Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #1

    Solarium so unterschiedlich braun?!?!?

    huhu...also gehe noch nicht lang ins solarium erst seit paar wochn un imma nur 2 mal die woche...war jetz 4 ma auf nem tefnbräuner un jetz 1 ma auf nem oberflächnbräuner...
    bin auch schon gut braun gewordn bloß...am bauch bin ich übelst braun aba die arme/hände sehn immer noch jetz so im vergleich zum bauch voll hell aus
    woran kann das liegen?
    thx schonma
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #2
    Keine Ahnung, aber ist das jetzt Mode, dass man einfach Buchstaben weglässt? Redet Ihr auch so??

    Ich geh mal betreff Deines Problems davon aus, dass der Bereich am schnellsten bräunt, wo am meisten Fettgewebe ist. Hab allerdings nicht wirklich Ahnung davon :schuechte

    Das soll jetzt aber nicht heissen, dass Du dick bist :zwinker:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #3
    Ich glaub, dass das eher daran liegt, wo du am meisten Farbpigmente in deiner Haut hast. Vielleicht hast du mehr/stärkere in der Bauchgegend und dafür an den Händen weniger...
     
  • vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    27 März 2007
    #4
    Off-Topic:
    Aslo kenne einige die (leider)so reden. Es gibt aber auch noch anderer hier im Forum, die so schreiben.

     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #5
    Bedienung

    als ich vor ein paar tagen weider im soli war, war ich danach bissel verbrannt :geknickt: aba komischerweiße nur auf der oberseite von den beinen, bauch, arme usw
    kann das vll sein dass ich den oberen teil des solariums höher gestellt hatte als den unteren? die solariumtante hat mir davon zwar nichts gesagt dass das geht aba kann das vll sein?

    und hätte vll einer ne erklärung für die symbole im soli? (also wie genau das modell hieß weiß ich nicht egnau...aba es war ein ergoline irgendwas mit 600...war eins mit extra gesichtsbräuner und auch schulterbräuner und so allemmöglichen schnick schnack) damit ich mich da nxt mal nicht wieder zu arg toaste oder weiß jemand wos sowas im i-net gibt? thx schonmal :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #6
    was glaubst du, warum es angestellte in einem solarium gibt? die kennen sich damit aus und die kann man fragen, wenn man nicht bescheid weiß.

    es gibt soooo viele verschiedene modelle von sonnenbänken von verschiedenen herstellern. wie sollten wir dir jetzt sagen, was die ganzen symbole bedeuten?

    seit paar wochen gehst du schon 2 mal die woche ins solarium? willst du das weiter so handhaben? und für wie lange immer?
    ich finde das persönlich ein bisschen viel, es sei denn du möchtest gerne so ein ekliges solariumbraun wie die ganzen tussen hier erreichen :ratlos: (außerdem tuts der gesundheit auch nicht so gut)


    Off-Topic:
    und "soli" ist ja mal ne ganz beknackte abkürzung fürs solarium :tongue:
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #7
    die tussi hatte ja aber anscheind nich so sonderlich viel ahnung sonst hätte sie mir ja was gesagt denk ich mal...sorry das ich gefragt habe -.-
    und ob man ins solarium geht is ja wohl jedem selbst überlassn und ich möchte ganz sicher nicht so ne extrem getoastete solariumtussi sein die sich dann dazu noch 4 tonnen make up ins gesicht schmiert um ihre krater zu verdecken un sich noch ne schachtel kippen am tag reinpfeift...
    ich möchte einfach nur ne leichte bräune aufbauen, was ich auch schon erreicht hab...ich geh nur noch 1 mal die woche um die bräune zu halten...
    sicherlich is es nicht das beste für die haut...aber einmal die woche ist noch nicht zu arg...man sollte natürlich nich jedn tag hinrennen weil wie man dann in 10 jahren aussieht will ich gar nich wissn :wuerg:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #8
    hast du sie denn überhaupt gefragt?? vllt. ging sie ja auch davon aus, dass du dich auskennst (wenn du 2 mal die woche da bist).

    ich habe gesagt, dass es MIR persönlich zu oft ist. wie oft du gehst ist dir überlassen.
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #9
    ich war davor auf ner anderen bank...ja natürlich hatte ich sie gefragt udn sie hatte es mir auch erklärt aba so wies aussieht nicht grad richtig :geknickt:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #10
    Bei mir ist es genauso. Werde am Bauch am stärkesten braun, am wenigsten an den Füssen, Unterschenkeln und Gesicht.
    Bisher hab ich auch noch nicht herausgefunden, warum:ratlos:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #11
    Ich geh zwar nicht ins Solarium, aber ich werde auch am Bauch und am Rücken am schnellsten braun. Meine Beine werden immer total fleckig - die Knie total braun, die Oberschenkel nur so ein bisschen und die Unterschenkel bleiben fast weiß :geknickt:

    Im Gesicht muss ich immer Schutzfaktor 60 verwenden weil ich sonst sofort einen Sonnenbrand bekomme (nur im Gesicht :ratlos: ) *g*

    Meine Haut ist mir ein Rätsel.

    Vielleicht solltest du die Dame einfach nochmal fragen, dazu sind sie ja schließlich da.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste