Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solarium

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Blautopas, 14 Dezember 2002.

  1. Blautopas
    Gast
    0
    Da ich immer so furchtbar blass bin, hab ich mir überlegt, ob ich nicht ins Solarium gehen sollte. Das Problem ist, dass die Leute, welchen hingehen einfach nur positiv darüber reden, die jenigen die nicht gehen, sehen alles negativ. Na was denn jetzt?
     
    #1
    Blautopas, 14 Dezember 2002
  2. Since1887
    Gast
    0
    Also ich gehe auch ins solarium weil ich finde das blasse haut nicht so attraktiv ist wie gebräunte haut, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
     
    #2
    Since1887, 14 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Ich habe jetzt mal nichts angeklickt, weil ich nicht wirklich weiß ob ich dafür oder dagegen bin. Ich finde allerdings dass Männer um einiges besser aussehen, wenn sie ETWAS braun sind, bei Frauen finde ich es sehr schön, wenn sie blaß sind - Schneewittdchentyp. Solarium soll ja bei Hautproblemen helfen, wird ja auch von Hautärzten "verschrieben". Allerdings gibt es soviele negative Berichte darüber. Mann muss sich nur mal die alten Schachteln anschauen, wie die nach langjährigen Slolariumbesuchen aussehen, die fühlen sich mit Sicherheit auch nicht besser an! Allerdings werden sie´s auch mit dem Solarium übertrieben haben. Man sagt ja allgemein, dass 50 Sonnenbäder, Sonne UND Solarium in Ordnung sind. Allerdings ist z. B. das Gesicht im Sommer ja jeden Tag der Sonne ausgesetzt, also macht es ja mehr als 50 Sonnenbäder im Jahr.
    Ich würde es vielleicht auch machen, aber bei dem was ich schon alles gehört habe: größeres Hautkrebsrisiko, schnelleres Hautaltern, Lederhaut....
     
    #3
    *BlackLady*, 14 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    solang du's nicht übertreibst, kannst du ruhig ins solarium gehen. :smile: ich seh daran nichts schlechtes - und ich bin aber selber keine solariumgängerin.
     
    #4
    succubi, 14 Dezember 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin eigentlich eher dagegen. Die Leute, die hinterher auch aussehen wie Grillwürstchen sind nicht so mein Fall (wenn's schon Dunkelbraun ist oder ins Rötliche geht). Natürliche Bräune durch die Sonne hab ich viel lieber und die behalt ich glücklicherweise auch recht lange. Sonst haben wir daheim noch einen kleinen Selbstbräuner, den man so den Tisch stellen kann. Den benutz ich ab und zu mal, aber nichtmal regelmäßig.

    Außerdem glaub ich, dass die Haut dadurch wirklich schneller altert...
     
    #5
    Würstchen, 14 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    so schaut man ja nur aus, wenn man sich täglich 3 stunden reinknallt... *gg*

    wenn man einmal in der woche für 30 minuten unter's solarium geht, is das sicher nicht tragisch.
    die sonne selber is ja auch net sonderlich gsund für unsre haut... ich setz mich eigentlich selten der prallen sonne aus, bleib immer im schatten... krieg leider sofort nen sonnenbrand, egal wieviel ich mich einschmier... da bleib ich lieber weiss... :smile:
     
    #6
    succubi, 14 Dezember 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    succi: 30 min unters solarium?? meinst nich, dass das ein bischen ville is??*gg*

    ich hab selbst damit mal angefangen, weil ich auch immer so blass bin und im sommer total schnell sonnenbrand kriege... also wollte ich vorbräunen.. aber irgendwie war ich nur zwei mal da *gg*.. is mir einfach zu gemütlich dadrunter.. das einschlaf-risiko is bei mir 100% *lol*

    also, wenn du gehen willst, dann geh.. du brauchst dafür ja wohl keine erlaubnis von irgendwem
     
    #7
    Beastie, 15 Dezember 2002
  8. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    @Beastie
    Kommt ganz aufs Solarium an, wir haben eins im Keller, da kann man ne halbe Stunde gehen

    @Topic
    Also man kann schon hingehen, aber es muss in Massen bleiben. Es bringt nur dann positives wenn in Massen und regelmässig. Ich finds echt cool, wenn ich im winter unterm Solarium bin, weil ich so richtig hellblonde Haare hab und dazu sieht braune Haut echt geil aus
     
