Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soft SM / Rollenspiele? Problem mit Gewissen :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Khan, 8 Juli 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Hallo, Also folgendes:

    Mein Schatz und ich stehen ziemlich auf Softeren SM (Also nicht gleich bis jemand Blutet oder fast heult) und so härtere Rollenspiele.

    Sie will aber immer mit Gewalt genommen (also nicht beim Sex sondern beim Rollenspiel.. Sex hatten wir noch nicht) werden... sie wehrt sich richtig gegen mich und möchte "besiegt" werden... ihr glaube würde es noch haerter gefallen aber ich bekomm irgendwie immer ein schlechtes Gewissen.. und hab kA wie ich das ihr gegenüber ausschalten kann..

    Ich weis ja dass sies will und sie sagts mir ja auch immer wieder aber ich hab Angst dass ich dann mal was tue was sie wirklich nicht möchte und sie dann sauer/verletzt ist...

    Sie sagt sie möchte zu Sachen gezwungen werden bzw ich soll ihr sachen befehlen wo sie ohne Rollenspiel zu schüchtern wäre bzw wo sie will dass man sie dazu zwingt.. (zB SB vor anderen usw)

    Naja kA mein Hauptproblem ist halt dass ich Angst habe zu verpassen wann sie was *wirklich* nicht will.. weil das ist enorm schwer.. wenn ich sie zB Fingere im RS wehrt sie sich richtig dagegen also mit kratzen, beissen, am arm reissen usw.. kA natürlich meint sies nicht ernst weil ich bin immer unsicher etwas und frag dann ob ich weitermachen soll und sie nickt dann usw... und mir machts ja auch Spass aber das Gewissen?

    Ideen?
     
    #1
    Khan, 8 Juli 2005
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    gibts dafür nich n codewort, was man vereinbaren kann? hab ich mal gehört, daß das so praktiziert wird *g*. also das kann ein wort sein, was überhaupt nix mit sex oder sm zutun hat, sondern einfach nur dazu dient, die derzeitige situation zu beenden. ihr müßt es ja nich zwangsläufig benutzen...aber so hast du die sicherheit.

    ich selbst fänd es zwar n bissi albern "apfel", "hamsterlaufrad" oder "zitronenkuchen" zu sagen, aber wenns denn hilft, im vorfeld das schlechte gewissen einzudämmen, isses doch ok ;o)

    das wäre meine idee.
     
    #2
    CreamPeach, 8 Juli 2005
  3. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube auch dass Dein Problem mit einem einfachen "Safeword" zu lösen ist. (vielleicht ein Wort das im normalen Gespräch eher selten verwendet wird)

    Hab' mal geleses das Standardwort in SM-Kreisen für sowas wäre "Exit".

    Vereinbart aber auch ein nonverbales Zeichen für den Fall dass sie mal grade nicht sprechen kann - etwa 3 mal mit der flachen Hand auf den Rücken klopfen oder sowas (hängt natürlich von Euren Spielchen ab)
     
    #3
    Schuguck, 8 Juli 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch sofort an das Codewort gedacht....wir machen das (haben wir mal auf Vox gesehen) immer dreisilbig. Dann kann man waehrenddessen sich immer noch entscheiden weiterzumachen.
    Aber auch ein non-verbales sollte vielleicht ins Liebesspiel miteinbezogen werden.

    Du musst Dir aber selber erstmal im Klaren sein, ob Dir diese Phantasie selber gefaellt...und wenn Du irgendwelche Zweifel oder Bedenken hast, sprich nochmal vorher mit Deiner Freundin und dann los :zwinker:
     
    #4
    ruhepuls, 8 Juli 2005
  5. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Also das mit dem Code Wort find ich auch echt klasse, doch ob deine Angst ihr dabei trotzdem weh zu tun dadurch weg geht?

    Ich finde du solltest einfach mal mit ihr reden, dir sagen wies dir geht dabei.. überhaupt bin ich mir gar nicht so sicher ob du das auch so sehr magst wie sie? jedenfalls klang es nicht so aus dem geschriebenen raus..

    LG :herz:
     
    #5
    lovely_w, 8 Juli 2005
  6. Khan
    Gast
    0
    Hm naja. Ich bin eigentlich auch gerne mal Devot und sie mal Dominant aber das traut sie sich noch nicht so ganz (halt wie ich.. :zwinker:)
    Also mir macht es schon Spass soetwas mit ihr zu machen, nur hab ich halt immer Angst ihr wirklich weh zutun, hab wesentlich mehr Kraft als sie, wiege 20 KG mehr usw.... naja ich "weiss" dass sie es eigentlich geniessen würd wenn ich ihr etwas (vielleicht auch mehr als nur etwas.. glaub ich sogar) wehtun würde aber ich weis aber nicht wie weit sie es möchte..

