Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solariumduschen?! Bitte dringend...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von checknix, 17 Februar 2005.

1. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie heissen diese komischen Duschen wo man sich reinstellt und dann von oben bis unten "braun geduscht" wird? ..

ich hab mich jetzt schon dumm gegoogelt aber da gehts immer ums duschen nach dem Solarium...

Was kosten diese Duschen?

Kennt jemand son "Anbieter" in München wo man hingehen kann?

DAnkeschon mal .. wäre eilig :zwinker:

checknix, 17 Februar 2005
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie was von gehört aber ruf doch mal in nem Solarium bei dir in der Nähe an, wenn die da gutes Personal haben was sich auskennt können die dir sicher ne Auskunft geben.

Mieze, 17 Februar 2005
  3. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    wo ich früher gewohnt hab gabs sone dusche. die sind preislich (also ich geh ma davon aus dass du se ja nur benutzen und nich kaufen willst) ähnlich wie normale sonnenbänke.

die duschen bräunen angeblich mit "tiefenwirkung". ich kenn mich damit nich sonderlich aus, aber es heisst, dass man damit die haut auf bräune von sonne/sonnenbank vorbereitet (irgendwas mit melanin und den unterschied zwischen uva und uvb strahlung)
    man wird nich sonderlich brauner von der anwendung, aber behält bräune die man später bekommt länger bei (also vielleicht 3 monate statt 2 wochen)

aber mach dich lieber ma im internet schlau oda lass dich in nem sonnenstudio beraten.

DerWaschbär, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...