Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solarium/Pickel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HappyMiri, 2 August 2006.

  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hallöchen,

    ich weiß nicht aber jeder sagt etwas anderes. Die einen sagen wenn man ins Solarium geht bekommt man Pickel und andere wiederum sagen durch das Solarium gehen die Pickel weg. Was denn nun??

    Weiß jemand Bescheid, oder wie siehts bei euch aus??mehr oder weniger Pickel bekommen??


    byebye @happy
     
    #1
    HappyMiri, 2 August 2006
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also seitdem ich ins Solarium gehe, hab ich weniger Pickel.
     
    #2
    *Luna*, 3 August 2006
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon nach dem zweiten Mal Solarium überhaupt keine Pickel mehr.

    Ich schätze allerdings, wenn man zu oft ins Solarium geht, kann es durchaus sein, dass die Haut irritiert und man deswegen mehr Pickel bekommt.
     
    #3
    User 37900, 3 August 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Meine Freundin geht immer ins Solarium und sonnt sich, damit ihre Pickel weg gehen.
     
    #4
    Dreamerin, 3 August 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Stimmt wohl, weil durch die UV-Strahlung die Pickel ausgetrocknet werden.
     
    #5
    Chocolate, 3 August 2006
  6. klaudia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    also ich habe gelesen das man nach dem Solarium man sich Duscht und dadurch werden die dann minimirt.
    das habe ich hier gelesen
    würdet ihr einen Besuch empfehlen wenn man die Pickel los werden möchte?
     
    #6
    klaudia, 24 Juni 2011
  7. _Cinnamon_
    _Cinnamon_ (24)
    Öfters im Forum
    291
    68
    97
    Single
    Wurde mir auch von meinem Hautarzt empfohlen. Ich nehme an die trocknen dadurch aus und mir hat es auch echt gut geholfen. Man sollte aber wirklich nicht zu oft gehen, das kann die Haut dann noch zusätzlich irritieren(+Hautalterung, Krebs.. )
    Die Mischung Meer&Sonne is aber bei mir unschlagbar(Nach dem Urlaub ist die Haut immer makellos :rolleyes:)
     
    #7
    _Cinnamon_, 24 Juni 2011
  8. User 104982
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    43
    15
    Single
    Mein Freund geht auf Grund seiner unreinen Haut manchmal ins Solarium. Bei ihm hilfts.
     
    #8
    User 104982, 24 Juni 2011
  9. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    So wir dein Schuh draus. Man kann es nämlich auch übertreiben mit dem Solarium, und das führt nich nur zu Pickeln sondern auch zu vorzeitiger Hautalterung. Also Pickel wären mir lieber, die sind irgendwann von selbst weg :zwinker:.
     
    #9
    Aily, 24 Juni 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Solarium Pickel
Salentinalecce
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2014
5 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
5 August 2012
2 Antworten
Test