Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soft Tampons

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Deufelinsche, 1 Dezember 2003.

  1. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage, hat schon mal jemand von euch diese Soft Tampons ausprobiert ?? Das sind die, die man während der Periode beim Sex in der Scheide lassen kann und die man dann auch angeblich nicht spüren soll.

    Deufelinsche

    Hat das was mit Stellungstips zu tun? Nein - darum verschoben nach: Aufklärung.
     
    #1
    Deufelinsche, 1 Dezember 2003
  2. hast du schon nach diesem thema gesucht? wohl weniger...

    das genau gleiche ist vor kurzem schon gekommen. unter was für einem titel weiss ich leider auch nicht mehr, aber versuch es doch dort mal.
     
    #2
    [dOmes°°Girl], 1 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab die Dinger noch net ausprobiert .... uns stört es nicht, wenn ich meine Tage hab ... wir haben auch so Sex und brauchen die Teile net :zwinker:.

    Für die, die net wissen, was Softtampons sind --> Klick hier

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 1 Dezember 2003
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    @Domes girl
    ich hab ja schon Beiträge zu dem thema gesucht, aber in der suchfunktion leider nix gefunden, also hab ich halt ein neues thema gemacht.....schuldigung
     
    #4
    Deufelinsche, 1 Dezember 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, verwenden wir net ... wir haben auch so ganz normalen Sex während meiner Periode. Ich hätt auch irgendwie nachher keine Lust so ein vollgesaugtes, schwammiges Ding aus mir rauszupulen *lach*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 1 Dezember 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Deufelinschen

    Ist auch gut, dass du nen neuen Thread aufgemacht hast ... die anderen Threads zu dem Thema haben nämlich ne andere Fragestellung ... und zwar gehts da eher um die Softtampons im Allgemeinen, nicht aber um die Erfahrungsberichte der User :zwinker:

    Beispiel 1
    Beispiel 2

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 1 Dezember 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nein,hab ich noch nicht ausprobiert und bin ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf.Ich halte von solchen Revolutionen nicht besonders viel.Ich stells mir schrecklich vor.
     
    #7
    Knöpfchen, 1 Dezember 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich weis nicht so recht, was ich davon halten soll....ich benutz normale tampons und mach den halt vor dem sex raus und danach wieder einen rein......
     
    #8
    Deufelinsche, 1 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    lööl stimm den zu zumal es steht sie wären für sex geignet hätte angst das ding da reinrutscht??? :eek: bei mir verschwand schon einmal ein bändchen beim op und das war schmerzvoll genug-.- :eek: :eek4:
    Käm mir mit so nen minischwam ihrgendwie komisch vor und würde denen zu wenig vertrauen wie wechselt man die bitte? :eek: :eek:
     
    #9
    Miezerl, 1 Dezember 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Entfernen
    Der Original Soft-Tampon besitzt keinen Rückholfaden, da dieser beim Intimverkehr störend wäre. Der Tampon läßt sich recht einfach entfernen, indem Sie Mittel- und Zeigfinger als "Pinzette" benutzen oder alternativ Daumen und Zeigefinger.

    Sollte das Entfernen trotzdem einmal schwierig sein, so empfehlen wir Ihnen, sich zu diesem Zweck in die "Hockposition" zu begeben (da die Tiefe der Vagina so von 7 bis 8 cm auf etwa 4,5 cm verkürzt wird) und einen leichten Druck im Unterbauch zu erzeugen, so daß sich der Tampon Ihren fingern entgegenschiebt.

    Grundsätzlich gilt: Sollte es Ihnen tatsächlich einmal nicht gelingen, den Tampon zu entfernen, so ist ein Besuch bei Ihrem Gynäkologen unumgänglich. Vergessen Sie nicht, zum Ende der Menstruation den letzten Soft-Tampon zu entfernen!
    (Quelle siehe Posting oben)

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 1 Dezember 2003
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    das wär nix fürmich.

    und ich hab ja normal sex während den tagen, also brauch ichs auch keineswegs...
     
    #11
    lin, 2 Dezember 2003
  12. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Deufelinsche.

    Ich hab die Dinger ausprobiert und zumindest dem Gefühl meines Ex-Freundes nach, sind die Tampons nicht empfehlenswert - dann lieber gleich ganz ohne Tampon.
    Und was das rausbekommen angeht - wenn die Finger zu kurz sind, nützt selbst die bestens improvisierte Fingerpinzette nichts.
    Ich würde die nicht unbedingt empfehlen.

    Gruß
    Tres
     
    #12
    User 10541, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Soft Tampons
laura19at
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2012
14 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2011
8 Antworten