Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solarium oder Kellerbräune?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bloodstained, 5 Juni 2005.

1. bloodstained
    0
    Was gefällt euch mehr und Warum?

bloodstained, 5 Juni 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil es jeweils zum Typ Frau passen muss. :zwinker:

User 35205, 5 Juni 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Istz schwierig zu beantworten, es kommt wirklich immer auf die Frau drauf an, bei einer kann es sehr schön aussehen wenn sie gebräunt ist, bei einer anderen wirkt das einfach nur billig und oberflächlich.

Bevorzugen tue ich wohl eher so die helleren Frauen, obwohl ich selber recht dunkel bin und auch ab und an mal ins Solarium gehe (allerdings eher wegen meiner nicht so tollen Haut), das heißt nicht dass Sonnengebräunt nicht OK wäre, es sollte aber nicht zu dunkel werden, dann sieht es nämlich nur noch künstlich aus.

Koyote, 5 Juni 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    von solarium halt ich persönlich garnix!is auf dauer nich gut für die haut und habs auch nich nötig!
    natur sieht immer noch am besten aus!

User 12216, 5 Juni 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich werde eh nicht braun und dieses geil sein auf bräune finde ich eh dumm.
    Ich gehe sehr gerne raus bei so schönem Wetter, aber die Sonnestrahlung "direkt" vermeide ich (Schattengänger). Ich hab kein bock mich dem Stress auszusetzen mich zu bräunen, um einem Schönheitsideal zu entsprechen, oder gar jemanden zu gefallen. Ich steh zu meiner hellen Hautfarbe, und umgehe damit die Problme die andere haben (Hautkrebs, Falten, Sonnenbrand usw usw).
    Die Auswirkungen jahrelanger Einstrahlung auf die Haut machen sich schon bemerkbar, ihr wisst ja die Haut vergisst nie !

Jack80, 5 Juni 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Also...
    ... ich bin eigentlich immer käseweiß oder knatschrot dank Sonnenbrand. :rolleyes2
    Da mir ein (nicht zu starkes :!: bruan aber besser gefällt, nehm ich Selbstbräuner. :smile:

Ins Solarium bekommen mich keine 10 Pferde und in die Sonne zwecks sonnen auch nicht.

Engelchen1985, 5 Juni 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    lieber hell!!aber im notfall alles außer solariumbräune :zwinker:

Sonata Arctica, 5 Juni 2005
  8. jewel~girl
    Gast
    0
    Also...
    ...ich find solariumsbräune net gut...man sieht einfach dass es nich natürlich ist. ich find im winter is es okay wenn man eben ne hellere haut, im sommer find ich es aber schön wenn man etwas gebräunt ist. außerdem bin ich gern in der sonne bzw draußen und wenn mans nicht übertreibt is es auch net schlecht für die haut. :cool1:

allerdings gibt es auch leute denen eine ganz helle haut super steht und die halt auch einfach net braun werden.

jewel~girl, 5 Juni 2005
  9. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Im Sommer sollte die Haut schon etwas dunkler sein. Besonders wenn die Mädels viel Haut zeigen, sonst siehts mäßig aus.

diebels, 6 Juni 2005
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh auf meine noble Blässe
    vor allem
    weil ich es ohnehin nicht ändern kann :grin:
    Solarium kommt nicht in Frage....möcht nicht mit 40 Falten wie eine 60jährige haben

Luxia, 6 Juni 2005
  11. Chefbienchen
    0
    Jahreszeit

Ich selbst bin recht blaß und werde auch selten richtig braun.
    Da ist ein Latinotyp wohl nicht so passend für mich. Grndsätzlich mag ich keine solariumverbrannten Männer vor allem im WInter, da ist es okay, wenn er blaß ist. Wobei er 'ne gesunde Hautfarbe haben sollte !!!

Chefbienchen, 6 Juni 2005
  12. Scheherazade
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Geht mir auch so.
    Meine Sonnenbräune würde eine Sonnenröte.

Und ich mag all das, was zu dem Mann / der Frau gehört.

Scheherazade, 6 Juni 2005
  13. Untouchable
    0
    Ich bin sehr sonnengebräunt (durch Urlaub etc., aber meine Haut ist auch so).

Kommt auf den Frauentyp an, manchen steht die Bräune und das sieht total sexy aus, bei anderen weniger, oder andere sind generell blasser. Naja die Hautfarbe/Bräune ist mir bei Frauen so ziehmlich egal.

Untouchable, 6 Juni 2005
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Kellerbräune, wie geil! :grin: Juhu, ich bin kellerbraun (und stolz drauf :link: ).

Angel4eva, 6 Juni 2005
  15. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Moment bin ich sonnengebräunt, da ich gerade im Urlaub war. Ins Solarium würde ich nicht gehen, das ist mir zu teuer. Da gehe ich lieber ins Freibad.

Bei anderen gefällt es mir schon, wenn sie ein wenig braun sind. Aber letztendlich ist das ja nicht entscheidend.... :zwinker:

Rägetröpfli, 6 Juni 2005
  16. Ich geh gerne aufs Solarium -> im Winter und alle 2-3 Wochen mal 10 Minuten!!

smileysunflower, 6 Juni 2005
  17. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige mit der meinung bin! :smile:
    Ich persönlich geh jede woche ins sola!

shine88, 8 Juni 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin: mittel
    Ich steh auf: sonnengebräunt

Dreamerin, 8 Juni 2005
  19. bloodobolic
    0
    orange solariumbraeune sieht wohl eher sehr fake aus. mir waere das geld auch zu schade dafuer, denn jeder kann (egal zu welher jahreszeit) eine natuerliche braeune bekommen mit 30 min sonne am tag. ob das nun durch sport im freien etc passiert ist jedem selber ueberlassen. ich bin das ganze jahr ueber braun, im sommer halt schon mehr, aber das liegt hier (westen der usa) wohl schon am wetter :smile: braeune ist was schoenes, sieht gesund aus...aber man sollte es auch nicht uebertreiben.

bloodobolic, 9 Juni 2005
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    in ein paar jahren wirst du das evenuell bereuen!

User 12216, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...