Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Softtampons

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 18anna4, 8 August 2007.

  1. 18anna4
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir demnächst Softtampons zu kaufen und wollt wissen welche ihr mir empfehlen würdet?

    Also es gibt ja irgendwie trocken/normal, trocken/mini, feucht/normal und feucht/mini...

    Gibt es ansonsten noch irgendwas wichtiges dabei zu beachten?
    Die Pille behindert das nicht irgendwie?

    Ich würde Softtampons zu gerne mal ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, dass die nicht schädlich sind oder so.
     
    #1
    18anna4, 8 August 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke dass du in der Apotheke da besser beraten wirst..

    zu den Tampons hab ich auch schon mal n Thread eröffnet..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 8 August 2007
  3. 18anna4
    Gast
    0
    Oh tut mir leid, dann werde ich den mal schnell suchen. Danke!
     
    #3
    18anna4, 8 August 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja da gings nicht um deine Frage.. sondern ich wollt wissen was das ist und wer des nutzt :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 8 August 2007
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich benutze immer die normalen (Feucht kenne ich gar nicht um ehrlich zu sein) und die werden dann etwas mit Gleitgel befeuchtet und mit dem Finger eingeführt. Ich finde die super praktisch und benutze sie auch relativ oft, vor allem natürlich wenn ich während meiner Tage schwimmen gehen will oder Sport mache oder Sex habe. Ist einfach eine hygienische, saubere Angelegenheit. Das entfernen ist eine ziemliche Pfrimelei am Anfang, aber mit etwas Übung klappt das immer besser... Wenn deine Tage allerdings nicht allzustark sind kannst du auch locker die Minis benutzen, die habe ich auch. Die halten auch gut, aber eher so gegen Ende der Periode.
     
    #5
    NikeGirl, 8 August 2007
  6. 18anna4
    Gast
    0
    @NikeGirl Danke für deine Antwort.

    Ich glaub ich hol mir morgen gleich mal eine Packung aus der Apotheke, hoffentlich gibt es die hier bei uns.
     
    #6
    18anna4, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten