Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    7 Juli 2005
    #1

    solarium + schminksüchtig

    wie machen das eigentlich die leute, die NIE ungeschminkt aus dem haus gehen, wenn sie ins solarium wollen? mal sollte sich vorher abschminken. was machen die leute dann? vor allem wenn sie zb danach noch irgendwohin müssen. lassen sie das make-up einfach drauf?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Solarium
    2. SOlarium
    3. Solarium
    4. Solarium
    5. Solarium
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #2
    ne Freundin hat so n Bräuner zuhause.. :grin: die braucht aber auch n Spatel um sich abzuschminken ^^

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #3
    einfach drauf lassen
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #4
    ich dachte, du outest dich jetzt, als ich den betreff gelesen hab :zwinker:


    man kann sich doch in der kabine abschminken und danach im solarum wieder schminken, oder?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #5
    ne ich gehe nicht ins Solarium
    und schminksüchtig bin ich auch nicht, finde nicht dass man das ist nur weil man sich jeden Tag schminkt :grrr:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    7 Juli 2005
    #6

    zu umständlich.

    einfach drauflassen. hm.. wäre das wirklich so schlimm?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #7
    die meisten make-ups sind nicht so richtig sonnendurchlässig, oder?

    vielleicht bleibt man dann im gesicht käseweiß, oder wird fleckig braun...?
     
  • 8 Juli 2005
    #8
    Kommt eben nicht drauf an wie oft, sondern wie viel.

    Wie so oft im Leben gilt auch hier: Weniger ist mehr.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #9
    täglich Make Up, Puder, Rouge, Concealer, Kajal, Augenbrauen nachziehen, Mascara und schon ferdisch :cool1:

    und nein es wird nicht fleckig wenn man das Make Up drauf lässt, wäre halt nur nicht so clever Make Up mit LSF zu verwenden!
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #10
    Gehe ab und zu ins solarium, hab nur bissl puder drauf und das mache ich ab(mit abschminktüchern), bevor ich mich drunter lege. Ist nicht so besonders toll für die haut, weil durch die wärme die poren geöffnet werden und wenn noch puder oder make-up drauf ist schnell verstopfte poren und unreinheiten hervorgerufen werden. Die haut kann dann nicht mehr "atmen". Fühlt sich auch eklig an, btw.
    elle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste