Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soft-Tampons

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 2 Dezember 2008.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Suche ergab, dass der letzte Thread zum Thema Soft-Tampons 2 Jahre alt ist. Soft-Tampons, dass sind Tabletten bzw. Ohrenstöpsel-mäßig :-D geformte Tampons, die man beim Sex während der Tage verwenden kann.

    1.) Wer hat solche Soft-Tampons schon mal verwendet?
    2.) Woher habt ihr sie? (Preis?)
    3.) War es schwer, das Soft-Tampon einzuführen und zu platzieren?
    4.) Bleiben dennoch irgendwelche Blutspuren am Penis, am Kondom und / oder auf dem Bettlaken zurück ?
    5.) Hat der Mann das Soft-Tampon beim Geschlechtsverkehr gespürt?
    6.) Habt ihr ihm vorher gesagt, dass ihr ein solches Soft-Tampon verwendet?
    7.) War es schwer, dass Soft-Tampon wieder zu entfernen?
     
    #1
    xoxo, 2 Dezember 2008
  2. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich anwort mal :cool1:

    1.) Wer hat solche Soft-Tampons schon mal verwendet?
    Meine Partnerin
    2.) Woher habt ihr sie? (Preis?)
    Bipda oder DM, weiss ich nicht mehr. Waren nicht teuer...5 Euro oder so. Ich weiss aber nicht, wieviele drin waren.
    3.) War es schwer, das Soft-Tampon einzuführen und zu platzieren?
    Ich glaub nicht - hat nicht so ausgesehen.
    4.) Hat der Mann das Soft-Tampon beim Geschlechtsverkehr gespürt?
    Ja
    5.) Habt ihr ihm vorher gesagt, dass ihr ein solches Soft-Tampon verwendet?
    Ich war beim Einführen des selbigen dabei :smile:
    6.) War es schwer, dass Soft-Tampon wieder zu entfernen?
    Ja, sehr! Ich habs dann schlussendlich geschafft.
    Fazit meiner Partnerin: einmal und nie wieder!
     
    #2
    Packers, 2 Dezember 2008
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wer hat solche Soft-Tampons schon mal verwendet?
    ikke
    2.) Woher habt ihr sie? (Preis?)
    von beate uhse für 5 euro .. drei stück normal große
    3.) War es schwer, das Soft-Tampon einzuführen und zu platzieren?
    alles total easy wie bei normalen tampons auch.
    4.) Bleiben dennoch irgendwelche Blutspuren am Penis, am Kondom und / oder auf dem Bettlaken zurück ?
    nein
    5.) Hat der Mann das Soft-Tampon beim Geschlechtsverkehr gespürt?
    ja und das wohl so extrem das ihm die lust vergangen ist.
    6.) Habt ihr ihm vorher gesagt, dass ihr ein solches Soft-Tampon verwendet?
    japp
    7.) War es schwer, dass Soft-Tampon wieder zu entfernen?
    nein war auch total einfach.

    ich habe den soft-tampon allerdings auch beim sex gespührt und dazu kamen dann noch so gedanken wie : spührt er das...
    also ich hatte mir mehr von den dingern versprochen gehabt
     
    #3
    XyLiLiana, 2 Dezember 2008
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1.) Wer hat solche Soft-Tampons schon mal verwendet?
    Ich
    2.) Woher habt ihr sie? (Preis?)
    ich glaub die waren von schlecker online
    3.) War es schwer, das Soft-Tampon einzuführen und zu platzieren?
    nö, das ging sehr einfach
    4.) Bleiben dennoch irgendwelche Blutspuren am Penis, am Kondom und / oder auf dem Bettlaken zurück ?
    nein, hab nichts gesehen :zwinker:
    5.) Hat der Mann das Soft-Tampon beim Geschlechtsverkehr gespürt?
    ja, aber es hat nicht gestört
    6.) Habt ihr ihm vorher gesagt, dass ihr ein solches Soft-Tampon verwendet?
    ja
    7.) War es schwer, dass Soft-Tampon wieder zu entfernen?
    Ohhhh jaaaaaaa!!!!!!! (ich muss mich da wirklich saudackelhaftblöd angestellt haben)
     
    #4
    User 67627, 2 Dezember 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    1.) Wer hat solche Soft-Tampons schon mal verwendet?
    Ja, 2x und seitdem nie wieder.

    2.) Woher habt ihr sie? (Preis?)
    Apotheke, ich glaub 10 Stück ca. 10 €.

    3.) War es schwer, das Soft-Tampon einzuführen und zu platzieren? Nein, das ging gut.

    4.) Bleiben dennoch irgendwelche Blutspuren am Penis, am Kondom und / oder auf dem Bettlaken zurück ?
    Nein überhaupt nicht, auch nicht bei richtig heftigen und längeren Sex. Ich habe auch vorher immer mal getetstet und den Finger abgeleckt, man würde noch nichtmal schmecken das man seine Tage hat, lecken wäre also auch ok. Dahingehend sind sie top.

    5.) Hat der Mann das Soft-Tampon beim Geschlechtsverkehr gespürt? Ja, angeblich ist er immer drangestoßen und es hat sich so angefühlt "als würde man gegen eine rauhe Mauer stoßen".
    6.) Habt ihr ihm vorher gesagt, dass ihr ein solches Soft-Tampon verwendet? Ja

    7.) War es schwer, dass Soft-Tampon wieder zu entfernen?
    Oh Jaaa, ich bin richtig in Panik geraten:flennen: , hab mir auch richtig weh getan und mich mit meinen fingernägeln verletzt, habe ca 20 Minuten verzweifelt gesucht ihn in allen Positionen rauszuholen und rauszudrücken, kam dann den Tränen nahe und peinlich berührt nach 20 Minuten unverrichterter Dinge zu ihm zurück, er hat mich mit einem Lächeln getröstet und ihn mir rausgeholt.:schuechte
    Im Nachhinein war es ein Lacher (weil ich beim Entfernen durch ihn nahezu nochmal zum Orgi kam:schuechte ) aber in dem Moment fand ich es super schlimm und ich habe echt Angst sie nochmal zu verwenden.:ratlos: Obwohl es eine tolle Alternative ist, aber nur wenn vorher gleich abgeklärt ist, dass der Mann beim Entfernen hilft.:zwinker: Ich mit meinen Minifingern bracuh das gar nicht zu versuchen, ich komm auch so nie bis zu meinem Muttermund.
     
    #5
    User 71335, 3 Dezember 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    1.) Wer hat solche Soft-Tampons schon mal verwendet? Ja, ein paar Mal schon.
    2.) Woher habt ihr sie? (Preis?) Ich hab die mal zum 18. geschenkt bekommen :-D Waren von Orion, 10 Stück und haben glaube ich so 6-8 Euro gekostet.
    3.) War es schwer, das Soft-Tampon einzuführen und zu platzieren? Nein, das geht ganz einfach. Ein bisschen befeuchten, zusammendrücken und einführen.
    4.) Bleiben dennoch irgendwelche Blutspuren am Penis, am Kondom und / oder auf dem Bettlaken zurück ? Nein. Ich hab es allerdings auch nur ab dem 3. Tag meiner Periode benutzt, wo sie nicht mehr so stark sind.
    5.) Hat der Mann das Soft-Tampon beim Geschlechtsverkehr gespürt? Nein
    6.) Habt ihr ihm vorher gesagt, dass ihr ein solches Soft-Tampon verwendet? Ja, er wusste es.
    7.) War es schwer, dass Soft-Tampon wieder zu entfernen? Ja! Es ist immer ein bisschen schwierig, das Teil wieder rauszukriegen :-D Einmal habe ich dabei auch eine Riesensauerei gemacht, aber naja... wenn man in die Hocke geht und presst, geht es einigermaßen :grin:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 3 Dezember 2008
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1.) Wer hat solche Soft-Tampons schon mal verwendet?
    Ich öfter..seit ich 18 bin, nehm ich sie für besondere Anlässe..
    Wenn i Lust auf Sex hab und keine Sauerei hinterlassen will, beim Schwimmen, Urlaub usw


    2.) Woher habt ihr sie? (Preis?)

    Sexshop, Preis ca 13 Euro 10 Stück

    3.) War es schwer, das Soft-Tampon einzuführen und zu platzieren?

    Beim ersten Mal ja, mittlerweile gehts im Schlaf

    4.) Bleiben dennoch irgendwelche Blutspuren am Penis, am Kondom und / oder auf dem Bettlaken zurück ?

    Ich hab eine starke Blutung und bei den Softtampons hatte ich nie Rückstände, sehr praktisch! Bei normalen Tampons geht sogar bei Super plus was durch, bei den Softies passt alles. Leider kann ich sie nicht immer verwenden, da teuer

    5.) Hat der Mann das Soft-Tampon beim Geschlechtsverkehr gespürt?

    wenn man die tief genug einführt, spürt er nix

    6.) Habt ihr ihm vorher gesagt, dass ihr ein solches Soft-Tampon verwendet?

    nicht allen bzw nicht immer

    7.) War es schwer, dass Soft-Tampon wieder zu entfernen?

    Beim Erstenmal ja, mittlerweile kein Problem, geht sehr schnell
     
    #7
    laura19at, 3 Dezember 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' die noch nie benutzt. Wenn wir Sex während meiner Tage wollen, dann benutzen wir entweder ein Kondom oder machen's einfach so.
     
    #8
    User 18889, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Soft Tampons
FuckiinShiit
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2010
42 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2007
31 Antworten
apfel
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Mai 2004
2 Antworten