - nur reden (Essen)
    4. Treffen - nur umarmen und Händchen halten, kein Kuss (DVD gucken bei ihm)
    5. Treffen - hätte alles passieren können, wenn ich die Pille genommen hätte
     
    #7
    Dreamerin, 28 Oktober 2004
  8. Maerchenfee
    0
    ich denke auch, dass es keine regel dafür gibt.
    ich persönlich brauche viel zeit bevor ich mit jemandem intim werde.
     
    #8
    Maerchenfee, 28 Oktober 2004
  9. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, bei meinem ersten Freund haben wir 5 Monate gewartet, beim meinem jetzigen knapp einen Monat, also eine feste Regel finde ich auch blöd.
     
    #9
    Stina, 28 Oktober 2004
  10. SiCwan
    Gast
    0
    Hi,

    also den klassischen ONS hatte ich nie. Aber ich hatte eine Affäre/kurze Beziehung mit einer Frau, mit der ich meinen aller ersten Sex hatte. Bei unserem ersten realen Date bin ich auch gleich über Nacht geblieben, weil wir die letzte Bahn zurück zu mir verpasst hatten. Da haben wir gleich schon intimen Kontakt gehabt, wobei ohne Eindringen, da sie grad ihre Tage hatte. Sonst hätten wir auch das ganze Spiel gehabt. Aber es war irgendwie mechanisch meinerseits, da es mein erstes Mal war und dann auch gleich so schnell erobert... Ich war irgendwie psychisch nicht so weit so schnell dabei zu sein. Sicher ging es körperlich, aber ... War aber ne nette Erfahrung gleich die ganze Nacht verschiedenste Dinge zu erfahren, die auch ohne Eindringen gehen. Grad wo diese Frau wahrnsinnig was drauf hatte und bis auf anal alles machte! Da kam ich auch auf den Geschmack oral befriedigt zu werden. Hmm, ob ich je wieder eine Frau treffe die so saugen kann.... sowas kann einen gestandenen Mann echt weich machen!
    Und sie selbst wurde schon durch wenig triefend naß, so das ich beim Sex eher zu wenig gespührt habe, da sie auch so extrem offen war. Ich hab's lieber etwas enger!


    Nun, ich möchte das die Chemie passt und es irgendwie RUMS macht. Also einfach NUR aus Geilheit übereinander her zu fallen, ist schön, aber nicht wenn es das Erste Mal ist. Danach ist es ok, wenn beide davon ausgehen sich noch öfters zu treffen. Dann kann es eine Fick-Bekanntschaft sein mit Freundschaft, oder aber auch ne richtige Beziehung draus werden, evtl. sogar mit gemeinsamer Zukunft.

    Aber IMMER muß offen drüber gesprochen werden... Keiner von beiden darf JE das Gefühl haben, dass nur mit ihm/ihr gespielt wird. Oder ausgenutzt werden. Also NIE will ich unwissend ausgenutzt werden und es hinterher herauszufinden und mich benutzt fühlen. Wenn BEIDE Geil auf einander sind, und die Chemie stimmt, so passt's, sonst sollte beiden ein paar Treffen abwarten.



    Ciao, SiCwan
     
    #10
    SiCwan, 28 Oktober 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Kurz und bündig die cat ;-)

    Dito!

    evi
     
    #11
    evi, 28 Oktober 2004
  12. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Treffen - Kaffee trinken, endlos spazieren gewesen
    2. Treffen - spazieren gewesen, bei mir gequatscht
    3. Treffen - eigentlich Kino, aber dann nur geknutscht und gekuschelt auf der Couch
    4. Treffen - er hat 3 Tage bei mir "gewohnt" und wir haben 3x Sex gehabt *g*


    Tja wir haben uns sehr lieb und kommen irgendwann demnächst auch zusammen
     
    #12
    Ally, 28 Oktober 2004
  13. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    hmmm, je älter ich geworden bin, desto schneller gings in die kiste. hängt wahrscheinlich damit zusammen, das sowas in jungen jahren nicht unbedingt von anfang an zum standardrepatoire einer beziehung gehört.
     
