Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #1

    solarium schminke

    huhu...also ich bin nochn solariumfrischling und war bis jetz erst 3ma da...will bissel bräuner sein als sonst...bin ich auch schon geworden ^^
    jetz hab ich gehört dass man sich auf keinen fall schminken soll wenn man in solarium geht...stimmt das und wieso?
    und hat jemand erfahrung mit bräunungsbeschleunigern?

    thx schonma :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. solarium + schminksüchtig
    2. Solarium
    3. Solarium
    4. SOlarium
    5. Solarium
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #2
    nen bräunungsbeschleuniger kriegste im drogerimarkt billig, nimm nicht solche, die sie dir andrehen! hab ich gute erfahrung mit gemacht!

    und zu der schminke: geh auf jeden fall ungeschminkt rein!das makeup lässt die bräune nicht regelmäßig an die haut! meist gibt es auch abschminktücher in solarien!
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #3
    oki thx...bin zwar eh nie zugekleistert mit make up sondern imma bisel puder aba werds dann weglassn :smile:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #4
    also es geht nur ums puder oder alles, das auf der haut ist. augen kannste ganz normal geschminkt lassen!
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #5
    die augen würde ich ebenfalls abschminken (höchstens den mascara drauf lassen), sonst hat man hinterher womöglich noch 2 weiße flecken :tongue: die haut über den augen wird doch ebenso gebräunt, wie die restliche haut (bei mir jedenfalls :ratlos: )
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #6
    Ich gehe meist nach der Arbeit ins Solarium und schminke mich dann dort ab, steht bei mir im Studio auch überall, dass man auf jeden Fall ungeschminkt sonnen soll.

    Ich benutze "Sunmaxx Power S" Dark Tan gibts in vielen Sonnenstudios zu kaufen, bei mir bringt es was. Ich werde aber sowieso sehr schnell braun, deswegen weiß ich nicht wie das bei anderen Hauttypen wirkt.
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #7
    also stehn tuts im soli nirgends dass man sich abschminken soll aba habs hat öfters gelesn...
    is auch logisch wenn man da zugekleistert mit make up reingehn würd...
    also augn abschminkn find ich jetz au net grad nötig...weil man hat ja eh ne brille an
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2007
    #8
    Naja die Brille im Solarium halte ich sowas für etwas fragwürdig...gut als "Anfänger" mags noch nötig sein.
    Aber wenn ich ins Soli gehe dann brauch ich die net mehr. Da wird alles zum Anfang eingestellt und für den Rest der Zeit bleiben die Augen zu. Hatte die Brille einmal komplett auf und total weiße Ränder um den Augen.

    Hab so einen Bräunungsbeschleuniger für ich glaub 5 € ausm Rossmann und der tut´s auch:zwinker:
     
  • PinkButterfly
    0
    20 März 2007
    #9
    Ich find die Braeunungsbeschleuniger aus dem Solarium besser. Es gibt da eine Marke namens California Tan, die ist genial, macht ein tolles braun. Allerdings kostet die Tube im Solarium ueber 35 EURO! Ich bestell das daher immer bei ebay.

    LG
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #10
    und wieviel bezahlst du dann bei ebay? für wieviel ml?
     
  • PinkButterfly
    0
    20 März 2007
    #11
    Die Creme die ich benutze heisst "Ambrosia" und enthaelt 200ml. Bei ebay gibts das meist zum Sofortkauf fuer ca. 16 Euro.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #12
    zur schminkfrage: ich gehe selber nicht ins solarium aber spontan fiel mir dazu ein, dass ich meinen toast auch nicht mit marmelade in den toaster tu sondern hinterher. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste