Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sofortiges kommen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jackthedipper, 10 Januar 2008.

  1. jackthedipper
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe mich hier mal angemeldet, weil mich seit längerem ein "kleines" Problemchen plagt:

    Ich bin mit meiner Freundin seit circa 4 Monaten zusammen, wir haben relativ früh miteinander geschlafen (ich war bis dahin noch Jungfrau), was jedoch meinerseits nicht das gewünschte Ergebnis brachte.

    Bisher war es jedesmal so, dass ich sofort nachdem ich in sie eingedrungen bin gekommen bin.
    Klar habe ich die Tips mit dem PC Muskel (oder so ähnlich) und dem Abklemmen gelesen, allerdings geht das ganze dafür viel viel zu schnell.
    Meist ist mir das ganze so peinlich, dass ich einfach weitermache als ob nichts gewesen sei, und irgendwann (wie es wohl vorrangig die weiblichen Forenbesucher kennen) den Orgasmus "vortäusche".

    Verschiedene Stellungen haben wir auch schon ausprobiert, allerdings finde ich es langsam deprimierend, dass sie einfach nicht kommt.

    Egal ob wir miteinander schlafen, oder ich sie mastubiere...

    Freue mich auf Antworten


    Jack
     
    #1
    jackthedipper, 10 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich das richtig, dass du gleich nachdem du gekommen bist, wieder kannst, dein eigener Orgasmus den Ablauf also nicht unterbricht? In dem Fall könntest du ja weitermachen, ohne vorzutäuschen und aufzuhören, oder?
    Allerdings sei gesagt, dass nicht alle Frauen allein durch das vaginale "Rein-Raus" kommen können, selbst wenn du Stunden durchhältst.:hmm:

    Dennoch macht mich das stutzig:
    Das hat ja wohl nun nichts damit zu tun, dass du so schnell kommst. Kommt sie denn überhaupt auf eine Weise, etwa bei der SB oder OV?
     
    #2
    User 67771, 10 Januar 2008
  3. jackthedipper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, verstehst du richtig, allerdings könnte ich mich quasi totvögeln, und würde nicht nochmal kommen -.- Sie scheinbar aber auch nicht.


    Nein, das hat damit nicht direkt zu tun, ist aber zusätzlich deprimierend. Weder beim OV noch sonst ist sie bis jetz gekommen. Ist nicht grad stärkend fürs Selbstbewusstsein...
     
    #3
    jackthedipper, 10 Januar 2008
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Viele, und gerade junge, Frauen kommen nicht zum Höhepunkt. Das kann u. U. daran liegen, dass sie zu ihrem Partner noch nicht genug Vertrauen haben um sich richtig fallen zu lassen. Wenn das für euch beide alles neu ist und ihr recht schnell mit Sex angefangen habt, hat sich noch keine Vertrautheit eingestellt.

    Sie ist vielleicht - genauso wie du - zusehr darauf konzentriert, Peinlichkeiten zu vermeiden.

    Frauen finden Sex aber auch ohne Höhepunkt schön. Bloss nicht zusehr darauf versteifen. :zwinker:

    Wenn sie sich selber streichelt und dabei einen O bekommt, kann sie dir ja helfen und sagen, wie du es machen sollst.

    Verwöhn sie mit dem Finger oder der Zunge (das ist noch die größte Wahrscheinlichkeit, ihr einen Höhepunkt zu schenken) und wenn sie dann genug hat, steck ihn rein und spitz ab.

    Mit der Zeit wirds auch bei dir dann länger dauern oder du arbeitest schon mal vor, damit der erste Druck weg ist.
     
    #4
    Dandy77, 10 Januar 2008
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich

    Äh ... und warum täuschst du dann einen Orgasmus vor und lässt sie nicht wissen, dass du schon gekommen bist? Ist doch eigentlich egal, ob du erst kommst, dann aber einfach weitermachen kannst oder drei Stunden lang durchhälst, bis du dann kommst und nicht mehr weiter kannst? :ratlos:

    Davon abgesehen: Orgasmus vortäuschen ist nie ne Lösung. Weder für Männchen noch für Weibchen.
     
    #5
    darkangel001, 10 Januar 2008
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Die wenigsten Frauen kommen durch einfaches "Rein-Raus" des Penis. Und beim OV würde ich noch abwarten, ihr seit ja noch ganz frisch zusammen. Bei uns Frauen braucht das da nicht nur die richtige Stimulation, sondern auch Vertrauen um sich fallen lassen zu können.
    Macht deine Freundin SB? Wenn nein, dann weiß sie vielleicht selber noch nicht so genau was du machen musst oder welchen Stellen du dich besonders widmen musst, damit sie zum Orgasmus kommt. Aber das kommt mit der Zeit! Also viel Spaß beim "Üben" und vor allen Dingen: keinen Streß und lasst euch Zeit!
     
    #6
    gemini, 10 Januar 2008
  7. Kleiner Kumpel
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Sorgen ich bin schon fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie kommt auch nur ganz selten. Das is oft so. Und ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Reiner Sex ist meist nicht zielführrend. Also viel Glück und Ausdauer für die Zukunft.
    Und lass dir Zeit.
     
    #7
    Kleiner Kumpel, 10 Januar 2008
  8. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Masturbierst du auch fleißig jeden Tag? So gehts auch dann beim Sex länger :grin:

    Du lernst dich besser zu kontrollieren und kannst mit der Zeit den Punkt genau abschätzen wann es kein zurück mehr gibt und du gleich abspritzt.
    Dann kannst du es entweder zulassen oder genau in dem Moment den Pc-Muskel stark anspannen und so einen Orgasmus haben ohne zu kommen. Das kannst du dann auch mehrfach wiederholen...

    Zu dem Problem das deine Freundin nicht kommt, wurde ja schon alles gesagt. Entweder zu wenig Vertrauen, sie kann sich noch nicht ganz bei dir fallen lassen
    -> Probier mal ihr die Augen zu verbinden (dann sieht sie nicht dass du sie siehst und sie kriegt keine Komplexe weil sie vielleicht mit was an ihrem Körper nicht so zufrieden ist)
    Ist zwar Schwachsinn, aber für die Mädels funktionierts :grin:

    Oder sie hat noch nicht genug Erfahrung und weiß noch nicht so genau was sie/du tun musst damit sie kommt. Da hilft nur mehr üben, vor allem sie mit sich selbst :zwinker:

    Uns geht es aber genauso, meine Freundin ist auch noch nie gekommen. Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, da ich weiß dass es nicht an mir liegt und es ihr trotzdem sehr viel Spaß macht. Aber natürlich will ich auch das sie das einmal (und auch öfter) mit mir erlebt, klar welcher Kerl will das nicht :zwinker:
    Aber ist nicht so leicht, weil sie kaum SB macht und nicht ganz mit ihrem Körper zufrieden ist(obwohl das natürlich Schwachsinn ist und das sag ich ihr auch immer wieder) Tja beides trifft zu, wie soll das dann auch mit nem Orgasmus funktionieren?? Da bringen auch die beste Technik und 4h am Stück vögeln nix.

    Von daher habe ich/wir folgenden "Plan":
    - Vertrauen aufbauen dass sie sich fallen lassen kann->mit und ohne kleine Hilfen
    - ab in den nächsten Sexshop ->mit Toys eindecken und zusammen ausprobieren
    - viieel praktisch üben

    So gehen wir das grad an, Punkt 1u3 sind wir schon gut dabei, Punkt 2 folgt auch demnächst (vorher mit ihr drüber reden versteht sich) :smile:
     
    #8
    Akuma, 11 Januar 2008
  9. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Den Trick kenn ich auch, jedoch ist es bei mir so, dass ich wenn ich dann den Orgasmus hatte, wie gesagt ohne zu spritzen, ich erstmal ne Pause brauche so wie als wenn ich wirklich gespritzt hätte.
     
    #9
    Alex14, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sofortiges kommen beim
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
joenna19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Dwayne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2013
10 Antworten