    #13
    lobo, 28 Oktober 2004
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir war das auch etwas unterscheidlich aber eigentlich hat es ein bischen gedauert wenn was ernstes draus geworden ist und dann war es meist um so schöner .. lag aber bei meiner jetzigen Bezihueng auch eher daran das sich vorher nicht die möglichkeit ergeben hat und es eben ein bischen gedauert hat .. vielleicht 2 wochen ca denke ich ..
     
    #14
    illina, 28 Oktober 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit meinem jetzigen Freund hab ich nach 2 Wochen geschlafen. Wenn ich nicht meine Tage gehabt hätte, wärs aber wahrscheinlich schon nach 1 Woche passiert.
     
    #15
    User 7157, 28 Oktober 2004
  16. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Meine jetzige Frundin hatte ich damals das erste Mal ihr angeboten bei mir zu übernachten das war ein Freitag. Die daruaf folgenden Tage waren super schön und wir haben das Wochenende gemeinsam verbracht und am Sonstag is es passiert. Jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen... grins
     
    #16
    Jevi, 28 Oktober 2004
  17. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    also wir waren damals noch 17. mit dm sex haben wir 3 monate gewartet, aber fummeln stand schon beim 2. treffen auf dem programm :zwinker:
     
    #17
    doughboy, 28 Oktober 2004
  18. Lita
    Gast
    0
    Zuerst haben wir uns nur getroffen, wochenlang. Dann haben wir irgendwann gekuschelt, dann kam der Kuß und letztendlich der Sex. Das ging insgesamt über 4 Monate.
     
    #18
    Lita, 28 Oktober 2004
  19. Manuel79
    Gast
    0
    Meine beiden letzten Freundinnen (18 und 19 Jahre) habe ich auf einer Party kennengelernt und beim zweiten bzw. dritten Treffen gings schon "richtig" zur Sache. Ohne das ich etwas in diese Richtung unternommen hätte - hat sich einfach so ergeben. Wie hier schon geschrieben wurde - das kann man nicht anhand von Wochen oder Monaten festschreiben.
    Ich denke als Bedingung, das es soweit kommt, muss für den Mann erfüllt sein, das er die Frau attraktiv und sexuell anziehend findet - während bei der Frau eher entscheidend ist, ob ein solides Vertrauensverhältnis zum Partner vorhanden ist. Wenn beides schon nach so kurzer Zeit erfüllt ist - kann es auch schon beim zweiten Treffen passieren.
    Wenn beide schon am zweiten Abend rattig aufeinander sind, warum nicht?
    Von Spannung aufrechterhalten halte ich nicht so viel. Schließlich wird der Sex ja sowieso erst so richtig schön, nach ein paar "Versuchen". Wenn sich alles eingespielt hat und man so richtig aufeinander eingehen kann.
     
    #19
    Manuel79, 28 Oktober 2004
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei meinem jetzigen Freund war diese Anfangszeit, in der wir noch keinen Sex hatten, wunderschön.
    Zuerst muss ich sagen, dass wir uns schon seit über zwei Jahren kannten und sehr gute befreundet waren, und dass deshalb der körperliche Aspekt etwas völlig Neues war für uns.

    Bei den ersten paar Treffen (als wir zusammen waren) haben wir uns eigentlich nur geküsst. Nach zwei, drei Wochen - ich werds nie vergessen! - lag ich dann zum ersten Mal auf seinem Bett und seine Hand lag auf meinem Bauch und er hat sicher dreißig Minuten gebraucht, um mit seiner Hand weiter nach oben zu wandern. So aufgeregt wie damals war ich noch nie. (Sex gehabt hatte ich schon mit zwei anderen davor, aber es war niemals so zärtlich gewesen.) Gerade von diesem Mann so berührt zu werden war einfach unglaublich.

    So nach und nach haben wir uns dann immer weiter vorgetastet.
    Nach zwei Monaten kams dann zum Sex.
     
    #20
    Olga, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sofort Sex
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2015
40 Antworten
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2008
62 Antworten
Wuschel01
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juni 2007
27 Antworten