Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soft sm oder devot sein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 41942, 17 Dezember 2005.

1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hi ihr,

also ich würde gerne mal sowas wie Soft-sm ausprobieren.Ich meine, das er mich z.B ans Bett fesselt und ich ihm ausgeliefert bin.Oder ich bin sein Sklave und muss machen was er will.Er kann ruhig mal etwas rauer mit mir umgehen. Bisschen mit mir schimpfen oder auch mal ein bisschen schlagen.Also nicht so, das es wirklich weh tut.

Ich hab ihn schon darauf angesprochen und er meinte, er hätte nichts dagegen.
    Am nächsten Tag hat er dann gemeint, er wüsste nicht was er da machen sollte und wie er anfangen soll.
    Meine Frage ist jetzt: Was kann man da alles machen und wie fängt man an, ohne das er sich blöd vorkommt??

Greetz
    Fussballmietze

User 41942, 17 Dezember 2005
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Sag ihm doch einfach, er kann jetzt mit dir machen was er will. Sag ihm, er soll sagen, was du tun sollst.

"Ich bin deine Sklavin, befehle mir was ich tun soll!!

Sowas in der Art :grin:

Die Situation ist vielleicht am Anfang sehr komisch, man kann nicht versprechen, dass sich sofort jeder wohlfühlt.
    Versucht einfach langsam reinzukommen, schlagen und so härtere Sachen können sich ja mit der Zeit entwickeln...

*himbeere*, 17 Dezember 2005
  3. *peachy*
    Gast
    0
    kannst ja auch erst noch "lieb" anfangen und euch danne rst steigern dann kommts vielleicht nich gleich so krass, vielleicht ists dann eifnach und nicht so lächerlich

*peachy*, 17 Dezember 2005
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Fang du doch an! :smile:

Erzähl du ihm beim nächsten Mal, eventuell beim Vorspiel eine Geschichte, was er jetzt mit dir machen könnte. So nach dem Motto: "Ich stell mir vor, du wärst der [was-auch-immer: König, o.ä.] und ich wäre deine Sklavin, und ich würde jetzt mit gespreizten Beinen gefesselt vor dir liegen, und du würdest mit den Händen meinen Körper entlang fahren, mit einen genüsslichen, gierigen Blick, weil du weißt, dass ich dir gehöre, und du mit mir machen kannst, was du willst, und mich dann nehmen, und ich würde unter dir liegen und gegen meine Fesseln ankämpfen, aber hätte keine Chance..."

etc.pp. Oder eben ganz anders :zwinker:

Das hat zwei Vorteile: Erstens, es sollte ihn gleich schonmal in Stimmung bringen :grin: Zweitens, du kannst relativ genau bestimmen, WAS genau du eigentlich magst, und was nicht. Dann braucht er wiederum keine Hemmungen zu haben, dir etwas "aufzudrängen" (erzwungener Oralsex, oder, wie du ja angedeutet hast, Schläge oder Beschimpfungen, oder solche Dinge), von dem er Angst haben könnte, dass es dir zu krass ist.

Indem du also die Geschichte vorher per Kopf schon mal bestimmst, sind auch die Linien klar. Außerdem seid ihr beide dann "im Setting" drin. Er muss also sich gar nicht mehr viel ausdenken, wenn er nicht besonders kreativ ist.

Außerdem zeigst du ihm dadurch auch gleich, wie sehr es dich anmacht. Das wiederum sollte dann auch ihn anmachen. Und wenn man es gleich bildlich umsetzt, ist es leichter, als wenn man theoretisch-trocken drüber redet ("Du, ich möchte mal, dass du...").

Sätze wie "Ich hab geträumt..." oder "Ich stell mir gerade vor, dass..." funktionieren bei allen Arten von Phantasien immer gut, weil man gleich etwas "praktischer" im Thema drin ist, als wenn man es "theoretisch" bespricht.

:zwinker:

LouisKL, 17 Dezember 2005
  5. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 17 Dezember 2005
  6. Swill
    Swill (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Such dir doch eine Internetseite, in der Abbildungen von dem sind, was du dir vorstellst und zeig sie ihm. Dann kannst du ihm auch direkt eine seite über Knoten etc. raussuchen, damit er damit leichter umgehen kann...

Viel spass dabei :zwinker:

Swill, 17 Dezember 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mein Vorschlag ist : Erst lesen dann ficken. "Lustvolle Unterwerfung" find ich z. B. ganz gut - sehr einfach zu lesen, nicht zu dick, ... es gibt da noch eine ganze Reihe anderer Bücher, oder Du gehst auf eine SM Seite und fragst da noch mal nach (zarthart, datenschlag.org, lustschmerz.de usw.).
    Das Wichtigste ist die Sicherheit : Ihr vereinbart ein Code-Wort, welches das Spiel beendet, sobald einer von beiden sich unwohl fühlt oder gar Panik bekommt (z. B. "Mayday" - rein zufällig das am häufigsten verwende Safe-Wort überhaupt :smile: ). Soll "nur" gefesselt werden, darf er auch schimpfen, darf er schlagen ? Wenn er schlägt - rein sicherheitshalber klären, daß nur ungefährliche Körper-Partien in Frage kommen (Po, Oberschenkel, Oberarme, Wangen, ...) und keine Sensiblen (Nasenbein, Nierenbecken, Kehlkopf, ...).
    Dann müßt Ihr Euch - gemeinsam - überlegen, wie Ihr ein Spiel ansetzt, daß es Euch beiden gefällt. Mit Musik, ohne Musik ? Kerzen ? Gut zum Einstieg ist ein Rollenspiel, quasi Laientheater mit 0 Zuschauern und 2 Darstellern - z. B. die böse, freche Schülerin muß nachsitzen und der strenge Lehrer zeigt ihr, was eine Harke ist ....
    Es soll beiden Spaß machen, das ist das Wichtigste. Viel Spaß beim Experimentieren !

Grinsekater1968, 17 Dezember 2005
  8. enterhaken
    enterhaken (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    zum einstieg: Wenn er dich von hinten nimmt, haue dir doch mal selber leicht auf den Po ;-)

enterhaken, 18 Dezember 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da käm ich mir so was von blöd bei vor...

JuliaB, 18 Dezember 2005
  10. sherly
    Gast
    0
    Fang bloß nich an direkt inner Szene zu suchen, da renn zuviele schwarze schaafe rum... Frag deinen Freund doch einfach was ihm zu dem Thema einfällt und ob es ihm spaß machen würde es mit dir auszuprobieren :zwinker:

LG
    sherly

sherly, 19 Dezember 2005
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    :grin: Ich mir auch!

Aber der Satz ist genial, den muss ich mir merken, den kann man noch desöfteren verwenden :zwinker: - "Wenn deine Freundin dir keinen blasen will/ keinen Analsex will/ etc.pp., fang doch nächtes Mal einfach selbst damit an!"

:grin:

LouisKL, 19 Dezember 2005
  12. Fragile
    Gast
    0
    Das halte ich auch für eine empfehlenswerte Idee, weil dann der Rahmen gesteckt ist, er haufenweise Vorschläge kriegt, was er tun könnte, und ihr außerdem im besten Fall beide schon heiß werdet...

Sollte er danach beim Sex immer noch Starthilfe brauchen, könntest du ja seine Hände auf deine Handgelenke legen und diese dann wiederum hinter deinen Kopf/in deinen Nacken (je nach stellung). So hält er dich dann unversehens im festen Griff, und dann kannst du ihm noch ein ergebenes "Mein Herr und Meiser..." o.ä. zuflüstern... :link:

Fragile, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...