    Ich mein ich weiss sie hat so Vergewaltigungsphantasien usw und sie erzaehlt mir das auch, aber kA ich weis nicht ob das mit Vergewaltigung und so nicht etwas "zu" krass ist.

    Aber das mit dem Safeword höhrt sich auf jeden Fall gut an darauf werde ich sie mal ansprechen.
     
    #6
    Khan, 8 Juli 2005
  7. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    @Khan, hier mein Senf dazu:

    1. wie schon oben gesagt, safeword einfuehren. Also ein Wort welches nichts mit dem Kontext zutun hat, und das, wenn es ausgesprochen wird (von ihr oder von DIR!) zum sofortigen Abbruch fuehrt. Das hat den Vorteil dass "biiiiitte nicht", "nein, nein" usw. nicht "gelten", sondern teil des Spiels sind

    2. falls Du ein schlechtes Gewissen hast ihr "sowas" anzutun, FALSCH! Sie WILL es. DU bereitest ihr VERGNUEGEN damit. Und was gibt es schoeneres als unsere Liebesten zu begluecken!

    3. im Grunde will sie vielleicht nur ein wenig Variation. Routine toernt ab.
     
    #7
    tristanwise, 8 Juli 2005
  8. sitharta
    Gast
    0
    Find das irgendwie gut von deiner Freundin sie läst so vielleicht den Alltagsfrust raus ... würde an deiner Stelle jeden Wunsch erfüllen solange es nicht zu barbarisch wird also schon zum harten SM über geht dirty Talk ist bestimmt auch nicht schlecht .....
     
    #8
    sitharta, 8 Juli 2005
  9. Khan
    Gast
    0
    Dirty Talk mag sie garnicht.. :smile:

    Was heisst Routine wird sind erst sehr kurz zusammen und hatten noch kein GV... aber wir sind sehr offen bisher...

    Aber was mich echt sauer gemacht hat... sie war gestern da, haette mit mir schlafen wollen, und ich war Erkaeltet und hab deswegen keinen hochbekommen... grrrr! So ein dummer Mist oder? Bin immernoch sauer auf meinen Körper deswegen.... :mad:

    Naja mal sehen sie steht zb auf so Doktorspielchen usw naja mal sehen ich hab da schon Spass dabei und ich denke wir werden das mit dem Safeword so machen .. muss halt noch mit ihr drüber reden!

    Und Bitte niiiicht usw das kam eh andauernd.. ihr gefällt das zu flehen usw.. ich mags auch wie gesagt :smile:
     
    #9
    Khan, 8 Juli 2005
  10. Kafi
    Gast
    0
    Ganz wichtig ist, viiiiel miteinander zu reden. Schilder ihr deine Bedenken, ihr zu sehr weh zu tun, frag sie aber auch nach ihren Phantasien.
    Ich schick dir mal ne PN mit ein paar Adressen, über die du dich gut informieren kannst zum gesamten Drum und Dran.
     
    #10
    Kafi, 11 Juli 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch mit deiner Freundin darüber reden, vielleicht kann sie dir deine Bedenken nehmen. Anfangs wäre ich glaub ich auch sehr misstrauisch, man will ja auch nix falsch machen.
    Das Saveword finde ich enie gute Idee, so hast du immer die sicherheit, dass einer von euch stoppen kann,sobald es zuviel wird.
     
    #11
    *blondie*, 11 Juli 2005
  12. NegaBaby
    Gast
    0
    Hi!
    Es ist sehr wichtig, dass du mit ihr über deine Ängste und Befürchtungen sprichst.
    Anscheinend will sie den Masochistischen Part übernehmen, dass funktioniert aber nur, wenn du sozusagen den sadistischen Part in eueren Spielen übernimmst. Aber du kannst diesen Part nur spielen wenn es sich mit deinem Gewissen vereinbaren lässt und du keine Angst hast ihr auf irgendeine Art und Weise weh zu tun. Denk aber trotzdem daran, dass du ihr nicht wirklich weh tust, sondern ihr damit etwas Gutes tust. Mach aber nichts,wenn es dir nicht selber gefällt und vor allem nicht aus Liebe zu ihr. Wenn du es aber trotzdem ausprobieren willst, fang zuerst langsm an,damit meine ich, gib ihr Befehle die sie ausführen soll.
    Es ist sicher wichtig, dass ihr ein Safewort benützt, denn es kann eine für dich/sie eine unangenehme oder schmerzhafte Situation sofort auflösen.

    lg
     
    #12
    NegaBaby, 11 Juli 2005
  13. toptom
    toptom (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hauptsache spass

    auch hier gilt - erlaubt ist was spass macht - wenn sie in dieser fantasie sich wohl fühlt - ist alles ok ----geniesse es
     
    #13
    toptom, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Soft Rollenspiele Problem
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
FrageFee005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
24 Antworten
bubisanson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2014
15 Antworten