Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solariun oder doch lieber Bräungcremes?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Freischwimmer, 30 Dezember 2004.

  1. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Halllo

    Welche Vor und Nachteile haben die beiden,muss noch dazu sagen hab noch keines davon ausprobiert und hab eine eher hellere Haut...
     
    #1
    Freischwimmer, 30 Dezember 2004
  2. sbmkn
    Gast
    0
    vom solarium halte ich mehr bezüglich der optik. wenn du nur rot wirst ist es aber hinfällig. beim solarium gibts keine flecken außer vielleicht an irgendwelchen auflageflächen. solarium sieht natürlicher aus.
    du kannst aber auch ärger mit solarium kriegen.
     
    #2
    sbmkn, 30 Dezember 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Selbstbräuner, weil er nicht ganz so "gefährlich" ist!

    Den kann man auch sehr dezent auftragen, weder fleckig noch so, dass er gelb aussieht!
     
    #3
    Honeybee, 31 Dezember 2004
  4. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hab früher Selbstbräuner genommen, jedoch seit 2 Monaten gehe ich wieder ins Solarium. Wenn man höchstens 1x die Woche für 12 Minuten an der leichtesten Maschine sich bräunt sehe ich auch keine Gefahren für die Haut und zusätztlich bekommst du im Winter auch noch ne kleine UV-Bestrahlung ab. Dies meine ich im positiven Sinne, da dies die Stimmung des Menschen bessert. Wird auch von vielen Ärzten gegen die Winterdepression verordnet.

    LG Matthias
     
    #4
    Dragonlord, 31 Dezember 2004
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich gehe seit 3 Jahre ins Solarium .....

    wenn du es nicht übertreibst und auf eine normale Liege gehst die nicht so stark ist kann es schon sehr schön aussehen :smile:

    Ich war früher käse weiss und da ich nicht so oft zeit hab in die Sonne zu gehen habe ich mich entschlossen ins Solarium zu gehen 1x im Monat reicht bei mir vollkommen aus um die Bräune etwas aufzufrischen :smile:

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #5
    Frankfurter1977, 31 Dezember 2004
  6. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Lässt ihr euch den alle "das perfekte Aussehen" von der Werbebranche suggerieren und seit ihr alle so abhängig von Technik und Chemie ???

    Schonmal auf die idee gekommen dich einfach in die Sonne zu legen oder auch einfach weiß zu bleiben?
     
    #6
    kleiner_matscho, 3 Januar 2005
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich geh' seit zwei Monaten jeweils zweimal die Woche ins Solarium und es gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich besser und das ist die Hauptsache. :zwinker:
     
    #7
    User 18889, 3 Januar 2005
  8. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Ein bisserl gebräunt schaut halt geiler aus.

    LG Matthias
     
    #8
    Dragonlord, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Solariun lieber Bräungcremes
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
petman98
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2016
0 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2015
60 Antworten
Test