Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #1

    Sohn vom Chef

    Hallo zusammen,

    Ich wollte ma fragen ob ihr euch mit dem Sohn von eurem Chef was vorstellen könntet. Also angenommen er währe einigermassen euer Typ, in eurem Alter und ihr würdet euch gut verstehen. Wo liegt bei euch die maximal grenze? Nur in der Arbeit ma treffen, Ausserhalb der Arbeit treffen, Sex, Beziehung und was weiss ich noch :zwinker:
    Wie weit würdet ihr gehen?
    Freu mich und bedanke mich schonmal :smile:
    MfG
    Naprik
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #2
    Also du bist ja männlich, würde daher erstmal rausbekommen ob er überhaupt Homosexuell oder Bisexuell ist, falls nicht dann kannst das abhacken.

    Wenn ja, warum dann nicht? Wenn dein Chef professionell genug ist wird sich da auch nichts an euren Arbeitsverhältnis ändern.
    Demzufolge kommt alles in Frage.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    19 Juni 2006
    #3
    Off-Topic:
    Wer sagt denn das es um ihn geht ? Und selbst wenn, vielleicht ist er ja der Sohn... :-D
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    19 Juni 2006
    #4
    ich geh ja noch zur schule, aber ich muss sagen ich hätte keine lust, was mit dem sohn von einem meiner lehrer anzufangen. da entsteht auch ein ganz anderes verhältnis zu dem lehrer, wenn ich plötzlich öfter da bin und auch da esse und evtl, auch schlafe. wenn die liebe es so will, kann man wohl nichts machen, aber an sich hab ich da keine lust zu.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #5
    Ich vermute er ist der Sohn vom Chef mit nem Auge für nen weiblichen Azubi oder so ;-)
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #6
    Off-Topic:
    schien einfach so. :schuechte
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #7
    Freundschaft, mehr denke ich würd nicht gehen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #8
    Sohn des Chefs? Befreundet sein könntich mit dem vielleicht. Mehr auf keinen Fall.

    Andererseits kenn ich jemanden der mit der Tochter seiner Grundschullehrerin zusammen ist, wobei er das aber anfangs garnicht wusste :grin: (Mir ist klar, dass das n Unterschied ist, schließlich geht derjenige ja nicht mehr zur Grundschule)
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #9
    Wenns gut zusammen passt: Beziehung! :engel:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 Juni 2006
    #10
    Wenn der Sohn mir gefällt und sonst alles passt, wieso nicht? Er kann ja schließlich nichts dafür, dass sein Vater der Chef ist.
    Vielleicht würde das auch ein besseres Verhältnis zum Chef bringen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #11
    würde bei mir schwer werden: höchstens er wohnt nicht noch bei seinen eltern, dann würde ich meinen chef am we. auch noch sehen :eek:
     
  • 19 Juni 2006
    #12
    jo also... der sohn von meinem chef ist mein bester freund und wenn er nicht schwul wäre, dann??? ich weiß nicht was damals bei unserer wilden singlezeit alles passiert wäre... :zwinker:

    nö, also mittlerweile kenn ich ihn so gut, dass ich mir eine beziehung oder sex etc... nicht vorstellen könnt. dazu sind wir doch einfach viel zu verschieden... zwar nicht was die ansichten über beziehungen und sex etc... angeht, aber trotzdem doch zu verschieden...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #13
    Im ersten Moment dachte ich ja tatsächlich: "nie im Leben"! Würde der Sohn mich (als Frau) ansprechen, würde ich mich erpresst fühlen. - Aber das ganze sähe anders aus, wenn sie mich als Sohn ansprechen würde. - Wenn meine Vorgesetzte nicht etwas zu alt und wir nicht doch zu verschieden wären, könnte ich mir mit ihr alles vorstellen, aber andersherum fänd ich es schwierig.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #14
    Prinzipiell wäre alles möglich.
    Aber wenn man so ein Arschloch von Chef hat wie ich gerade dann lieber Finger weg :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #15
    Ich würde alles mit ihm machen, außer eine Beziehung führen. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Lone99
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #16

    Warum arbeitest Du noch nicht für meinen Vater?
    :drool: :drool: :drool:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #17
    Eine gute Freundin von mir ist mit dem Sohn von ihrem Chef seit über einem Jahr zusammen und bei denen läufts gut. Die halten das im Büro aber vor den anderen geheim, was kein Problem ist, da beide dort in unterschiedlichen Bereichen arbeiten und sich selten am Arbeitsplatz sehn.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #18
    Ich glaube mehr als Fruendschaft wäre mir dann doch zu riskant!

    LG Angel_Hof
     
  • shabba
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    #19
    lustigerweise scheint mir diese konstellation geeigneter als die tochter vom chef zu voegeln, wollte sagen, eine beziehung mit ihr einzugehen :-D da koennte der vater im chef durchdrehen :-D
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #20
    kommt ganz drauf an, wie er ausschaut - aber in erster linie isser mal auch NUR n typ wie jeder andere.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste