Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Softguns

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starfox99, 19 April 2005.

  1. starfox99
    Gast
    0
    hi all
    ich hätte da mal ein paar fragen zum thema

    hat jemand von euch eine?
    welche?
    welche ist für euch die beste?
     
    #1
    starfox99, 19 April 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hat jemand von euch eine?
    ich hatte welche
    welche?
    weiß ich nicht mehr
    welche ist für euch die beste?
    KEINE! die dinger sind saugefährlich! ich hab es lange zeit selbst nicht geglaubt, aber lass lieber die finger weg davon. braucht man doch eh nihct
     
    #2
    Marla, 19 April 2005
  3. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Spar das Geld oder kauf dir ne Paintball.
    Macht mehr Spaß. :rolleyes2
     
    #3
    killerzelle, 19 April 2005
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    tritt in nen Schützenverein ein und schieß mit RICHTIGEN Waffen. Da ist es erlaubt und nicht gefährlich und du bist versichert etc. Kannst in den meisten Vereinen so ziemlich alles ausprobieren, wir fahren z.B. auch jedes Jahr zum Reservistenschießen der Bundeswehr, wo man auch deren Waffen ausprobieren darf.
     
    #4
    Flowerlady, 19 April 2005
  5. starfox99
    Gast
    0
    ich kann noch nicht in einem schützenverrein (bin erst 14)
    wir schießen uns nicht gegenseitig ab sondern auf ziele
    paintball zu teuer!
     
    #5
    starfox99, 19 April 2005
  6. Thomaxx
    Gast
    0

    stell ich mir richtig lustig vor......"Sie haben 4 Reservisten erwischt, 3 sind entkommen, das gibt nur Silber" - geilomat, wo kann man sich anmelden? :grin:
     
    #6
    Thomaxx, 19 April 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Genau und aus Langeweile schießt man den Leuten dann mal gegen die Beine oder so, oder neben sie, weil man sie ärgern will..

    Ich hatte mal 'ne Kugel im Auge. Schwein gehabt - gab nur nen kleinen Bluterguss...
     
    #7
    MooonLight, 19 April 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Mensch, warum musst du auf irgendwas schießen? Es gibt doch auch viele andere lustige Hobbys :zwinker:

    Und mit 14 gleich ma so ne Pseudoknarre an Land zu ziehen, naja... Ich habs lieber, wenn meine (jüngeren) Mitmenschen nicht so schwer bewaffnet daherkommen und sich alle ganz doll lieb haben :grin:
     
    #8
    Santa, 19 April 2005
  9. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ok...G3 Single vielleicht, und die P8...aber du kannst mir nicht erzaehlen, dass die euch vor ein MG3 lassen ^^ *bong* ''Meine Zaehne...auaaaa'' ^^
     
    #9
    slaughterer, 19 April 2005
  10. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würds au lassen....hab mir mit anfang 14 eine gekauft und immermal mit freunden auf ziele/gegenseitig geballert,bis ich irgendwann mal ne kugel fast im auge hatte, zum glück hatte ich meine brille an sonst wär ich jetzt vielleicht blind. :frown:
     
    #10
    LaZe, 19 April 2005
  11. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Nein, macht man nicht. Wir wissen, dass Schusswaffen gefährlich sind und können in der Regel damit umgehen.
    Natürlich gibt es hier leider auch Ausnahmen (über die freu ich mich als Schütze ganz besonders :angryfire )
    Autsch, das ist übel :frown:
    Ich hoffe mal der, der gechossen hat, hat ne ordentliche Strafe bekommen.

    edit: zum Thema:
    wenn Du "nur so zum Spass" schiessen willst, also auch auf Kumpels etc, was auch immer: lass es
    wenn es Dir ernst ist mit Schiessen: geh in einen Schützenverein, (und das geht auch schon mit 14, braucht man aber Einverständniserklärung der Eltern) und lern richtig zu schiessen (und dazu gehört auch sich der Verantwortung die man hat bewusst zu sein und die Gewalt die man hat nicht ausnutzen, sonst kanns bös ins Auge gehn)
     
    #11
    Shad-afk, 19 April 2005
  12. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Den "Aua meine Zähne"-Effekt kriegste aber auch schon beim G3... wobei da eher "Aua, meine Schulter" oder "Aua, mein Kinn" zutreffen würde...

    Aber vielleicht dürfen die auch mit ´nem G36 den Schießstand unsicher machen... herrliches Ding - da haste ja nich mehr wirklich ein Rückstoßproblem *andasteilausderbwzeitzurückdenk* :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #12
    wasabi, 20 April 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kaum. Als er gesehen hat, was passiert ist, hat er nahezu rumgeheult "gehts wieder?" und "tut mir leid" etc..
    Ich war damals 13, maximal 14 - und der Kerl auch nicht älter.
     
    #13
    MooonLight, 20 April 2005
  14. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung

    ''Aua meine Zaehne'' (wie bloed ist das denn? ^^) ist auch weniger die Regel.
    Man hoert aber bei uns immer wieder geschichten, von Rekruten die sich
    aufgrund von Leichtsinn, den Unterkiefer verletzten. Was nicht selten zur Folge hat, dass die Zaehne in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Im Vergleich zum G36 merkt man den kaum, ist schon richtig.
    Btw. Beim Grundwehrdienst haben wir die popligen G3 bekommen, wenn
    die Jugendschuetzen da jetzt vor ein G36 gesetzt werden.... :madgo:


    edit: Besser Letzteres, als das sich die Leute solche Waffen selber besorgen.
    Oder mit den hier genannten Airsoft-Guns Mist bauen.
     
    #14
    slaughterer, 20 April 2005
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    irgendwie selber schuld wenn man ohne brille schiesst ...
     
    #15
    beefhole, 20 April 2005
  16. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso das denn nicht???
    ab 12 darf man im Verein mit nem Luftgewehr schießen, (spätestens) ab 16 mit nem Kleinkalibergewehr
    zumindest bei uns
    und wir haben auch 10-jährige im Verein, die schießen mit computersimulation, also echtes Gewehr aber ohne Munition
    und wir sind nur der Verein in nem sehr kleinen Ort, in größeren Orten gibts erstrecht Jugendgruppen
     
    #16
    Flowerlady, 20 April 2005
  17. hab nur ne P99 is aber ne Schreckschuss :grin::grin::grin::grin: und darauf schieß ich nur emm ***************...................... :zwinker: scherz ^^
     
    #17
    SlipKnot-(SiC), 20 April 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lesen soll helfen..
    Ich habe NICHT geschossen. Ich saß mit einer Freundin im Wald. Nebeneinander. Vor uns stand ein idiotisches Kind, das meinte auf uns schießen zu müssen. Ich habe es NICHT dazu aufgefordert - im Gegenteil.
     
    #18
    MooonLight, 20 April 2005
  19. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich halte nix von den Dingern...hab gerade erst wieder erlebt, wieviel Mist solche kleinen Dreckskinder mit den Teilen anstellen...
     
    #19
    ExTrAzAhN, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten