Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

solarium schminke

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 19 März 2007.

1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu...also ich bin nochn solariumfrischling und war bis jetz erst 3ma da...will bissel bräuner sein als sonst...bin ich auch schon geworden ^^
    jetz hab ich gehört dass man sich auf keinen fall schminken soll wenn man in solarium geht...stimmt das und wieso?
    und hat jemand erfahrung mit bräunungsbeschleunigern?

thx schonma :grin:

SweetyDeLuXe, 19 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    nen bräunungsbeschleuniger kriegste im drogerimarkt billig, nimm nicht solche, die sie dir andrehen! hab ich gute erfahrung mit gemacht!

und zu der schminke: geh auf jeden fall ungeschminkt rein!das makeup lässt die bräune nicht regelmäßig an die haut! meist gibt es auch abschminktücher in solarien!

Blume19, 19 März 2007
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oki thx...bin zwar eh nie zugekleistert mit make up sondern imma bisel puder aba werds dann weglassn :smile:

4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    also es geht nur ums puder oder alles, das auf der haut ist. augen kannste ganz normal geschminkt lassen!

Blume19, 19 März 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die augen würde ich ebenfalls abschminken (höchstens den mascara drauf lassen), sonst hat man hinterher womöglich noch 2 weiße flecken :tongue: die haut über den augen wird doch ebenso gebräunt, wie die restliche haut (bei mir jedenfalls :ratlos: )

betty boo, 19 März 2007
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich gehe meist nach der Arbeit ins Solarium und schminke mich dann dort ab, steht bei mir im Studio auch überall, dass man auf jeden Fall ungeschminkt sonnen soll.

Ich benutze "Sunmaxx Power S" Dark Tan gibts in vielen Sonnenstudios zu kaufen, bei mir bringt es was. Ich werde aber sowieso sehr schnell braun, deswegen weiß ich nicht wie das bei anderen Hauttypen wirkt.

*Anrina*, 19 März 2007
  7. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also stehn tuts im soli nirgends dass man sich abschminken soll aba habs hat öfters gelesn...
    is auch logisch wenn man da zugekleistert mit make up reingehn würd...
    also augn abschminkn find ich jetz au net grad nötig...weil man hat ja eh ne brille an

8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja die Brille im Solarium halte ich sowas für etwas fragwürdig...gut als "Anfänger" mags noch nötig sein.
    Aber wenn ich ins Soli gehe dann brauch ich die net mehr. Da wird alles zum Anfang eingestellt und für den Rest der Zeit bleiben die Augen zu. Hatte die Brille einmal komplett auf und total weiße Ränder um den Augen.

Hab so einen Bräunungsbeschleuniger für ich glaub 5 € ausm Rossmann und der tut´s auch:zwinker:

Ichicky, 20 März 2007
  9. PinkButterfly
    0
    Ich find die Braeunungsbeschleuniger aus dem Solarium besser. Es gibt da eine Marke namens California Tan, die ist genial, macht ein tolles braun. Allerdings kostet die Tube im Solarium ueber 35 EURO! Ich bestell das daher immer bei ebay.

LG

PinkButterfly, 20 März 2007
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    und wieviel bezahlst du dann bei ebay? für wieviel ml?

betty boo, 20 März 2007
  11. PinkButterfly
    0
    Die Creme die ich benutze heisst "Ambrosia" und enthaelt 200ml. Bei ebay gibts das meist zum Sofortkauf fuer ca. 16 Euro.

PinkButterfly, 20 März 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    zur schminkfrage: ich gehe selber nicht ins solarium aber spontan fiel mir dazu ein, dass ich meinen toast auch nicht mit marmelade in den toaster tu sondern hinterher. :grin:

Decadence, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...