    #8
    Error402, 15 Dezember 2002
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hab auch mal so damit geliebäugelt ins Solarium zu gehn weil ich so weiße Beinchen hab und das doof ausschaut...
    Und solange mann es nich übertreibt und Sommer wie Winter wie ein Grillwürstchen rumrennt find ich das auch ok... Hab ma gehört, dass Solarium grade im Winter gut is, weil es irgendwelche Energie "aufläd" die einem im Winter fehlt weil die Sonne nich so intensiv scheint oder so :ratlos: Keine Ahnung... Irgendwas in der Art... :smile:
     
    #9
    kaninchen, 15 Dezember 2002
  10. *BlackLady*
    0
    *lol* :grin: Gerade DAS ist verkehrt! :blablabla
     
    #10
    *BlackLady*, 15 Dezember 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mach es doch einfach!
    Gebräunte Haut sieht meiner Meinung nach auch viel besser aus, als käse-weiß!

    @ *BlackLady*

    Naja ich weiß nich ich find das es eklig aussieht wenn man käseweiß ist und dann nen Minirock und nen Spagetthiträger-Top anhat...
     
    #11
    Mieze, 15 Dezember 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Stimmt, aber ehrlich gesagt, finde ich diese Kombi auch nicht gerade schön! Habe jetzt ein bestimmtes Bild im Kopf wie viele Mädels bei uns im Sommer rumlaufen.
     
    #12
    *BlackLady*, 15 Dezember 2002
  13. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single


    Wieso? Man sollte hingehen, regelmässig, aber nicht zuoft und nicht zulange, was is daran verkehrt?:ratlos:
     
    #13
    Error402, 15 Dezember 2002
  14. *BlackLady*
    0
    Ich fands nur in dem Moment witzig, weil du "Massen" geschrieben hast! :grin:
     
    #14
    *BlackLady*, 15 Dezember 2002
  15. Kess
    Gast
    0
    Bin auch ne zeitlang ins Solarium gegangen. Finde es sieht besser aus solang es nicht übertrieben wird. Manche sehen ja echt verbrannt aus. Kann es mir leider z. Zt. nicht leisten! :frown:
    Probier es doch einfach mal aus dann kannst du dich ja immer noch entscheiden ob du weiter rein gehst!
     
    #15
    Kess, 15 Dezember 2002
  16. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich find bräune um einiges besser als blässe
    in der disco trag ich meistens weiße muskelshirts und das würd kacke aussehn wenn ich dann total blass wär
     
    #16
    Acid-Freak, 15 Dezember 2002
  17. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    neee neee neee.....
    Ich bin kein Fan von diesen Steckdosennegern.... Man erkennt oft sehr deutlich ob die Bräune echt ist oder nicht... une wenn mans sofort sieht ist es ja auch schon etwas peinlich....

    Ich kenne ein Mädel welches auch das ganze jahr kaum braun wird. Diese hat es allerdings durch ihre Kleidung geschafft noch besser auszusehen (jo, auch so sieht se super aus). So weit ich mich erinnere waren es meist rot und schwarz was sie bevorzugte.... allerdings waren es auch keine allzu freizügigen Kleidungsstücke....:grin:
     
    #17
    Werther, 16 Dezember 2002
  18. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    assitoaster :zwinker:

    ich weiß auch net was ich da hätte anklicken sollen.
    ich mags net wenn einige da zig tausendmal inna woche hingehn und dann richtig dunkelbraun wirken.
    wenns noch so im "natürlichen" bereich liegt, also die bräune, dann isses meinetwegen auch ok.
    aber ansonsten, neee.
     
    #18
    Wolfsgirl, 19 Dezember 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja das ist halt Geschmackssache, letztendlich muss das jeder selbst für sich entscheiden...
     
    #19
    Mieze, 19 Dezember 2002
  20. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt leute die sind auch natürlich schön...

    ausserdem sehen regelmässige solariumgänger mit 30 oder 40 umso beschissener aus. ich kenn welche.
     
    #20
    Lord Hypnos, 19 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Solarium
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 März 2016
148 Antworten
das-bin-ich
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2009
59 Antworten
Kruemmelmonster
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2004
21 Antworten