Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuggi**
    Gast
    0
    30 April 2007
    #1

    soft tampons

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. soft tampons?
    2. Soft-Tampons
    3. Frage zu Soft Tampons
    4. Soft-Tampons als Stoßdämpfer?
    5. Softporno
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #2
    in der apotheke,wenn ich recht informiert bin.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #3
    klar, die bekommt man in der apotheke oder auch in verschiedenen drogeriemärkten.
     
  • schnuggi**
    Gast
    0
    30 April 2007
    #4
    ....
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #5
    Glaub bei Schlecker gibts die auch... Bin mir aber nicht sicher.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #6
    Noch ne blödere Frage: Was ist das? Ich kenn nur normale Tampons. Oder sind das diese Schaumstoff-Dinger?
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #7
    Ja so softe, die sind wie nen Schwamm.. Kannst du eben vorm GV in die Vagina einführen, bis ganz hinten und der Typ und du selbst merkst nicht das du deine Tage hast.
    An sich nicht schlecht die Dinger:zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #8
    Off-Topic:
    Danke!
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #9
    Off-Topic:
    Bitte :zwinker::smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    1 Mai 2007
    #10
    Warum willst du sie eigentlich nicht im Netz bestellen?
    Ist doch eigentlich am bequemsten.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #11
    Off-Topic:
    Und wie bekommt man die weider raus?Wenn man die nicht merkt werden die wohl kaum ne Schnur dran haben oder?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    1 Mai 2007
    #12
    Die musst du mit den Fingern wieder "rausangeln", denn Schnur haben die in der Tat keine. Schau mal hier: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #13
    Off-Topic:
    ah okay Danke :smile:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    1 Mai 2007
    #14
    Mir kommen die total seltsam vor Oo Ich glaube bei mir würde da nicht nch zusätzlich ein Softtampon reinpassen und wenn wäre es in meine letzte Ecke befördert worden, sodass ich es nicht mehr rausbekomme. Da hätte ich etwas Sorge ehrlich gesagt.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #15
    also reinpassen tun sie auf jeden fall, sie lassen sich ja extrem zusammendrücken (wenn dann der herr penis dazukommt :zwinker: ). in die letzte ecke werden sie tatsächlich befördert. und rausbekommen tu ich sie manchmal unter großen mühen nach 1-2 panikattacken ("wo ist die nummer vom notarzt?" "jetzt weiß ich wie sich eine zangengeburt anfühlt" :grin: ). ich lasse mir, wenn ich noch bei ihm bin, auch beim rausnehmen helfen. trotzdem will ich auf die dinger nicht mehr verzichten: allein das tragegefühl ist phänomenal im vergleich zu den wattedingern mit schnur. leider sind sie zu teuer, sonst würde ich gar keine wattetampons mehr tragen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    2 Mai 2007
    #16
    Ich würd die Dinger ja auch gerne mal ausprobieren, nur vor dem Gefummel graut mir. :eek: Ich hab meine Tage zwar nicht allzu oft, aber meistens dann doch, wenns gar nicht passt (eigentlich passen die ja nie so wirklich). Gegen die Watteteile hab ich zwar auch nichts, aber wenn du so davon schwärmst. :zwinker:
    Vielleicht schau ich gleich morgen in der Drogerie oder Apotheke mal danach.
    Was sagt eigentlich dein Freund? Also spürt er beim Sex den Tampon? Oder du?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #17
    jaja, das gefummel... manchmal fluche ich beim rausnehmen... aber wie gesagt, bis auf diesen kritischen moment bin ich vollauf begeistert. mein freund hat sie bisher nur einmal gespürt (und das fand er nicht unangenehm, sagte er. es war ihm nur klar geworden, daß ein schwämmchen drin ist). ich spüre das gar nicht beim sex. am muttermund fühle ich so gut wie nichts.

    wenn du so neugierig bist, solltest du es auf jeden fall mal probieren :smile: . (allein das gefühl, ohne "hampelmannschnur" herumzulaufen ist es mal wert. ach gott mit welch kleinen dingen man mir eine freude machen kann! :tongue: )
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    2 Mai 2007
    #18
    Ja ich werd auf jeden Fall mal danach Ausschau halten. Probieren geht ja über studieren.:zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #19
    Ich hab die auch mal ausprobiert.. Das Rausprokeln nachher ist wirklich lästig, aber ansonsten sind die nicht schlecht..
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    2 Mai 2007
    #20
    na wenn ihr jetzt so alle schwärmt, schau ich auch mal danach hihi hab jetzt erst wieder den scheiß mit dem unpassendster zeitpunkt für tage,aber was ich mich noch so frag.....

    *lach* klingt vielleicht bissl doof aber bist du dann echt dicht??, oder immer no des problem wie wenn du normal mit deinem freund während deiner tage schläfst :ratlos: ich mein des kleine ding da kann doch eigentlich voll easy verrutschen oda net? und dann liegst doch wieda in ner "lache"....:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste