Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grogul
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    26 Oktober 2006
    #1

    Sofort steif :(

    Ich hab ein problem....
    ich hab ne freudin und hab mich letztens mir ihr getroffen. dann haben wir uns geküsst und gezüngelt :smile: aber al ich nur an sie gedacht habe is mein penis sofort steif geworden..... und als wir dann gezüngelt haben hab ich noch nie so steif erlebt.... was kann ich dagegen tun ? ich schäme mich dafür :kopfschue das ist imer so wenn ich ein mädchen süß finde! kann mir einer einen rat geben .....

    Gruß Grogul
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #2
    ich wäre froh bei meinem freund wäre das auch so *lach* :zwinker: :engel:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #3
    du kannst nix dagegen machen.....das passiert eben.....deine freundin wirds als kompliment ansehen
     
  • 26 Oktober 2006
    #4
    das ist bei mir auch so, immer beim kuscheln oder innigeren küssen regt sich der kleine chosy, auch wenn wir einfach daliegen ist der immer bisschen wach....is nich schlimm :grin:
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #5
    japp:smile2: ich sehs auch als kompliment an:zwinker:
    mein schatz bekommt auch "noch" nach einem jahr sofort einen steifen wenn wir n bissl züngeln:smile2: ich finds soo süüss, er leider nicht so.:engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 Oktober 2006
    #6
    Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mich über deine Reaktion freuen.:zwinker:
    Peinlich muss dir das nicht sein, das ist ganz normal und wahrscheinlich passiert bei deiner Freundin genau das gleiche, wenn ihr euch küsst (also ich meine, dass sie feucht wird:zwinker: ).
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 Oktober 2006
    #7
    Keine Sorge deine Freundin wird sicherlich net schlimm finden. Ich persönlich finds sehr geil :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 Oktober 2006
    #8
    Ich auch :grin: Mach Dir keine Sorgen :smile:
     
  • Grogul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    26 Oktober 2006
    #9
    danke für die antworten .... dann brauch ich mir ja keine sorgen machen .... sie weiß ja noch nicht davon :smile: ich habs ja abgelehnt als sie mir an meinen penis fasen wollte :kopfschue .... dann wär ich wohl sofort gekommen das ist auch noch so ne sache für sich :zwinker:
    aber danke schonmal
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    27 Oktober 2006
    #10
    Das ist doch eigentlich völlig normal :engel:
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #11
    Du hast das abgelehnt?? Ui.. Also.. das ist das größte Zeichen der Zuneigung für dich von ihr, dass sie dir bis jetzt geben kann.. Wenn sie deinen Penis anfassen möchte, dann zeigt das doch schonmal, dass sie Interesse dran hat, und ich will mal behaupten, dass das schonmal nichts schlechtes ist:tongue:

    Was dein erstes Problem angeht.. In dieser Situation ist es sowieso eher von Vorteil, wenn er steif ist..:zwinker:

    Und das zu früh kommen.. Naja, wenn man noch nicht all zu viel Erfahrung hat passiert das eben, aber desto öfter ihr das macht, desto selbstverständlicher wird das dann. Das macht dich dann zwar noch genauso an wie beim ersten Mal, aber du hast das dann besser unter Kontrolle.

    Ist alles ganz normal, glaub mir. Und lass es doch einfach auf dich zukommen.
     
  • Sl@yer017
    Sl@yer017 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #12
    joa bei mir is das auch so is normal ne ?? und als kompliment sieht sie das sicher auch :zwinker:

    Mfg: Sl@yer017
     
  • 27 Oktober 2006
    #13
    ich denk wenn hier männer reinschreiben das es bei ihnen auch so ist, kann man es als normal ansehen :zwinker:
     
  • Grogul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    27 Oktober 2006
    #14
    dann hab ich mal ne frage an die mädels...... :zwinker: wie würdet ihr das finden wenn ein junge dich küsst oder mit dir rumleckt sofort einen steifen penis hat ......

    MfG Grogul
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    27 Oktober 2006
    #15
    ich finds geil und ein kompliment ^^ naja lang kann ich meine hände dann nicht still halten ^^ das is zu verlockend ^^
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #16

    da schließe ich mich voll und ganz an^^
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2006
    #17
    Ja,ich finds auch ziemlich Geil:grin: also mach dir mal keine sorgen Mädchen mögen das:zwinker:
     
  • sommerfee
    sommerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2006
    #18
    ein größeres kompliment kann man doch kaum bekommen, denn sowas lässt sich nicht so einfach vortäuschen würde ich jetzt mal so behaupten
     
  • 27 Oktober 2006
    #19
    Off-Topic:
    man könnte ne banane in der hose verstecken:schuechte
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #20
    Off-Topic:
    lol^^ ja genau.. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste