Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll aufgeben ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Romeo23, 4 April 2004.

  1. Romeo23
    Gast
    0
    Ich hab ein proble
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen …
    Wo soll ich anfangen ich hab vor ca 4 jahren ein bezauberndes mädchen kennengelernt
    Ich bin mit ihr zusammen gekommen und wir haben die schönsten 1 ½ Jahre meines Lebens verbracht... es war … perfekt … ausser
    Ich hab ihr eine menge von meinen erfahrungen erzählt die ich mit mädels gemacht habe bevor ich sie kennengelernt habe.
    Und da ich einer der ersten war mit dem sie wirklich zusammen war hat sie halt auch immer schon gesagt das das mit uns nicht ewig hält, bzw. das sie sich auch noch aussleben will.
    Anderer seits meinte sie und ich bin mir ziemlich sicher das sie das ernst meinte das es ihr grosster traum ist mich einmal zu heiraten… das hat sie auch noch gesagt nachdem schluss war.
    Na ja es kam wie es kommen musste irgendwann war schluss. Bis jetzt sind seit dem 2 Jahre vergangen in der ganzen zeit sind soweit ich das noch mit bekomme ne ganze menge dinge in ihrem leben schief gelaufen
    Allerdings hat sie zur zeit einen freund ich weiss nicht der wievielte das zur zeit ist.
    Ich hingegen kann einfach keine neue freundin finden die ich wirklich liebe.
    Nicht das keine gefunden hätte die mich will aber, ich kann einfach nicht ausshören an sie zu denken .. was soll ich machen glaubt ihr das es nach so langer zeit noch eine chance gibt oder soll ich aufgeben …
    Ach ja ich hab ihr nachdem 9 mon schluss war ein buch geschenkt mit allem was ich ihr in der zeit seit dem schluss war geschrieben hatte… überwiegend gedichte …
    Ich hab ihr darin auch geschrieben das ich sie liebe und das das nie anders sein wird egal wo sie ist und was sie macht …sie hat nicht wirklich was zu diesem buch gesagt aber
    Sagte mir das sie mich nicht mehr so lieben kann wie sie es mal getan hat sie aber auch nicht weiss was in 2-3 Jahren ist ,…

    ich hab sie seit … 8 mon nicht gesehen … aber ich lieb sie noch immer … was soll ich machen
     
    #1
    Romeo23, 4 April 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten dir keine Hoffnungen mehr zu machen, mit dem Kapitel abzuschließen und in die Zukunft zu schauen.
    Du hattest wohl eine sehr schöne Zeit mit dem Mädel, aber die ist vorbei... und das schon seit 2 Jahren. Du hast kaum mehr Kontakt zu ihr, sie hat einen neuen Freund und scheint keinerlei Interesse mehr an dir zu haben. Akzeptiere das und ziehe einen Schlussstrich unter die Beziehung und lebe dein eigenes Leben weiter. Je länger du an ihr hängst, umso mehr Möglichkeiten verpasst du andere Frauen kennenzulernen, in die du dich verlieben und mit denen du ebenso eine schöne Zeit verbringen könntest.
     
    #2
    User 7157, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeben
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten