Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 Oktober 2003
    #1

    Softie oder nicht Softie?

    Hättet ihr lieber einen Partner, mit dem man sich nie streitet, der immer alles auf sich nimmt, oder jemanden, mit dem man sich auch mal streitet, aber auch mit der Gefahr, selbst verletzt zu werden!?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lieber nen Draufgänger oder nen "Softie"?
  • Marcel_23
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #2
    Beides nicht!:grin:

    So nen mittelding, einen Partner der sagt was er denkt, aber auch zuhört wenn mir was nicht passt und man das dann gemeinsam in Ruhe bespricht und das Problem löst.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #3
    Mit einem der immer zu allem Ja und amen sagt, hätte ich Bedenken dass die Beziehung klappt! Man muss doch offen über alle Probleme reden können, auch wenn man sich dann streitet :zwinker:
     
  • nachtmensch
    0
    2 Oktober 2003
    #4
    ich denke auch, dass ein streit einer beziehung mal ganz gut tut... wenn einer immer zurücksteckt, geht das auf dauer nicht gut... ausserdem finde ich es fürchterlich, wenn ich genau merke dass irgendwas nicht stimmt, aber mein partner tut so als wäre alles okay, weil er keine lust auf ne diskussion oder nen streit hat...

    ausserdem ist das versöhnen nach nem streit sehr schön... :grin:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #5
    ja, streiten schweißt zusammen !
    Nach nem Streit mit meiner Freundin, habe ich (und ihr gehts glaub ich auch so) am nächsten Tag immer das Gefühl, sie noch mehr zu lieben (natürlich nur, wenn das Problem aus der Welt geräumt wurde)
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2003
    #6
    Ein Softie ist meiner Definition nach ein Mann, der seine Gefühle zeigen kann und einfühlsam und emotional ist. Das heisst doch nicht, dass er keine eigene Meinung hat und immer zurücksteckt :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste