Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Software f. Handy <-> PC

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12616, 17 April 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hi.
    Kennt ihr eine Software, kostenlos, mit der ich via Bluetooth von meinem Handy (Samsung D500) Telefonnummern oder SMS auf den PC übtragen und vorallem speichern kann?

    Danke.
     
    #1
    User 12616, 17 April 2005
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    #2
    Djinn, 17 April 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    War da keine bei??
     
    #3
    User 13029, 17 April 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Doch, also da ist irgendne CD drauf aber die lässt sich nicht installieren, kA wieso. AUßerdem scheints mir als wäre das alles auf Englisch.

    EasySutdio hatte ich, bei meinem anderen Handy.
    An sich top weil man an alle Daten leicht rankommt aber anscheinend geht das gar nicht mit Bluetooth und man kann die Daten nicht auf dem PC speichern.

    Achja, ich vergaß: es sollte en Programm für alles sein..
     
    #4
    User 12616, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Software Handy
Clavicular
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2014
6 Antworten
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 November 2013
6 Antworten
DerRabauke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2007
7 Antworten