Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solarium?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 31 März 2004.

  1. afferl
    Gast
    0
    frühling ist, der sommer naht, geht ihr ins solarium?
     
    #1
    afferl, 31 März 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ne. Sobald die Sonne scheint bin ich eh schnell braun und meine geröstete und um 10 Jahre älter aussehende Tante ist mir abschreckung genug...
     
    #2
    glashaus, 31 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    regelmäßig...so einmal die Woche mindestens je nachdem wie ich es schaffe und geld hab :zwinker:
     
    #3
    cat85, 31 März 2004
  4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es unnatürlich, nicht notwendig und außerdem schädlich!

    • Man is nun mal weiß, wenn die Sonne noch net scheint, warum muss man da braun sein? (und diese Leute, die "schokobraun" sind und um einige Jahre älter aussehen :wuerg: )
    • Niemand BRAUCHT das wirklich, ist nur ein Trend...
    • Man denke nur an Hautkrebs und die Hautalterung - aber an das denken die wenigsten! Hauptsache man ist nahtlos braun...
     
    #4
    Inad, 31 März 2004
  5. afferl
    Gast
    0
    uiiii, gleich so militant?? *michversteck*
     
    #5
    afferl, 31 März 2004
  6. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Eher nicht, erstens weil langweilig, zweitens kann ich langsam die Solarium-Indianer nicht mehr sehen. Die Sonne tut´s in den meisten Fällen noch am schönsten.
     
    #6
    Deacon Blues, 31 März 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Würde gern, weil ich oft blass bin, aber da ich zur Riskiopatientengruppe in Sachen Hautkrebs gehöre, geh ich nicht mehr. Nur ein bissel Selbstbräuner ins Gesicht!
     
    #7
    Kathi1980, 31 März 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ich bin von natur aus etwas dunkler, darum brauch ich nicht auch wenn ich im winter schon relativ blass bin. aber jetzt ist eh wieder sommer wo ich meinen Körper lieber in die richtige sonne bewege.

    evil
     
    #8
    User 10015, 31 März 2004
  9. anna_19
    Gast
    0
    Ich geh gerne ins Solarium, aber net regelmäßig sondern ein od zweimal im Monat, so wie ich halt Lust hab. ich war früher auch der meinung dass es nur schädlich ist aber als ich ne schlimme Neurodermithis an den Arm- und Kniebeugen hatte, hat mich mein Hautarzt mal hingeschickt und es hat wirklich geholfen!!! aber sobald man es den menschen ansieht dass sie ins solarium gehn find ich es net mehr schön, so ne leichte bräune ist ja sexy aber so n häßliches dunkelbraun muß nicht unbedingt sein...
     
    #9
    anna_19, 31 März 2004
  10. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ab und zu.... damit man nicht ganz so blass ist.... :tongue:
    übertreiben sollte man das ganze natürlich nicht....

    Mfg Julie :gluecklic
     
    #10
    Sweetycat, 31 März 2004
  11. shabba
    Gast
    0
    so im winter wollte ich nich wie kalkleiste rumrennen, dann lieber maeßig braun. aber nich so indianer-style. einmal die woche max. 7 minuten.....

    dafuer rauche ich nicht :grin: hummer, languste, crevette, krebs hin oder her..:grin:
     
    #11
    shabba, 31 März 2004
  12. war noch nicht - aber geh demnächst vielleicht mal. weil bin im winter immer ziemlich blass, und im sommer halt total braun...will aber immer bissl braun sein.
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 31 März 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ne danke!hab letztens erst eine geshn die zwar schön braun war,aber die haut sah auch 10jahre älter aus!
     
    #13
    User 12216, 31 März 2004
  14. MageManike
    MageManike (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Ich war heute im Solarium und, naja, hab mir nen leichten Sonnenbrand geholt, da ich falsch beraten wurde. Ich mach das auch nur, weil ich für meine Hochzeit net allzu bleich sein will und ich geh auch nur solange, bis ich ne leichte schöne Bräune hab die zum Kleid passt und dann bevorzuge ich wieder die Sonne.

    Manike
     
    #14
    MageManike, 31 März 2004
  15. afferl
    Gast
    0
    glaubt ihr wirklich dass sonnengebräunt gesünder ist?
    UV ist doch UV, und grad die solarien sind doch viel exakter gefiltert als das sonnenlicht (das gar nicht gefiltert ist...)
     
    #15
    afferl, 1 April 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    jepp, 1x pro Woche... finde es sieht besser aus...

    lg
    cel
     
    #16
    Celina83, 1 April 2004
  17. afferl
    Gast
    0
    @cel:
    diesmal sind wir einer meinung.. *g*
     
    #17
    afferl, 1 April 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    bin einmal die Woche gegangen seit ich braun genug bin nur alle 2Wochen ich kanns mir nit leistern jede Woche zu gehen..

    Ich bin von natur aus extrem blass und mir hat nix an Kleidung wirklich gestanden, weils mit der hellen Haur blöde aussah.. jetzt bin ich braun und zufrieden..

    (allersdings übertreibens manche auch..)
     
    #18
    User 12616, 1 April 2004
  19. cat85
    Gast
    0

    wenn jemand im Winter zwei wochen in der Sonne Urlaub gemacht hat, siehts es dann nicht unnatürlich aus?? und wenn man im Sommer viel draußen ist, ist das Hautkrebsrisiko genauso vorhanden.

    wenn man es jetzt nicht völlig übertreibt, dann sieht da nichts unnatürlich aus, sondern eher noch gesund, als wenn man so blass ist.
     
    #19
    cat85, 1 April 2004
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich bin im Winter alle 2 - 3 Wochen gegangen... Erstens woltle ich nich rumlaufen wie ein Rösti und zweitens konnte ich mir das einfach nich leisten -.- Jetzt wenns warm is leg ich mich lieber in die echte Sonne was dann allerdings den Nachteil von Bikini-Streifen hat.... Mal gucken...
     
    #20
    kaninchen, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Solarium
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 März 2016
148 Antworten
das-bin-ich
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2009
59 Antworten
Kruemmelmonster
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2004
21 Antworten
Test