Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solarium & Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Killerlocke, 27 März 2007.

  1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute :smile:

    Ich hab mal eine Frage bezüglich des Solariums.
    Ich habe mir gestern meine Haare in ein sehr dunkles braun tönen lassen (Intensivtönung). Nun möchte ich morgen gerne mal wieder ins Solarium nachdem ich seit längerer Zeit drauf verzichtet habe.
    Nun meine Frage: Entzieht das Solarium die Tönung? Ich möchte meine Haare nicht unbedingt wieder heller haben, die Farbe finde ich perfekt & ich fände es schrecklich wenn die Haare danach ausgebleicht wären :eek:

    Meine 2. Frage :smile:D ) ist, habt ihr auch das Problem, wenn ihr im Solarium seit, das bei euch alles braun wird außer Gesicht (!!!) und Arme (nur sehr leicht)?! Mein ganzer Körper ist knackig braun nur die Gesichtsfarbe unterscheidet sich doch sehr von der Farbe des Körpers .. da bin ich meistens immer noch so blaß wie vorher.
    Was kann man dagegen tun?
    LG
     
    #1
    Killerlocke, 27 März 2007
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also das mit den Haaren weiß ich auch nicht...:tongue:
    Aber ich kenne jemanden der ins Solarium geht und der hatte mal gemeint das es bei manchen Bänken auch einen "Gesichtsbräuner" dabei ist,den man extra einstellen kann....vielleicht fragst du einfach mal in deinem Solarium nach sowas :smile:


    Juliii
     
    #2
    KleineJuliii, 27 März 2007
  3. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Sei froh das es im Gesicht nicht ganz so schnell anschlägt, da lässt die Lederhaut wenigstens noch ein paar Jahre länger warten.
     
    #3
    DerKönig, 27 März 2007
  4. PinkButterfly
    0
    Ich hab lange in nem Solarium gejobbt, deshalb kenn ich mich ein bissel aus :zwinker: Denke ich. (Wobei ich sagen muss, dass ich nur noch seeehr selten gehe). Also, was einige Frauen in unserem Studio gemacht haben, damit die Haarfarbe nicht ausbleicht: sie haben sich vorher die Haare gewaschen und haben dann ne Spuelung reingemacht und das Haar hochgesteckt. Hat den Vorteil, dass die Waerme vom Solarium die Spuelung verstaerkt und das Haar echt gepflegt ist (musst es aber daheim natuerlich ausspuelen *g*). Manche haben auch tatsaechlich Duschhauben getragen :smile:

    Bei den meisten werden Gesicht, Bauch, Arme und Ruecken am meisten braun. Die meisten Kunden jammern ueber die Beine. Die kriegen halt allgemein wenig Sonne ab, deswegen braeunen die meist langsamer.

    Ich wuerde dir auch empfehlen, Solarkosmetik zu benutzen. Ich weiss, das wirkt wie Geldmacherei, aber es macht wirklich nen riesen Unterschied. Guck bei ebay nach den California Tan-Sachen, die sind genial und enthalten auch Braeunungsbeschleuniger :zwinker:

    Wenn du keine sehr empfindliche Haut hast, kannst du auch am Abend vorher ein Peeling machen.

    Ansonsten frag mal echt wegen dem Gesichtsbraeuner. Den kann man naemlich einstellen.

    So..viel Spass beim Braun-werden, aber uebertreib`s nicht :smile:

    LG
     
    #4
    PinkButterfly, 28 März 2007
  5. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ist jemand, der sich auskennt, daher stelle ich in diesem Thread auch mal eine Frage zur Sonnenbank.

    Ich gehe ins Fitnessstudio und wir haben dort auch eine Sonnenbank. Da ich nun sehr blass bin, wollte ich diese auch mal nutzen. Dazu meine Frage(n):

    1. Macht es was, wenn ich noch Tagescreme draufhabe? Oder sollte ich die, wenn möglich, vorher abwaschen?
    2. Wenn man darauf geht, schmiert man sich da noch mit extra Emulsion oder sowas ein?
    3. Was ist nachher? Muss ich mich eincremen? Wenn ja, mit was?

    Dankööö
     
    #5
    cigam, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Solarium Haare
Salentinalecce
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2014
5 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
5 August 2012
2 Antworten
sad_girl
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2005
1 Antworten