Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solarium

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nac, 18 März 2008.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxx

Nac, 18 März 2008
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    also ich würde behaupten, dass die bräune nicht einfach weggeht vom duschen - wie auch, immerhin wird deine haut braun, und die wäscht du ja nicht einfach ab.

ich könnte mir lediglich vorstellen, dass die haut ja etwas gereizter nach dem solarium ist...

*Gelini*, 18 März 2008
  3. Lanlouna
    Lanlouna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ich glaub das ist so ein altes Märchen mit dem duschen, kann mir nichts vorstellen, was da passieren sollte. Hauptsache du cremst dich gut ein nachm Solarium...

Lanlouna, 18 März 2008
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxx

Nac, 18 März 2008
  5. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Der grund weshalb man nach dem Solarium nicht duschen soll, ist weil die Haut dadurch noch mehr ausgetrocknet wird.
    Also cremen, cremen, cremen!

Scarlet, 18 März 2008
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    genau, der gang auf die sonnenbank beansprucht die haut, genauso wie duschen. und beides hintereinander wäre deshalb nicht so gut.

aber man kann es trotzdem ab und zu machen, wenn man nicht gerade eine problemhaut hat.

ich würde auch empfehlen, nach dem sonnenbaden die haut mit feuchtigkeitslotion einzucremen.

betty boo, 18 März 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Hab mir vor knapp 10 Jahren nen Home-Solarium gekauft, da hatte mir die Verkäuferin das gleiche gesagt. Nach dem Sonnen cremen, einiehen lassen und dann erst 1-2 St später duschen.

User 48403, 19 März 2008
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich gehe auch ins Soli, anschließend mit Babyöl eincremen und erst 1-2 Stunden später duschen. Geht natürlich auch nur, wenn man Zeit hat... Ich geh immer gegen abend ins Solarium, dann heim... Ich denke, für die Haut ist es so schon besser. Und wenn du schon duschst, dann zumindest ohne jeglichen Duschgels, sondern nur mit reinem Wasser...

NikeGirl, 19 März 2008
  9. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ...nachdem Solarium ist die Haut viel empfindlicher.. man könnte schon duschen, aber nur mit reinem wasser und kurz.

und das mit dem eincremen ist schon sinnvoll, weil tockene haut ja auch net super ist.. aber des ist keine problem für die haut, wenn du unbedingt drauf achtest eine feuchtigkeits creme zu nehmen, die man auch für kleine kinder nimmt, weil da weniger wirkstoffe und parfüms drinnen sind, die die haut reizen ^^

..lol war des jetzt ein Text ^^:smile:

aber hoff des hilft dir weiter :zwinker:

angela992n, 20 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...