Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll das jetzt Woche für Woche so weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 19 September 2009.

1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

nach dem ich nun einige Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv war, melde ich mich mal wieder zurück mit meinem niemals endenden Problemfall.
    Manche mögen sich noch an meine hoffnungslose Geschichte erinnern.
    Bin jetzt seit ca. 2 Jahren in einen jungen Mann (21) verliebt und ich frage mich langsam aber sicher, ob ich meine Zeit mit ihm nicht doch verschwende oder es eines Tages vielleicht doch noch Aussicht auf Erfolg hat.
    Wir haben uns in der Disco kennengelernt und sehen uns dort jede Woche. Bin auch schon ein paar mal mit zu ihm nach Hause gefahren und wir haben miteinander geschlafen.
    Ich bin mir nicht sicher was ich für ihn bin, die meisten werden jetzt sicher denken, dass er mich nur fürs Bett haben möchte.
    Gut eine einmalige Sache war es schon mal nicht für ihn, sonst würde er mich nicht immer fragen, ob ich mit zu ihm komme.
    Letztes Mal habe ich ihn abblitzen lassen weil es mir auch nicht so gut ging an dem Abend. Da hat er mich zum ersten Mal nachts noch auf dem Handy angerufen und mit mir telefoniert. Letzte Woche hat er sich sogar das erste mal unter der Woche von sich aus bei mir gemeldet und gefragt wie es mir geht. Er weiß von meinen Gefühlen zu ihm und das schon ziemlich lange. Ich bin ein wenig stur in der Hinsicht und versuche so gut es geht mich unter der Woche nie bei ihm zu melden, da ich ihn nicht nerven möchte. Er meinte zu mir, dass sei auch nicht so gut, sich gar nicht zu melden. Er meinte auch gestern das er immer auf mich zukommen müsste warum ich nicht mal zu ihm komme von mir aus. aber was soll ich machen, bin halt verliebt und habe irgendwie voll bammel ihn mal selbst anzusprechen und wenn er dann vor mir steht bekomme ich kein wort raus oder wenn dann nur müll.
    ich muss dazu sagen das er eigentlich nicht treu sein kann. er hat jetzt seit ein paar monaten eine "Beziehung" mit einem mädchen aus polen angefangen, aber nur aus dem grund, weil die weit genug von ihm weg ist und er sie nur 2 mal im jahr wenn überhaupt sieht.
    aber die tatsache das er mich fragt ob ich mit zu ihm komme, zeigt das er sie betrügen würde.
    bisher bin ich nicht darauf eingegangen weil ich ihm zeigen möchte, dass das so nicht geht, nur weil die eine jetzt weg ist, dass er dann wieder direkt mit mir so weitermachen kann.
    ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, er ist der mann den ich gerne haben möchte und habe bisher die hoffnung nicht aufgegeben. was würdet ihr mir denn raten?

BabyLouu, 19 September 2009
  2. Venezia
    Venezia (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

ich verstehe dich nicht so recht. Du traust dich nicht, ihm deine Gefühle zu offenbaren und ihn damit zu konfrontieren, hast aber im Gegenzug schon ein paar Mal mit ihm geschlafen?? Wow, bei mir wäre das glaube ich andersherum, bevor ich mit einem Mann schlafe, soll der mich erobern und der soll auch Gefühle für mich haben.

Dann noch die Sache mit der Polin, das muss vorher geklärt werden, als Frau musst du doch verstehen, wie scheiße fremdgehen ist, das darfst du nicht noch unterstützen. Überhaupt, ist es wirklich der richtige für dich? Der Frauen so behandelt? Woher weißt du, dass du in ein paar Monaten nicht die Polin bist?

Venezia, 19 September 2009
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja also er wusste vorher schon von meinen Gefühlen bevor ich mit ihm ins Bett gegangen bin.
    Der Polin habe ich als sie hier war erzählt, dass der Mann nur fremdgeht, aber sie wollte mir nicht glauben, von daher ist es mir ehrlich gesagt auch egal, wie sie sich fühlt wenn sie das rausbekommen sollte.
    ich habe sie gewarnt bevor sie mit ihm zusammengekommen ist.
    bei mir ist es so, ich weiß ja wie er drauf ist und für mich stellt das mittlerweile kein problem mehr dar. ich könnte wohl nie ausschließen das er mich auch hintergeht wenn er mal mit mir zusammen ist, aber damit muss ich dann leben.

4. Venezia
    Venezia (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    Okay, das sagst du jetzt ziemlich leichtfertig, aber wäre das wirklich kein Problem für dich?? Das ist dann ja eher eine offene Beziehung... Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutete bisher mit zu ihm kommen immer gleich Sex, bis auf eine Ausnahme? Dann lern ihn doch erstmal richtig kennen, triff dich mit ihm, ohne Sex und versuch dann zu beurteilen, ob er wirklich der Richtige ist. Du "kennst ihn seit 2 Jahren", aber nur durch "Disco-Gespräche" oder auch tiefergehend?

5. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    kenne ihn nur von der disco her und von den nächten bei ihm zu hause. er hat sonstige treffen bisher immer abgelehnt, erst seit kurzem fragt er mich was ich samstags mache und das er nichts dagegen hat was mit mir zu unternehmen.

