Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Software für Bildausdruck gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 21 September 2008.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Habe einige Bilder die ich gerne auf mein 10*15 fotopapier drucken möchte, ich hatte anno dazumal eine Druckersoftware habe ich jetzt aber leider nicht mehr, damit konnte man allerlei maße eingeben, bzw extra noch Fotoqualität hochschrauben.

    Nun müsste ich immer über eine Speicherkarte die Bilder draufmachen und vom Drucker direkt ausdrucken lassen aber das ist mir zu umständlich.

    Gibt es als Freeware eine gute Software dafür?

    Habe es schon versucht mit Paint, PS, Artweaver auszudrucken aber ich kann keine richtigen maße angeben.:geknickt: bzw ist mir auch das zu umständlich

    EDIT:
    [​IMG]

    das sind die ganzen einträge jedoch weis ich nicht was da 10*15 sein soll. früher stand das immer da -.-
     
    #1
    derunglückliche, 21 September 2008
  2. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das müßte dann eigentlich 4'' x 6'' sein.

    Ist wohl in Zoll angegeben
     
    #2
    Hens, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Software Bildausdruck gesucht
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
14 Antworten
Greeny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
26 Antworten
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
Test