Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soft-Tampons als Stoßdämpfer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy666, 16 Juli 2010.

1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hallo,

mal eine etwas ungewöhnliche Frage...

Meine derzeitge, ich nenn es mal "Affäre" ist doch recht gut bestückt und leider empfinde ich es nach einer Weile als unangenehm wenn er immer wieder gegen den Muttermund stößt...

Wäre es mögich Soft-Tampons als Stoßdämpfer einzusetzen? :grin:
    Oder spricht irgendwas dagegen?
    Nicht dass die Dinger irgendwie in die Gebärmutter gedrückt werden können...

Gruß!

Jessy666, 16 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    In die Gebärmutter sicherlich nicht.
    Ob sie als Stoßdämpfer überhaupt wirken können, musst du ausprobieren. Durch den Sex wird ein Softtampon immer etwas weiter nach hinten gedrückt, das ist normal. Aber er sitzt auch nicht weiter hinten als z.B. ein Nuvaring und es wäre ja schlimm, wenn der beim Sex irgendwie verschwinden könnte. :grin: :zwinker:

krava, 16 Juli 2010
  3. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Hab leider noch nie so einen Soft-Tampon ausprobiert, kann mir garnicht so richtig vorstellen dass man so weit mit den fingern reinkommt, um das Teil heruaszuziehen bzw. zu platzieren :smile:

Jessy666, 16 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine normalen Tampon schiebst du doch genauso mit den fingern rein.
    Mit einem Softtampons machst du es nicht anders. :zwinker:
    Und wenn du in die Hocke gehst, ist deine Vagina höchstens noch 9cm lang. Da kommst du locker auch mit deinem Mittel- bzw. Zeigefinger ran.
    Und du entwickelst auch schnell die richtige "Zangentechnik", mit der du den TAmpon am besten packen kannst. Und wenn du 10 Minuten brauchst, machts ja auch nichts. Es läuft kein Zeitlimit. :zwinker:

krava, 16 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    ah ok danke :smile:
    wo kriegt man solche dinger her, außer internet... und was kosten die so :smile:

Jessy666, 16 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt die z.B. auch bei Amazon, Ebay oder eben bei Orion oder anderen Sexshops. Einige Apotheken haben sie auch.
    Oder Rossmann-Online zum Beispiel. In der Rossmannfiliale hab ich sie noch nicht gesehen, nur im Online-Shop. Grob gesagt kostet 1 Tampon 1 Euro. Es gibt 3er Packungen und 12er. Das sind die Standardpackungen. Bei diversen Onlineshops gibts auch noch größere, aber du willst ja wahrscheinlich erstmal probieren. :zwinker:

krava, 16 Juli 2010
  7. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    hmm also ich weiss ja nich. aber der tampon stösst doch dann auch gegen deine gebärmutter und du hast ja dann noch nen stück mehr drinne. kann mir eher vorstellen, das es so noch schlimmer wird??!!

wiso kann ich eigendlich nur direkt antworten und nicht auf thema antworten? das nervt, mir fehlen die smilies

bellas, 16 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Klick doch einfach auf "erweitert" :zwinker:

krava, 16 Juli 2010
  9. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    danke,werd es versuchen:grin:

bellas, 16 Juli 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe im Sex Shop 3 für 8 € gekauft.
    Übrigens gute Idee. Ich habe selbiges Problem und werd's mal testen.

xoxo, 16 Juli 2010
  11. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    Boah supi, würdest du es mal testen und mir sagen ob es was bringt?
    Bevor ich mir die Dinger zulege und 8€ in den Wind schieße... :zwinker:

Jessy666, 16 Juli 2010
  12. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Ich habe mir heute zum ersten Mal welche in der Apotheke gekauft. 10er Pack Minis. Mal gucken, wie ich damit zurecht komme und wie sich's beim Sex anfühlt. Ich berichte! :grin:

User 97853, 31 Juli 2010
  13. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    eigentlich sollte ja der partner mit seinem besten stück umgehen können damit so etwas nicht passiert

flotter2er, 31 Juli 2010
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: Haha, die Überschrift klingt echt lustig. Coole Idee, btw.

User 50283, 31 Juli 2010
  15. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    woah super, berichte mir mal :smile: Interssiert mich noch immer das Thema, auch wenn ich derzeit mal wieder ohne Sex auskommen muss :smile:

Ich mag es aber gerne tief, nur nach einer Weile wirds halt dann doch immer bisschen unangenehm, würde das halt gerne abschaffen :smile:

Jessy666, 31 Juli 2010
  16. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    hat das denn mittlerweile mal jemand getestet?
    denn ich kann mir die Logik wieso das funktionieren sollte immernoch nicht erklären...

ich finde das klingt eher danach, als würde es genau das Gegenteil bewirken...
    durch den Soft Tampon stößt der Penis noch viel früher an als ohne... und stößt dann eben den Tampon gegen den Muttermund... wieso sollte das angenehmer sein, als wenn er direkt anstößt???

Kuschelschaf, 31 Juli 2010
  17. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Na, der Softtampon ist doch ganz weich. Ich bin mir sicher, wenn ich dir mit einem Boxhandschuh eine runterhaue, ist es weniger schlimm für dich (und mich :grin:), als wenn ich es mit der blanken Faust tun würde.

User 85637, 31 Juli 2010
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hab das selbe "Problem", aber würde dafür keine Softtampons nehmen. Man spürt das Anstoßen dann doch immernoch, vielleicht eher als Druck statt als Stoß, aber angenehm ist das bestimmt auch nicht. Zudem hätte ich die gleiche Angst wie du, nämlich dass er ewig weit reinrutscht (wobei ich da vielleicht "vorgeschädigt" bin, da ich mal ne Menstasse kaum mehr rausbekommen habe und die sitzt ja sogar viel weiter vorne).

Wenn es dir nach ner Zeit zu tief wird, dann sag ihm das doch oder wechselt die stellung, so machen wir es auch und das klappt gut.

User 12900, 31 Juli 2010
  19. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    naja, mag vielleicht sein...

trotzdem wird man das merken, wenn der Softtampon anstößt... und dazu kommt halt, dass er bei noch viel weniger tiefen Stößen schon anstößt...

also ist es doch im Endeffekt bestimmt sinnvoller und einfacher, die ganze Zeit nur etwas weniger tief zu stoßen, als entweder bei jedem Stoß den Tampon zu treffen, was wie gesagt bestimmt auch nicht super angenehm ist oder aber noch weniger tief stoßen zu können als ohne...

also so stell ich mir das vor...

wie gesagt, wenn es jemand mal getestet hat lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen :zwinker:

aber mich selbst betrifft das eh nicht, ich hab das Problem eher selten und wenn wird halt die stellung gewechselt oder nicht so doll und tief gestoßen...

Kuschelschaf, 1 August 2010
  20. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    man kann viel spekulieren, bin mir auch nicht wirklich sicher ob die dinger helfen oder nicht.
    Nur derzeit keinen Mann mit dem ich das austesten könnte :smile:
    Die Soft-Tampons hab ich schon da *g*

NUnja mal sehen was sich so ergibt.

Jessy666, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...