Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

solarium - haare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 3 August 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie sieht das aus mit den haaren, wenn man im solarium ist? hab gelesen, dass sie sehr dadurch geschädigt werden und auch ausgebleibt. stimmt das? was dagegen tun? bin schon blond gefärbt - könnte solarium mir die farbe zerstören?
     
    #1
    sad_girl, 3 August 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Keine Ahnung, dann deck deine Haare doch einfach ab. Leg n Tuch drunter und drüber, dat müsste doch gehen. Außerdem gibts doch solche Sonnenschutz Haarpflegemittel, auch Sonnenschutzspray, dat dürfte auch nich schaden.
     
    #2
    Ramalam, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solarium haare
Salentinalecce
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2014
5 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
5 August 2012
2 Antworten
Killerlocke
Lifestyle & Sport Forum
28 März 2007
4 Antworten
Test