Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Softie oder nicht Softie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 2 Oktober 2003.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hättet ihr lieber einen Partner, mit dem man sich nie streitet, der immer alles auf sich nimmt, oder jemanden, mit dem man sich auch mal streitet, aber auch mit der Gefahr, selbst verletzt zu werden!?

Chocolate, 2 Oktober 2003
  2. Marcel_23
    Gast
    0
    Beides nicht!:grin:

So nen mittelding, einen Partner der sagt was er denkt, aber auch zuhört wenn mir was nicht passt und man das dann gemeinsam in Ruhe bespricht und das Problem löst.

Marcel_23, 2 Oktober 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Mit einem der immer zu allem Ja und amen sagt, hätte ich Bedenken dass die Beziehung klappt! Man muss doch offen über alle Probleme reden können, auch wenn man sich dann streitet :zwinker:

Chicy, 2 Oktober 2003
  4. nachtmensch
    0
    ich denke auch, dass ein streit einer Beziehung mal ganz gut tut... wenn einer immer zurücksteckt, geht das auf dauer nicht gut... ausserdem finde ich es fürchterlich, wenn ich genau merke dass irgendwas nicht stimmt, aber mein partner tut so als wäre alles okay, weil er keine lust auf ne diskussion oder nen streit hat...

ausserdem ist das versöhnen nach nem streit sehr schön... :grin:

nachtmensch, 2 Oktober 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    ja, streiten schweißt zusammen !
    Nach nem Streit mit meiner Freundin, habe ich (und ihr gehts glaub ich auch so) am nächsten Tag immer das Gefühl, sie noch mehr zu lieben (natürlich nur, wenn das Problem aus der Welt geräumt wurde)

kimheng, 2 Oktober 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ein Softie ist meiner Definition nach ein Mann, der seine Gefühle zeigen kann und einfühlsam und emotional ist. Das heisst doch nicht, dass er keine eigene Meinung hat und immer zurücksteckt :ratlos:

manager, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...