Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solarium krebserregend?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mandy89, 30 März 2009.

1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Hey,

kla weiß ich das Solarium (Haupt)-Krebserregend ist! Bin auch eher kein blasser Typ von Natur aus ..... aber trotzdem würd ich gern wieder anfangen unters Solo zu gehen, aber momentan hat man so viel negatives darüber gehört... das mich das abschreckt... ! Ich wollte halt mal wissen wie es ist wenn ich jetzt z.b 5 mal gehe bis ich Braun bin un des wars dann ..... könnte in den 5 malen schon Hautkrebs entstehen? oder muss man da wirklich REGELMÄSSIG hingehen um seine Gesundheit zu gefährden?? ^^

kenn mich da ja nicht so aus Sry

Liebe Grüsse
    Mandy

Mandy89, 30 März 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass du bei 5x ein großes Risiko eingehst. Aber nach meinem Wissensstand lässt jede Sitzung die Haut altern und erhöht natürlich das Risiko, allerdings sollte das bei 5x verschwindend gering sein.

Off-Topic:
    Natürliche Blässe ist immer schöner als künstliche Bräune.

Subway, 30 März 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also dass das nicht gesund ist, ist ja nichts Neues. Und bei dem Fachpersonal dort würde ich nicht davon ausgehen, dass die sich mit den Ansprüchen unterschiedlicher Hauttypen auskennen.

Ich bleibe jedenfalls davon fern. Und ich muss auch sagen, dass ich meinen Freundinnen das sofort angesehen habe, als sie ein Jahr regelmäßig im Sonnenstudio waren - und das nicht nur an der Bräune, sondern auch überhaupt sah das Gesicht älter aus - meine Haut sieht demgegenüber noch viel jugendlicher aus.