6. Venezia
    Venezia (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    Dann unternimm doch was mit ihm. Aber lass den Sex erstmal sein. Sonst kannst du nie herausfinden, ob er sich wirklich für dich interessiert, oder nur auf den schnellen Kick aus ist. Wenn man einen Mann anziehend findet, ist die Disziplin schwer einzuhalten, ich kenne das ja auch :zwinker: Aber versuche stark zu sein, du kannst da nur von profitieren.

7. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    Wollte mich mal zurückmelden.
    Komischerweise meldet er sich nun fast jeden Tag von sich aus bei mir, fragt wie es mir geht usw.
    schreibt voll süße sachen teilweise, wünscht eine gute nacht.
    das hat er vorher nie gemacht.
    da hat er sich nie gemeldet.
    hat er sich etwa geändert oder will er nur wieder eine nacht mit mir verbringen?
    obwohl das hätte er auch so bekommen das weiß er :-/

BabyLouu, 21 September 2009
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Trägt jetzt nicht unmittelbar zum Thema bei, aber ich finde es ein bisschen komisch, dass du in seiner Anwesenheit nervös bist und dich nicht traust auf ihn zuzugehen, wenn ihr schon mehrmals miteinander geschlafen habt?? Wie passt das zusammen?

User 92211, 21 September 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch komisch...
    Des Weiteren hat er nun ma ein leichtes Spiel mit mir.. Er kennt deine Gefühle.. Ein gefährliches Spiel für dich, dass böse Ende kann..

User 46728, 21 September 2009
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    er weiß schon länger, dass du in ihn verliebt bist, hat aber bis jetzt keine anstände gemacht, mehr als nur ne (tut mir leid für den ausdruck) "fickbeziehung" mit dir zu führen. und das ganze 2 jahre lang??? das is jawohl schonmal nen ganz dicker minuspunkt. er weiß sozusagen,dass er mit deinen gefühlen spielt.

er hat "eigentlich" ne freundin, die er allerdings nach strich und faden betrügt und belügt ??

ich verstehe, dass du in ihn verliebt bist und ich kann auch noch nachvollziehen, dass man sich am anfang hoffnungen macht, dass aus ner bettgeschichte mehr werde könnte, denn das will man jawohl wenn man verliebt ist. aber ich bezweifle stark, dass das jetzt passiert, wo es zwei jahre lang nicht passiert ist.

wenn ich du wäre würd ich die finger von dem kerl lassen auch wenns schwer fällt. nen typ von dem ich weiß, dass er keine skrupel hat seine freundin zu betrügen wär bei mir beziehungstechnisch und menschlich untendurch.

also überleg dir gut was du machst. den sex erstmal auf eis legen, was mit ihm unternehmen und gucken ob er nach nen paar wochen immer noch interessiert ist kannste natürlich auch machen. da würd ich aber vorsichtig sein, dass das am ende nich in ne art "friends with benefits" endet, denn damit wärst du doch auch nicht unbedingt glücklich oder ??

dollface, 21 September 2009
  11. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ich finde die Geschichte ist bisher ziemlich ungünstig für dich gelaufen.

1. Er weiß von deinen Gefühlen - schlecht! Du bist keine Herasuforderung mehr für ihn, die Spannung ist raus.

2. Du hast gleich (mehrmals) mit ihm geschlafen, ohne dass er sich dafür irgendwelche Mühe geben musste. Warum sollte er sich jetzt um dich bemühen, wenn er dich sowieso haben kann, wann immer er will?

Das Positive ist dennoch, dass er sich trotzdem weiterhin bei dir meldet, in letzter Zeit sogar häufiger. Insofern besteht vielleicht doch noch Hoffnung.

Ich kann dir Folgendes raten:

1. Kein Sex mehr mit ihm. (Solltet ihr doch fest zusammen kommen, dann natürlich schon, bleibt er aber unverbindlich, sollte er dieses Geschenk nicht mehr bekommen!)

2. In der Disco begrüßt du ihn herzlich und unterhältst dich freundlich, aber nur kurz mit ihm. In der restlichen Zeit schenkst du deine Aufmerksamkeit anderen Freunden und Bekannten. Wenn er länger mit dir reden will, soll er dich doch anrufen (du forderst ihn aber nicht direkt dazu auf).

3. Du besuchst ihn nicht mehr spontan nach der Disco, selbst dann nicht, wenn du dir fest vorgenommen hast in dieser Nacht keinen Sex mit ihm zu haben. Wenn er längere Zeit mit dir verbringen will, soll er sich ordentlich mit dir verabreden (auch hier sagst du es ihm nicht direkt, er sollte selber darauf kommen).

4. Melde dich von dir aus nur selten bei ihm und erst nachdem er sich mehrmals bei dir gemeldet hat. Wenn er dich auffordert dich bei ihm zu melden, er aber selber nicht anruft, weich aus.

5. Frag ihn nicht nach einem Treffen, warte bis er es tut. Tut er es tatsächlich, sag ihm, dass du dich sehr gern mit ihm treffen würdest, aber da er gebunden ist, kommt dies für dich nicht in Frage. Er kann sich melden, wenn er wieder solo werden sollte. Vorausgesetzt du bist bis dahin noch frei und hast noch Interesse an einem Treffen, was ja nicht sicher ist.

6. Und spreche nicht mehr von Gefühlen! Sollte er dich fragen, ob du noch in ihn verliebt bist, antworte, dass du dir nicht mehr sicher bist.

Pretty Brünette, 22 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    kann den beitrag von Pretty Brünette zu 100% unterschreiben.
    find ich richtig gut die vorgehensweise :smile2:

dollface, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...